Aktuelle und wichtige Infos zum BdW







13.09.2019
Papst Franziskus: „Ich habe keine Angst vor einem Schisma“
https://katholisches.info/2019/09/11/papst-franziskus
-ich-habe-keine-angst-vor-einem-schisma/

Franziskus hat keine Angst vor Kirchenspaltung!
https://www.gloria.tv/article/uRuAn4Q2Mjwx1aSAfiN7DtG7Q

Franziskus will "Dialog" - im Ernst?
https://www.gloria.tv/article/hAHGESpZ3AQG1KXTwpb8dqXbE



12.09.2019

Franziskus: "Wir müssen den Vereinten Nationen (UNO) gehorchen"
https://www.gloria.tv/article/xEFE84DLatgu1h7CK8NGtGEw4

Franziskus hat gerade seine 264 Vorgänger als "Schismatiker" bezeichnet
https://www.gloria.tv/article/9beZAcEBMDVt2WmZYjX6oYfMX

Viganò: Die Kirchenspaltung, derer Franziskus andere beschuldigt, macht er selbst
https://www.gloria.tv/article/9tuZ6kvwr6Go6VEGUUCmvVaQN



11.09.2019

Franziskus, ein rigider Modernist, sieht überall "Rigidität"
https://www.gloria.tv/article/2SG4vMWgBN486M1KvEvuwX61L

Franziskus fragte Erzbischof Viganò auch nach den Jesuiten
https://www.gloria.tv/article/kHZUNbdyn3Cr4uYGW3Cgnn27v



10.09.2019
VaticanNews gibt zu: Papst Franziskus weithin als Häretiker beschuldigt
https://www.gloria.tv/article/66cGB3BEQQAfDuFbro8VhBKQF

Franziskus trägt indigene Kopfbedeckung, Symbol für rituelle Gewalt und Versklavung
https://www.gloria.tv/article/Y4WPwvHu3pD64d8um9DRrdCwq



09.09.2019

Weihbischof Eleganti: “Franziskus blendet die Mittlerschaft Christi aus“
https://www.gloria.tv/article/kj2aqdWUFhJF44AFyBfbauJau

Schon wieder: Franziskus hält sich nicht an seine eigenen Regeln
https://www.gloria.tv/article/7bfqz4wZVGNVB196vSyXRQ7Z3



07.09.2019

Zehn neue Papstwähler: Franziskus „zementiert“ nächstes Konklave
https://katholisches.info/2019/09/03/zehn-neue-papstwaehler
-franziskus-zementiert-naechstes-konklave/

Franziskus behauptet, religiöse Unterschiede seien "notwendig"
https://www.gloria.tv/article/rCcPBYF1wUiP3bAXJq3Y1ft7P

Franziskus läßt seine Vertrauten nicht fallen – trotz ihrer „Krankheiten“
https://katholisches.info/2019/09/03/franziskus-laesst
-seine-vertrauten-nicht-fallen-trotz-ihrer-krankheiten/




05.09.2019

Franziskus sucht Körperkontakt mit jungen Afrikanern (Video)
https://www.gloria.tv/article/AqZgmShVfrQN1gLsh7Vwzpuko

Papst Franziskus äußert sich herablassend über Kardinal Müller
https://katholisches.info/2019/09/06/papst-franziskus
-aeussert-sich-herablassend-ueber-kardinal-mueller/




03.09.2019

Sorge um Vatikanfinanzen – Papst bittet Kardinal Marx um Hilfe
https://katholisches.info/2019/09/05/sorge-um
-vatikanfinanzen-papst-bittet-kardinal-marx-um-hilfe/


Ferula und Leopardenfell
https://www.gloria.tv/photo/CwrhP1n8gfjD6UnigU4Z43UMK

Franziskus warnt die Bischöfe Madagaskars vor jungen "starren" Priestern
https://www.gloria.tv/article/jhsndWJigRKr1yf4VTHNwJuUV



02.09.2019
Papst Franziskus lobt Dokument von Abu Dhabi
https://katholisches.info/2019/08/28/papst-franziskus-lobt-dokument-von-abu-dhabi/

Papst Franziskus begrüßt Komitee zur Umsetzung des Dokuments von Abu Dhabi
https://www.gloria.tv/article/xSSEBca9ze826bRWC19km4G8M


01.09.2019

Dem Armutsprediger Franziskus geht das Geld aus, sucht Zuflucht bei Geld-Kardinal Marx
https://www.gloria.tv/article/JbhqQdcKWASN3rSfUo1yCjszu

Mosambik: Franziskus täuscht junge Menschen mit Falschaussage
https://www.gloria.tv/article/tupRvhLrQFvM4TLWodwCQAMYr



29.08.2019

Offene Verachtung: Franziskus fühlt sich "geehrt", von amerikanischen Katholiken angegriffen zu werden
https://www.gloria.tv/article/8kLuyZiRa9hF2Gow8L22c8Zp7

Willkür: Warum ignoriert Franziskus Paris, Mailand, Berlin oder Sydney?
https://www.gloria.tv/article/KTHREHi3CgjP2FX3xuxZVeEe3



27.08.2019

Die Säuberungen von Franziskus gehen weiter: Drei jüngste Opfer
https://www.gloria.tv/article/2mouNcBBAyLQB6FH94ZHwHeGp

Franziskus stimmt zu: Glaubensbekenntnisse der verschiedenen Religionen fördern
https://www.gloria.tv/article/MujAm1zWYNce4QFvwNGUkYj7s


27.08.2019

Franziskus-Kirche: Das neue Schuldbekenntnis
https://www.gloria.tv/article/qEDGD8ZQEhpA3iPWor31TrRqG

Wunderbare Gerüchte: Ist Franziskus gerade dabei, einen Kommissar für die Jesuiten zu ernennen?
https://www.gloria.tv/article/oMcgGggqPsSV1crMaxhHwAXdV



17.08.2019

Ein Dogma Maria Miterlöserin „wird vom Vatikan nicht befürwortet“
https://katholisches.info/2019/08/16/ein-dogma-maria
-miterloeserin-wird-vom-vatikan-nicht-befuerwortet/




15.08.2019

Burke: Es gibt "sicherlich" Hinweise darauf, dass die Wahl von Franziskus ungültig sein könnte
https://www.gloria.tv/article/Nt1xVv8EnWpA2XfQLWS1rEnDd



13.08.2019

Franziskus ernennt einen weiteren Häretiker zum Erzbischof und zukünftigen Kardinal
https://www.gloria.tv/article/7dcCBJ6phkHz4SjGeo7FhZut7

Franziskus stärkt Position eines homosexuellen Skandal-Prälaten
https://www.gloria.tv/article/1Uzmbp9SwMx7AnoFp6bjaEQbU

Franziskus: "Ich trenne nicht zwischen Katholiken, Orthodoxen und Protestanten"
https://www.gloria.tv/article/uKFbRNr38HYc2GhCAoVkr4bqG



12.08.2019

Papst: Keine Abschaffung des Zölibats, aber Priesterweihe von verheirateten Männern
https://www.gloria.tv/article/fSoiL1fHfs3j3dgGPLNtj9LjX

Papst Franziskus‘ apokalyptische Rede: „Wir hören Reden wie die Hitlers“
https://katholisches.info/2019/08/10/papst-franziskus
-apokalyptische-rede-wir-horen-reden-wie-die-hitlers/

Papst warnt vor Krieg in Europa und lobt Wahl von der Leyens "Zuerst Europa, dann jeder von uns."
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2019-08-09/zuerst-europa-
dann-jeder-von-uns-papst-warnt-vor-krieg-europa-und-lobt-wahl-von-der-leyens




11.08.2019

Ein Interview mit Dr. Taylor Marshall, es ist zwar auf englisch, aber bitte, auch wenn Sie selber kein Englisch verstehen, dann kennen Sie vielleicht Leute die es verstehen, es an diese zu mailen.


Dr. Taylor Marshall war ein Pastor der Episkopalkirche der USA, die so ziemlich die amerikanische Version der anglikanischen Kirche ist. Als er erkannte, dass es nur eine einzige richtige Kirche Christi gibt, die römisch katholische Kirche, konvertierte er. Bald realisierte er, dass unsere Kirche in einer Krise steckt und als Theologieprofessor ging er den Spuren nach und stellte fest, dass das bereits um 1840 begann. Er verfasste das Buch „Invasion“, wo er aufschreibt, was er da alles entdeckt hat und wie das wieder in Ordnung gebracht werden wird. Das Interview handelt vor allem über die im Buch festgehaltenen Ereignisse.

Für jene, die kein Englisch verstehen:

Seit Jahrhunderten hat man versucht, die katholische Kirche zu zerstören, Doch auch die Reformation brachte das nicht fertig noch all die Morde von guten Laien, Priestern, Bischöfen etc., die von unserer Kirche oft heilig gesprochen wurden und über deren Gräber nicht selten Gedenkstätten oder Kirchen gebaut wurden. Da beschlossen die Vertreter des säkularen Humanismus = Satans Gefolgsleute, die katholische Kirche aus dem Innern heraus zu zerstören. Man schleuste Ungläubige in die Seminaren, bekam so nicht an Gott glaubende Priester, Bischöfe und Kardinäle und am Schluss den gewünschten Papst. Es war Satans Anhang klar, dass das lange dauern werde, aber sie waren sicher das Ziel zu erreichen und da sind wir jetzt!

Das Hauptquartier dieser Bösen ist St. Gallen in der Schweiz, sie nannten sich zuerst „der St. Galler Club“ aber bald hiess es „die St. Galler Mafia“. Viele von uns wissen seit Jahren, dass in St. Gallen etwas komplett falsch läuft, aber nur wenige von uns haben eine Ahnung wie schlimm es tatsächlich ist.

Bereits Papst Pius IX und Papst Leo XIII haben dies entdeckt und waren entsetzt und Papst Leo XIII verfasste darauf das Gebet und den Exorzismus zum hl. Erzengel Michael. Die St. Galler Mafia hat bereits versucht Joh. Paul II zu entfernen und ihren „Papst“ einzusetzen, aber Kard. Ratzinger stützte ihn. Dann wurde Papst Benedikt XVI. gewählt und sie verhielten sich still, da er schon alt und kränklich war. Als er aber immer weiter lebte wurde er zum Rücktritt gezwungen und jetzt konnte die St. Galler Mafia ihren längst vorher bestimmten Papst – Kard. Bergoglio – einsetzen. Was der schon alles zerstört hat ist erschreckend, noch schlimmer ist, dass die meisten Katholiken es gar nicht merken, die immer stärkere Indoktrination von bald 200 Jahren wirkt.

In den letzten beiden Kapiteln seines Buches „Invasion“ schreibt Dr. Taylor Marshall wie es weitergeht und das sei sehr positiv. Wie die Muttergottes seit Jahrhunderten uns sagt wird der Rosenkranz und immer mehr Rosenkranzgebet die grosse Umstellung bewirken. Wir werden eine im Glauben strahlende röm. Kath. Kirche haben, mit der lateinischen hl. Messe (Dr. Taylor Marshall ist ein absoluter Fan von ihr), mit der hl. Beichte alle 2 Wochen oder mindestens einmal pro Monat und selbstverständlich Rosenkranzgebet.

Eine grössere Gruppe richtiger Katholiken mit Dr. Taylor Marshall wird am 4. Oktober 2019 eine Konferenz in Rom haben.

Auch wenn wir oft den Eindruck haben, es herrsche ein Stillstand, so zeigt auch dies, dass auf der Seite Gottes viel läuft. Bergoglio hat einen guten Professor des JPII. Institutes hinausgeworfen, weil er gewisse Handlungen Bergoglios hinterfragt hat. Papst Benedikt XVI. hat diesen Professor empfangen und ihm seine Solidarität ausgedrückt. Auch da tut sich einiges, mir scheint Papst Benedikt nimmt seine Aufgabe wieder in die Finger!

Gottes reichsten Segen


02.08.2019

Biograph von Johannes Paul II.: Vatikan unter Franziskus „dämonisch“, „aufgewühlt“, „extrem gemein“
https://www.gloria.tv/article/192g2GTrXNmUEqJLddWqYu8t7



29.07.2019

Studenten rebellieren gegen Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/article/4QX3brggYzbq3EoZLPGjJN3mN



24.07.2019

Papst Franziskus telefonierte mit der Mutter von Vincent Lambert
https://katholisches.info/2019/07/19/papst-franziskus
-telefonierte-mit-der-mutter-von-vincent-lambert/




22.07.2019

Kurienkardinal: Franziskus selbst hatte die Idee, den Zölibat abzuschaffen
https://www.gloria.tv/article/iSUXcRXE4Kcy3B6d8Y8zZxjWG

Will Papst Franziskus eine geistige Sonnenfinsternis in der Kirche provozieren?
https://katholisches.info/2019/07/20/will-papst-franziskus
-eine-geistige-sonnenfinsternis-in-der-kirche-provozieren/




19.07.2019

Franziskus-Anhänger: Die Glaubenskongregation am Wahltag von Franziskus abgeschafft
https://www.gloria.tv/article/dtpWmQxGvgUw1Pe3L4njgVWXf

Franziskus bedient Kardinal Zen mit leeren Versprechen
https://www.gloria.tv/article/FdD9nuCW6H1d3ajbKmeZUdQ7m



18.07.2019

Franziskus untergräbt Zölibat
https://www.gloria.tv/article/8baNjo6HFp823643dn9fpH6wa

Video anschauen! Franziskus zieht konsequent die Hand zurück, um den Ringkuss zu verweigern
https://www.gloria.tv/article/AMCwjnSV17Jg4r9xBeCEm1M4J



16.07.2019

Verheiratete Priester? „Papst Franziskus hat diese Idee angestoßen“
https://katholisches.info/2019/07/16/verheiratete-priester
-papst-franziskus-hat-diese-idee-angestossen/



14.07.2019

Vatikan von Franziskus will „Neue Kirche“ - Kardinal Müller
https://www.gloria.tv/article/hDXRvjfa3gSM6pKr2jczqBD2S



11.07.2019

Afrikanischer Kardinal legt sich mit Papst an:
»Massenmigration eliminiert Europa«
https://www.deutschland-kurier.org/afrikanischer-kardinal
-legt-sich-mit-papst-an-massenmigration-eliminiert-europa/



09.07.2019

Piusbrüder über Papst erschüttert
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/piusbruder
-zutiefst-erschuttert-uber-papst-franziskus

Franziskus zerstört Familia Christi: Nichtpriester müssen Orden verlassen
https://www.gloria.tv/article/sWmaYJK9ragy6TTEgfz14ShvA


07.07.2019

Hass von Franziskus auf Katholiken: "Ignoriert sie", "Zirkel von Minderheiten", "gut finanziert"
https://www.gloria.tv/article/2PZNpU4rjWLZA2X9otJJVbRtw

Der falsche Prophet und seine Freunde
https://www.gloria.tv/video/WBztSC9FMfKn1gMkfMirKT6sL

„Bergoglio lügt methodisch und systematisch“, „in Serie“ und „skrupellos“
https://www.gloria.tv/article/KBJg9E8pvjEc2yqx6KDAse3Ky


Franziskus wieder zum Narren gehalten: Sein "armer" Zigeuner besitzt 27 Autos
https://www.gloria.tv/article/nQasc43LSg6m28aGPvdYtBMRJ



03.07.2019

Unfassbar: Franziskus verschleuderte Petrus-Reliquien an Schismatiker
https://www.gloria.tv/article/MpchZUvXoUC26SFKMXtsxzm62



25.06.2019

„Wir machen alle Fehler” – Leere Worte von Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/article/4ic7in2ucqPDDLLom1ggmHYkk

Franziskus glaubt nicht, dass Jesus Brot vermehrt hat
https://www.gloria.tv/article/nfSENUB4jHWt3Y2f2NeJRsk8d



23.06.2019

Papst Franziskus steht an der Seite der Kirchenhasser
https://www.gloria.tv/article/ST48n1NponmH2yyDWuW7EM4Qk

Papst fordert mehr Islamkenntnis in der katholischen Theologie
https://www.kathpress.at/goto/meldung/1778687/papst-fordert
-mehr-islamkenntnis-in-der-katholischen-theologie



03.05.2019

Katholische Intellektuelle zeigen Papst Franziskus die Rote Karte
https://katholisches.info/2019/05/01/katholische-intellektuelle
-zeigen-papst-franziskus-die-rote-karte/

Schockerfahrung für Katholiken: Der Papst ein Häretiker?
https://katholisches.info/2019/05/01/schockerfahrung
-fuer-katholiken-der-papst-ein-haeretiker/

„Das schrecklichste Schisma, das die Welt je gesehen hat“
https://katholisches.info/2019/05/02/das-schrecklichste
-schisma-das-die-welt-je-gesehen-hat/




12.03.2019

Bergoglio/Franziskus behauptete (bereits vor längerer Zeit): Alle kommen in den Himmel!
Hier der Beweis:




12.03.2019

In einer Botschaft vom 21. Januar 2012 (also als Benedikt XVI. noch Papst im Amt war) hatte Gott der Menschheit Folgendes über den Nachfolger von Papst Benedikt XVI. gesagt:

„Es wird auch so erscheinen, als ob er [der Nachfolger von Papst Benedikt XVI., also (Papst) Franziskus] übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann.“
(Nachzulesen ist die gesamte Botschaft Nr. 320 auf dasbuchderwahrheit.de)

Obige („Buch der Wahrheit“, BdW-)-Prophezeiung hat sich mittlerweile erfüllt!
In der hier oben angefügten pdf-Datei sehen Sie über 40 Zeitungsartikel etc. aus dem Internet. Diese belegen, dass die Medien (Papst) Franziskus der Welt als „Heiler“ verkaufen.

Liebe Grüsse u. Gottes Segen, Urs

Bergoglio als "Heiler" progpagiert



20.02.2019

Aufruf von Mary of Divine Mercy:

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet für den Schutz der Mission

K 155. Um Schutz für die Mission der Erlösung

(1147. Botschaft )

O liebste Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Augenblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.

O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar. Amen.



08.11.2018

Heute vor acht Jahren begannen
die Botschaften vom Buch der Wahrheit.


1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria. dem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ



18.02.2018

SEHR INTERESSANT UND GUT ZUM VERBREITEN!!!
Prophezeiungen Buch der Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA

****************************************************************************************


10.01.2018

If you would like to read the messages from the Book of Truth in English, please visit the following website:
Wer die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit auf Englisch lesen möchte, besuche bitte folgende Webseite:
https://fatherofloveandmercy.wordpress.com/author/fatherofloveandmercy/

If you want to buy the book of truth in English, please click on the following link:
Wer das Buch der Wahrheit auf Englisch kaufen möchte, klicke bitte auf folgenden Link:
https://www.christogifts.com/the-book-of-truth/21-the-book-of-truth-volume-1.htm

****************************************************************************************


06.04.2017

Information

Das „Buch der Wahrheit“ ist die letzte Mission Gottes. Es gibt neben Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine anderen endzeitlichen Propheten. Wenn z. B. jemand in „Botschaften“ von sich behauptet, er sei das „Haupt“ aller Propheten, ihm stehe das Gehalt eines Bischofs zu oder er sei der Mann, von dem es in der Botschaft 1126 heißt, dass er sich innerhalb der Kirche erheben werde, um die Wahrheit zu verkünden, dann kann das Apostolat „Das Buch der Wahrheit“ dies nicht bestätigen.
Wenn er sich dann aber auch noch zu den Botschaften vom Buch der Wahrheit öffentlich bekennt und sie somit zum eigenen Nutzen einsetzt, um auch andere vom rechten Weg abzubringen oder zu verführen, dann gilt es, ganz besonders wachsam zu sein und nicht auf solch eine Täuschung, die diesem Mann selber vielleicht noch nicht einmal bewusst ist, da er selber getäuscht wird, hereinzufallen.
Es gibt viele falsche Propheten, die sich jetzt der Letzten Mission Gottes angeschlossen haben. Diese falschen Propheten visieren alle echten Visionäre, Seher und Propheten Gottes an, indem sie ihre Missionen infiltrieren. Alle Kreuzzuggebetgruppen sind in Gefahr. Daher gilt es, täglich um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Das Unterscheidungsvermögen ist ein Geschenk von Seiten Gottes und kann schnell von Ihm zurückgezogen werden, wenn in einer Seele Zweifel vorhanden sind.
Mein lieber Jesus, gib mir die Gnaden, Deinem Heiligen Willen treu und loyal zu bleiben, und segne mich mit der Einsicht und dem Urteilsvermögen, zwischen Wahrheit und Lügen zu unterscheiden. Amen.

 
794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben.
13. Mai 2013
Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. Alle, die verkünden, in Meinem Namen zu sprechen, seit dem Beginn dieser Mission im November 2010, sind nicht berechtigt, dies zu tun, denn sie kommen nicht von Mir. Jene Propheten, die davor kamen und die auch in Meinem Namen sprechen, sind gesegnet, und Ich werde fortfahren, sie zu schützen. Meine Stimme spricht durch diese Botschaften zur Welt. Meine Geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, spricht ebenfalls zu Ihren Visionären, und auch Ihre Mission ist von Mir gesegnet.
Wisst, dass Satans Armee eine Reihe falscher Propheten enthält, die mit einer süßen Stimme sprechen. Beruhigend, liebevoll und mit leeren Versprechungen getarnt, werden sie das genaue Gegenteil von dem sagen, was Ich dir sage. Wisst, dass nur Meine Stimme euch die Wahrheit sagen wird. Nur Meine Stimme wird euch von den kommenden Ereignissen berichten, die wirklich stattfinden werden. Niemandem sonst kann noch wird das Recht gegeben werden, für Mich, Jesus Christus, oder für Meinen geliebten Vater zu sprechen.
Tröstet euch mit dieser Offenbarung und wisst, dass nur die Heilige Dreifaltigkeit auf diese Weise kommuniziert, mit einem Feuer, das alle Seelen verschlingt, die frei von Stolz und voll demütiger Liebe zu Mir sind. Euer Jesus
06.05.2016 – Auszug aus einer Botschaft von Jesus durch Mary
Meine Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, zusammen mit der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, sind das, auf das du dich konzentrieren musst. Alle anderen Botschaften, die bis zum 9. November 2010 durch authentische Visionäre und Seher empfangen wurden, können studiert werden. Alle Botschaften, die seit diesem Datum von denen empfangen wurden, die behaupten, Mein Wort zu verkünden, müssen ignoriert und gefürchtet werden. Ich habe gesprochen.

 
****************************************************************************************


03.05.2018

DRINGENDE und SCHNELLE VERBREITUNG der Gebete 24 und 33 an alle Kinder Gottes!!!
DRINGENDER AUFRUF an alle MITGLIEDER DER RESTARMEE!!!

 
Es werden nun alle DRINGEND!!! aufgerufen, sich noch einmal zu erheben und die neu erstellten Visitenkarten, die wir angefertigt und bestellt haben, überall zu verbreiten.
Die Menschen sollen jetzt diese zwei Kreuzzugsgebete erhalten, damit sie den Schutz des Vaters und die Absolution des Herrn erhalten können.

Nr. 24 „Absolutionsgebet“ und Nr. 33 „das Siegel des Lebendigen Gottes“

APP NEU BdW, Visitenkarte SG und Abs 17.05.18.pdf
 
Diese Bitte ist eilig und dringend erforderlich!!!
 
Es erfordert von uns allen ein Aufstehen und Hinausgehen, um allen Menschen diese zwei Gebete zukommen zu lassen.
 
- Die Karten können entweder selbst bei einer Druckereien bestellt werden, z.B. bei
http://www.primus-onlinedruck.de, ebenso können sie  

- bei Martin Roth bestellt werden,
info@dasbuchderwahrheit.de 

- sie werden auch bei den Herzmariens Treffen verteilt bzw. können dort auch mitgenommen werden, ebenso
 
- werden sie ab sofort bei der Straßenmission eingesetzt und verbreitet
 
Eure Aufgabe ist es z. B. diese Karten an alle zu verteilen oder sie zu verbreiten (Postkästen, an die Autoscheiben, per email, postal, per sms, per app und vieles mehr!!!!)
 
Wir sollen jetzt genauso aktiv sein wie zu Beginn der Botschaften, als wir voller Energie und Hingabe, voller Motivation und in Vorfreude der kommenden Erwartungen nicht gehemmt waren, die Botschaften überall und jedem zu geben und bekanntzumachen. Wir sollen uns wirklich erheben und rausgehen und an unsere Geschwister denken, die genauso den Schutz und die Vergebung des Herrn bedürfen und brauchen.  
Seien wir voller Liebe zum Nächsten und stehen wir gleichzeitig in der Innigkeit zur Gottesliebe.
Bitte schwärmt aus und denkt daran, dass wir EINEN AUFTRAG haben, nämlich 

DIE SEELENRETTUNG!!!!!!!!! - Die Errettung unserer Geschwister!!!!

Vergelt´s Gott, die Apostolate