Aktuelle und wichtige Infos zum BdW





18.07.2019

Franziskus untergräbt Zölibat
https://www.gloria.tv/article/8baNjo6HFp823643dn9fpH6wa


16.07.2019

Verheiratete Priester? „Papst Franziskus hat diese Idee angestoßen“
https://katholisches.info/2019/07/16/verheiratete-priester
-papst-franziskus-hat-diese-idee-angestossen/



14.07.2019

Vatikan von Franziskus will „Neue Kirche“ - Kardinal Müller
https://www.gloria.tv/article/hDXRvjfa3gSM6pKr2jczqBD2S



11.07.2019

Afrikanischer Kardinal legt sich mit Papst an:
»Massenmigration eliminiert Europa«
https://www.deutschland-kurier.org/afrikanischer-kardinal
-legt-sich-mit-papst-an-massenmigration-eliminiert-europa/



09.07.2019

Piusbrüder über Papst erschüttert
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/piusbruder
-zutiefst-erschuttert-uber-papst-franziskus

Franziskus zerstört Familia Christi: Nichtpriester müssen Orden verlassen
https://www.gloria.tv/article/sWmaYJK9ragy6TTEgfz14ShvA


07.07.2019

Hass von Franziskus auf Katholiken: "Ignoriert sie", "Zirkel von Minderheiten", "gut finanziert"
https://www.gloria.tv/article/2PZNpU4rjWLZA2X9otJJVbRtw

Der falsche Prophet und seine Freunde
https://www.gloria.tv/video/WBztSC9FMfKn1gMkfMirKT6sL

„Bergoglio lügt methodisch und systematisch“, „in Serie“ und „skrupellos“
https://www.gloria.tv/article/KBJg9E8pvjEc2yqx6KDAse3Ky


Franziskus wieder zum Narren gehalten: Sein "armer" Zigeuner besitzt 27 Autos
https://www.gloria.tv/article/nQasc43LSg6m28aGPvdYtBMRJ



03.07.2019

Unfassbar: Franziskus verschleuderte Petrus-Reliquien an Schismatiker
https://www.gloria.tv/article/MpchZUvXoUC26SFKMXtsxzm62



25.06.2019

„Wir machen alle Fehler” – Leere Worte von Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/article/4ic7in2ucqPDDLLom1ggmHYkk

Franziskus glaubt nicht, dass Jesus Brot vermehrt hat
https://www.gloria.tv/article/nfSENUB4jHWt3Y2f2NeJRsk8d



23.06.2019

Papst Franziskus steht an der Seite der Kirchenhasser
https://www.gloria.tv/article/ST48n1NponmH2yyDWuW7EM4Qk

Papst fordert mehr Islamkenntnis in der katholischen Theologie
https://www.kathpress.at/goto/meldung/1778687/papst-fordert
-mehr-islamkenntnis-in-der-katholischen-theologie



03.05.2019

Katholische Intellektuelle zeigen Papst Franziskus die Rote Karte
https://katholisches.info/2019/05/01/katholische-intellektuelle
-zeigen-papst-franziskus-die-rote-karte/

Schockerfahrung für Katholiken: Der Papst ein Häretiker?
https://katholisches.info/2019/05/01/schockerfahrung
-fuer-katholiken-der-papst-ein-haeretiker/

„Das schrecklichste Schisma, das die Welt je gesehen hat“
https://katholisches.info/2019/05/02/das-schrecklichste
-schisma-das-die-welt-je-gesehen-hat/




12.03.2019

Bergoglio/Franziskus behauptete (bereits vor längerer Zeit): Alle kommen in den Himmel!
Hier der Beweis:




12.03.2019

In einer Botschaft vom 21. Januar 2012 (also als Benedikt XVI. noch Papst im Amt war) hatte Gott der Menschheit Folgendes über den Nachfolger von Papst Benedikt XVI. gesagt:

„Es wird auch so erscheinen, als ob er [der Nachfolger von Papst Benedikt XVI., also (Papst) Franziskus] übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann.“
(Nachzulesen ist die gesamte Botschaft Nr. 320 auf dasbuchderwahrheit.de)

Obige („Buch der Wahrheit“, BdW-)-Prophezeiung hat sich mittlerweile erfüllt!
In der hier oben angefügten pdf-Datei sehen Sie über 40 Zeitungsartikel etc. aus dem Internet. Diese belegen, dass die Medien (Papst) Franziskus der Welt als „Heiler“ verkaufen.

Liebe Grüsse u. Gottes Segen, Urs

Bergoglio als "Heiler" progpagiert



20.02.2019

Aufruf von Mary of Divine Mercy:

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet für den Schutz der Mission

K 155. Um Schutz für die Mission der Erlösung

(1147. Botschaft )

O liebste Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Augenblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.

O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar. Amen.



08.11.2018

Heute vor acht Jahren begannen
die Botschaften vom Buch der Wahrheit.


1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria. dem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ



18.02.2018

SEHR INTERESSANT UND GUT ZUM VERBREITEN!!!
Prophezeiungen Buch der Wahrheit
https://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA

****************************************************************************************


10.01.2018

If you would like to read the messages from the Book of Truth in English, please visit the following website:
Wer die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit auf Englisch lesen möchte, besuche bitte folgende Webseite:
https://fatherofloveandmercy.wordpress.com/author/fatherofloveandmercy/

If you want to buy the book of truth in English, please click on the following link:
Wer das Buch der Wahrheit auf Englisch kaufen möchte, klicke bitte auf folgenden Link:
https://www.christogifts.com/the-book-of-truth/21-the-book-of-truth-volume-1.htm

****************************************************************************************


06.04.2017

Information

Das „Buch der Wahrheit“ ist die letzte Mission Gottes. Es gibt neben Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine anderen endzeitlichen Propheten. Wenn z. B. jemand in „Botschaften“ von sich behauptet, er sei das „Haupt“ aller Propheten, ihm stehe das Gehalt eines Bischofs zu oder er sei der Mann, von dem es in der Botschaft 1126 heißt, dass er sich innerhalb der Kirche erheben werde, um die Wahrheit zu verkünden, dann kann das Apostolat „Das Buch der Wahrheit“ dies nicht bestätigen.
Wenn er sich dann aber auch noch zu den Botschaften vom Buch der Wahrheit öffentlich bekennt und sie somit zum eigenen Nutzen einsetzt, um auch andere vom rechten Weg abzubringen oder zu verführen, dann gilt es, ganz besonders wachsam zu sein und nicht auf solch eine Täuschung, die diesem Mann selber vielleicht noch nicht einmal bewusst ist, da er selber getäuscht wird, hereinzufallen.
Es gibt viele falsche Propheten, die sich jetzt der Letzten Mission Gottes angeschlossen haben. Diese falschen Propheten visieren alle echten Visionäre, Seher und Propheten Gottes an, indem sie ihre Missionen infiltrieren. Alle Kreuzzuggebetgruppen sind in Gefahr. Daher gilt es, täglich um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Das Unterscheidungsvermögen ist ein Geschenk von Seiten Gottes und kann schnell von Ihm zurückgezogen werden, wenn in einer Seele Zweifel vorhanden sind.
Mein lieber Jesus, gib mir die Gnaden, Deinem Heiligen Willen treu und loyal zu bleiben, und segne mich mit der Einsicht und dem Urteilsvermögen, zwischen Wahrheit und Lügen zu unterscheiden. Amen.

 
794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben.
13. Mai 2013
Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. Alle, die verkünden, in Meinem Namen zu sprechen, seit dem Beginn dieser Mission im November 2010, sind nicht berechtigt, dies zu tun, denn sie kommen nicht von Mir. Jene Propheten, die davor kamen und die auch in Meinem Namen sprechen, sind gesegnet, und Ich werde fortfahren, sie zu schützen. Meine Stimme spricht durch diese Botschaften zur Welt. Meine Geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, spricht ebenfalls zu Ihren Visionären, und auch Ihre Mission ist von Mir gesegnet.
Wisst, dass Satans Armee eine Reihe falscher Propheten enthält, die mit einer süßen Stimme sprechen. Beruhigend, liebevoll und mit leeren Versprechungen getarnt, werden sie das genaue Gegenteil von dem sagen, was Ich dir sage. Wisst, dass nur Meine Stimme euch die Wahrheit sagen wird. Nur Meine Stimme wird euch von den kommenden Ereignissen berichten, die wirklich stattfinden werden. Niemandem sonst kann noch wird das Recht gegeben werden, für Mich, Jesus Christus, oder für Meinen geliebten Vater zu sprechen.
Tröstet euch mit dieser Offenbarung und wisst, dass nur die Heilige Dreifaltigkeit auf diese Weise kommuniziert, mit einem Feuer, das alle Seelen verschlingt, die frei von Stolz und voll demütiger Liebe zu Mir sind. Euer Jesus
06.05.2016 – Auszug aus einer Botschaft von Jesus durch Mary
Meine Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, zusammen mit der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, sind das, auf das du dich konzentrieren musst. Alle anderen Botschaften, die bis zum 9. November 2010 durch authentische Visionäre und Seher empfangen wurden, können studiert werden. Alle Botschaften, die seit diesem Datum von denen empfangen wurden, die behaupten, Mein Wort zu verkünden, müssen ignoriert und gefürchtet werden. Ich habe gesprochen.

 
****************************************************************************************


03.05.2018

DRINGENDE und SCHNELLE VERBREITUNG der Gebete 24 und 33 an alle Kinder Gottes!!!
DRINGENDER AUFRUF an alle MITGLIEDER DER RESTARMEE!!!

 
Es werden nun alle DRINGEND!!! aufgerufen, sich noch einmal zu erheben und die neu erstellten Visitenkarten, die wir angefertigt und bestellt haben, überall zu verbreiten.
Die Menschen sollen jetzt diese zwei Kreuzzugsgebete erhalten, damit sie den Schutz des Vaters und die Absolution des Herrn erhalten können.

Nr. 24 „Absolutionsgebet“ und Nr. 33 „das Siegel des Lebendigen Gottes“

APP NEU BdW, Visitenkarte SG und Abs 17.05.18.pdf
 
Diese Bitte ist eilig und dringend erforderlich!!!
 
Es erfordert von uns allen ein Aufstehen und Hinausgehen, um allen Menschen diese zwei Gebete zukommen zu lassen.
 
- Die Karten können entweder selbst bei einer Druckereien bestellt werden, z.B. bei
http://www.primus-onlinedruck.de, ebenso können sie  

- bei Martin Roth bestellt werden,
info@dasbuchderwahrheit.de 

- sie werden auch bei den Herzmariens Treffen verteilt bzw. können dort auch mitgenommen werden, ebenso
 
- werden sie ab sofort bei der Straßenmission eingesetzt und verbreitet
 
Eure Aufgabe ist es z. B. diese Karten an alle zu verteilen oder sie zu verbreiten (Postkästen, an die Autoscheiben, per email, postal, per sms, per app und vieles mehr!!!!)
 
Wir sollen jetzt genauso aktiv sein wie zu Beginn der Botschaften, als wir voller Energie und Hingabe, voller Motivation und in Vorfreude der kommenden Erwartungen nicht gehemmt waren, die Botschaften überall und jedem zu geben und bekanntzumachen. Wir sollen uns wirklich erheben und rausgehen und an unsere Geschwister denken, die genauso den Schutz und die Vergebung des Herrn bedürfen und brauchen.  
Seien wir voller Liebe zum Nächsten und stehen wir gleichzeitig in der Innigkeit zur Gottesliebe.
Bitte schwärmt aus und denkt daran, dass wir EINEN AUFTRAG haben, nämlich 

DIE SEELENRETTUNG!!!!!!!!! - Die Errettung unserer Geschwister!!!!

Vergelt´s Gott, die Apostolate