Aktuelle und wichtige Infos zum BdW





23.11.2020

Warum man Papst Franziskus verteidigen soll – laut Eugenio Scalfari
https://katholisches.info/2020/11/21/warum-man-papst-franziskus-verteidigen-soll-laut-eugenio-scalfari/



22.11.2020

Das neue Papstbuch und die Kooperation mit „La Repubblica“

https://katholisches.info/2020/11/23/das-neue-papstbuch-und-die-kooperation-mit-la-repubblica/

Franziskus greift erneut zum Hörer und ruft Scalfari an
https://katholisches.info/2020/11/23/franziskus-greift-erneut-zum-hoerer-und-ruft-scalfari-an/



23.11.2020

WICHTIG!!!

Aktuelles aus Politik und Welt!!!!




21.11.2020

WICHTIG!!!

Menschheit 2.0: Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie - Interview mit Frau Dr. Carrie Madej
https://www.kla.tv/2020-11-15/17550&autoplay=true




10.11.2020

„Was nach mir sein wird“ – Papst Franziskus und seine Nachfolge
https://katholisches.info/2020/11/09/was-nach-mir
-sein-wird-papst-franziskus-und-seine-nachfolge/



09.11.2020

Papst Franziskus: „Bin allen Mißbrauchsopfern nahe“ – Kritik von Erzbischof Viganò
https://katholisches.info/2020/11/11/papst-franziskus-bin-allen
-missbrauchsopfern-nahe-kritik-von-erzbischof-vigano/

Papst Franziskus ordnet Finanz- und Immobilienverwaltung nach Finanzskandal neu
https://katholisches.info/2020/11/06/papst-franziskus-ordnet-finanz
-und-immobilienverwaltung-nach-finanzskandal-neu/



08.11.2020

10-jähriges Jubliläum vom Buch der Wahrheit




1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria,
Montag, 8. November 2010, 15:30 Uhr nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

(Bekanntgabe der künftigen Prophezeiungen, die noch von der verborgenen Seherin empfangen werden sollen, die keine Ahnung hat, was von ihr zu diesem Zeitpunkt zu tun verlangt wird.)
Mein Kind, du hast eine verantwortungsvolle Arbeit zu tun und du darfst dich von niemandem stoppen lassen. Die Wahrheit muss raus. Du bist auserwählt worden, diese Arbeit zu tun. Mein Kind, bleib stark. Baue auf Gott, der über dir ist, um die Führung, Mein Werk zu tun.
Alle Heiligen arbeiten mit dir zusammen. Die Personen (*), die du sahst, sind alle da, um dir zu helfen, Meine unbegrenzten Botschaften zu verbreiten, damit die ganze Welt sie hören kann. Du wirst geführt. Du wirst es nicht einfach haben, aber du liebst es, dich beharrlich zu bemühen. Was jetzt geschieht, ist alles vorausgesagt worden. Du bist ein Instrument für das Mitteilen von Gottes Wort an all Seine Kinder.
Vergiss niemals, Gott liebt all Seine Kinder, einschließlich derjenigen Sünder, die Ihn verletzt haben. Bitte um Erbarmen für jeden Einzelnen von euch. Die Heilige Familie wird sich wieder vereinen.
(Pause … an diesem Punkt war Ich überrascht. Darum fragte ich die Gottesmutter: „Habe ich diesen Teil richtig verstanden?“ Sie lächelte sanft und fuhr fort…)
Nimm deinen Stift, das ist richtig, und verbreite die Wahrheit, bevor es zu spät ist. (Heilige Familie: Die Engel, die Heiligen und wir sind wie eine Familie, die im Himmel für ewig vereint sein soll. Anmerkung des Übersetzers)
Diese Botschaften sind göttlichen Ursprungs und müssen respektiert werden. Ich vertraue dir, dass du sicherstellst, dass sie einer ungläubigen Welt auf eine wirksame Art und Weise überbracht werden. Es ist von größter Wichtigkeit, dass du für Meinen geliebten Sohn stark bleibst. Ich weiß, du leidest für Ihn, mit Ihm und durch Ihn. Freue dich; denn dies ist gut. Du bist gesegnet, Mein Kind, dass du für dieses Werk auserwählt worden bist. Bleibe stark.
Bete jeden Tag um Führung. Du wirst mit der Zeit stärker werden. Fürchte dich nicht. Ich bin jeden Tag mit dir und mit deiner Familie. Du wirst mit dem Heiligen Geist erfüllt, damit du die Wahrheit über den Plan Meines Vaters auf Erden enthüllen kannst.
Mein Kind, lege deine Zweifel ab. Du bildest dir diese göttliche Botschaft nicht ein. Die Vorhersagen der Bibel sind im Begriff, sich zu verwirklichen.
Bete für alle Kinder Gottes. Mein geliebter Sohn hat an jedem Tag so viele Schmerzen. Er wird durch die Sünden der Menschen gequält. Sein Leiden hat ein bisher noch nie dagewesenes, seit Seinem Tode am Kreuz nicht erreichtes Ausmaß erreicht.
Du hast die Energie und den Geist, die erforderlich sind, um — mit Gottes Segen — deine Mission auszuführen. Deine Läuterung ist abgeschlossen. Du bist bereit für die Schlacht, die dich erwartet.
Gehe nun, Mein Kind. Lege deine Rüstung an. Stehe mit hocherhobenem Haupt und hilf im Kampf gegen den Teufel. Verzweifle nicht hin und wieder, wenn du dich isoliert fühlst. Du hast alle Engel und Heiligen — darunter St. Johannes Paul II., die Heilige Faustina und St. Joseph — an deiner Seite, die dich auf jedem Schritt des Weges führen.
Mein Kind, Ich danke dir für den Glauben, den du gezeigt hast. Du bist eine Kämpferin und wirst von Gott Vater und Meinem geliebten Sohn sehr geliebt. Du bist eins mit Jesus, und deine Hand wird vom Heiligen Geist geführt.
Gehe nun, Mein Kind, um das Werk zu tun, und bediene dich — in dieser wichtigsten Zeit in der Menschheitsgeschichte — aller Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Gott segne dich, Mein Kind.
Deine liebende Mutter in Christus, Maria, Königin der Erde

(*)Die genannten Personen sind die Bilder verschiedener Heiliger, die der Seherin während der privaten Erscheinung erschienen, aber sie hatte bis zu einem späteren Zeitpunkt keine Ahnung, wer sie waren, ausgenommen diejenigen, die oben identifiziert wurden, z. B. St. Johannes-Paul II., Schwester Faustina, den heiligen Joseph und zwei weitere Personen, die nicht identifiziert sind.





4. November 2020

WICHTIG!!!
Konferenz zum 10-jährigen Jubiläum des Buches der Wahrheit vom Vater der Liebeund der Barmherzigkeit am
08. und 09.11.20202

Am 8. und 9. November 2020 feiern wir den zehnten Jahrestag der Mission Jesus zur Menschheit - der weltweiten Mission, deren Ziel es ist, die Worte der Heiligen Dreifaltigkeit im Buch der Wahrheit zu verbreiten und dazu beizutragen, die Welt auf die Wiederkunft unseres HerrnJesus Christus vorzubereiten.

Dieser Tag markiert das zehnte Jahr seit der ersten Botschaft der Gottesmutter vom 8. November 2010.

Um diesen wichtigen Meilenstein zu feiern, sind alle eingeladen, an der "Sonderkonferenz zum 10-jährigen Jubiläum desBuches der Wahrheit" teilzunehmen. Diese zweitägige Online-Konferenz findet

am 8. November von 21.00 bis 22.00 Uhr Hongkongzeit (14 -15.00 Uhr deutsche Zeit) und
am
9. November von 21.00 bis 22.00 Uhr (14 -15.00 Uhr deutsche Zeit) Hongkongzeit statt.

Die Zeit wird knapp. Es gibt keine Zeit zuverlieren, denn die im Buch der Wahrheit vorhergesagten Ereignisse enträtselnsich direkt vor den ungläubigen Augen der Welt. Kommen Sie und nehmen Sie an dieser zweitägigen Online-Konferenz teil, damit Sie sich und Ihre Familie auf die kommenden Ereignisse vorbereiten können - und auf die bevorstehende,herrliche Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

Jetzt anmelden!

Anmeldung für Tag 1:
http://bit.ly/BOTDay1Nov8
Anmeldung für Tag 2: http://bit.ly/BOTDay2Nov9


Fortsetzung siehe link unten



"Lieber Restarmee-Soldat unseres Herrn Jesus Christus,

Hier spricht Maria Divine Mercy, und ich schreibe euch, um euch persönlich einzuladen, aktiv an einem sehr wichtigen Meilenstein in dieser Mission teilzunehmen.

Am kommenden 8. November 2020 feiern wir den zehnten Jahrestag der Mission Jesu für die Menschheit. Vor zehn Jahren, am 8. November 2010, als ich den Heiligen Rosenkranz vor einer Statue Unserer Lieben Frau betete, erhielt ich zum ersten Mal eine Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria. Am 9. November 2010 um 3 Uhr morgens sprach unser Herr Jesus Christus zum ersten Mal mit mir. Unser Herr Jesus Christus sagte mir: „Ich kehre wie vorhergesagt auf die Erde zurück. Diese Zeit vergeht so schnell, dass viele nicht darauf vorbereitet sein werden… Meine Propheten haben jetzt nicht mehr viel Zeit, um die Menschheit auf dieses große Ereignis vorzubereiten. “

Jetzt, zehn Jahre später, haben sich viele der Prophezeiungen der Heiligen Dreifaltigkeit erfüllt. Eine der wichtigsten Prophezeiungen, die sich bewahrheitet hat, war der Rücktritt von Papst Benedikt XVI. Am 11. Februar 2013. Genau ein Jahr zuvor, am 11. Februar 2012, sagte Jesus: „Mein armer Heiliger Vikar, Papst Benedikt XVI., Wird verdrängt der Heilige Stuhl von Rom. "

Um diesen wichtigen Meilenstein zu feiern, möchte ich euch persönlich zur Teilnahme an der Online-Sonderkonferenz zum 10-jährigen Jubiläum des Buches der Wahrheit einladen. Diese zweitägige Online-Konferenz findet am 8. November von 21 bis 22 Uhr Hongkonger Zeit und am 9. November von 21 bis 22 Uhr Hongkonger Zeit über Zoom statt. Die Online-Konferenz wird auf Englisch abgehalten. Während der Veranstaltung wird es jedoch Live-Übersetzer geben, die sie in die folgenden Sprachen übersetzen: Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Ungarisch, Vietnamesisch, Indonesisch, Koreanisch, Portugiesisch und Albanisch.

Da Du Dich in der Vergangenheit für eine unserer Zoom-Gebetssitzungen registriert hast, wirst Du automatisch für diese spezielle Online-Konferenz registriert. Bitte erwarte eine E-Mail von „Jesus to Mankind Global“, in der Du darüber informiert wirst, dass Du für diese Veranstaltung registriert wurdest. Diese E-Mail von "Jesus to Mankind Global" enthält auch Anweisungen, wie Du über Zoom an der Online-Veranstaltung teilnehmen kannst.

Wenn Du dies liest, bedeutet dies, dass Du vom Herrn Jesus Christus auf ganz besondere Weise berufen bist, ihm in dieser letzten wichtigen Mission zu dienen. Deine Berufung ist eine ganz besondere: eine Berufung, Unserer Lieben Frau, der Mutter der Erlösung und der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bei ihrer letzten Anstrengung zu helfen, so viele Seelen wie möglich zu retten, um sich auf die herrliche Wiederkunft Jesu vorzubereiten.

Bitte nimm an dieser Sonderkonferenz teil. Ich werde der Restarmee während dieser Online-Konferenz einige wichtige Anweisungen mitteilen.

Möge der gute Herr Dich und Deine Familie segnen! Möge er Dich mit einer Fülle von Gnaden für Ihre Grosszügigkeit belohnen, ihm in dieser Mission zu dienen.

Mit freundlichen Grüssen in Jesus Christus,

Mary der Göttlichen Barmherzigkeit

P.S. Von nun an erhältst Du über diese E-Mail wichtige offizielle Ankündigungen zur Mission bezüglich Jesus zur Menschheit. Diese E-Mail ist der offizielle E-Mail-Newsletter der Mission und die einzige offizielle Quelle für alle VERTRAULICHEN Ankündigungen bezüglich der Mission.

Wenn Sie Ihre Freunde zur Teilnahme an der bevorstehenden Online-Sonderkonferenz zum 10-jährigen Jubiläum des Buches der Wahrheit einladen möchten, bitten Sie sie, sich über diese Registrierungsseite der Website zu registrieren:

Registrierung für Tag 1: http://bit.ly/BOTDay1Nov8
Registrierung für Tag 2: http://bit.ly/BOTDay2Nov9
Dear Remnant Soldier of Our Lord Jesus Christ,

This is Maria Divine Mercy, and I am writing to you to personally invite you to actively participate in a very important milestone in this Mission.
This coming November 8, 2020, we celebrate the tenth year anniversary of the Jesus to Mankind Mission. It was ten years ago, on November 8, 2010, while reciting the Holy Rosary before a statue of Our Lady, that I received a Message from the Blessed Virgin Mary for the very first time. At 3am on November 9, 2010, Our Lord Jesus Christ communicated with me for the first time. Our Lord Jesus Christ told me: “I am returning to Earth as foretold. That time is drawing so quickly that many will not be prepared…There is not much time now for My prophets to help prepare mankind for this Great Event.”
Now, ten years after, many of the prophecies given by the Holy Trinity have come to pass. One of the major prophecies that has come to pass was the resignation of Pope Benedict XVI on February 11, 2013. Exactly one year before, on February 11, 2012, Jesus said: “My poor Holy Vicar, Pope Benedict XVI will be ousted from the Holy See of Rome.”
To celebrate this important milestone, I would like to personally invite you to attend the “Book of Truth 10th Year Anniversary Special Online Conference”. This 2-day online conference will be held via Zoom on November 8, 9-10pm Hong Kong Time, and November 9, 9-10pm Hong Kong Time. The online conference will be in English, however, there will be live translators during the event who will translate it in the following languages: Spanish, German, Dutch, French, Hungarian, Vietnamese, Indonesian, Korean, Portuguese, and Albanian.
Since you have registered to join one of our Zoom prayer sessions in the past, you will be automatically registered to this special online conference. Please expect an email from “Jesus to Mankind Global”, informing you that you have been registered to this event. That email from "Jesus to Mankind Global" will also contain instructions on how you can join the online event through Zoom.
If you are reading this, it means you are called by the Lord Jesus Christ in a very special way to serve Him in this Final Important Mission. Yours is a very special calling: a calling to assist Our Lady, the Co-redemptrix, and the Most Holy Trinity, in this, their final effort, to salvage as many as souls as we can in preparation for the glorious Return of Jesus.
Please join us in this special conference. I will be communicating to the Remnant Army some important instructions during this online conference.
May the Good Lord bless you and your family! May He reward you with an abundance of graces for your generosity in serving Him in this Mission.

Yours in Jesus Christ,
Maria Divine Mercy

P.S. From now on, you will be receiving important official announcements and reminders regarding the Jesus to Mankind Mission through this email. This email is the official email newsletter of the Mission, and is the only official source for all CONFIDENTIAL announcements regarding the Mission.
If you want to invite your friends to attend the upcoming Book of Truth 10th Year Anniversary Special Online Conference, please ask them to register via this website registration page:

Day 1 registration: http://bit.ly/BOTDay1Nov8
Day 2 registration: http://bit.ly/BOTDay2Nov9



01.11.2020

Im Blickpunkt: Die Bergoglio-Methode
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/im-blickpunkt-die-bergoglio-methode;art4874,
213215?fbclid=IwAR2kLe40I_5w5koG1o1S-97MOjTXgekg6vQz726PJiHYiR6AA3rHosZ5ZRE

"Das Urteil über Papst Franziskus überlassen wir der heiligen Kirche"
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-urteil-ueber-papst
-franziskus-ueberlassen-wir-der-heiligen-kirche;art4874,213131



30.10.2020

Papst Franziskus begibt sich in den zweiten „Lockdown“
https://katholisches.info/2020/10/30/papst-franziskus-begibt-sich-in-den-zweiten-lockdown/



29.10.2020

Ein Papst interviewt sich selbst...?
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/ein-papst-interviewt-sich-selbst.html



28.10.2020

Papst Franziskus tritt bei interreligiösem Treffen erstmals mit Corona-Maske auf
https://katholisches.info/2020/10/21/papst-franziskus-tritt-bei
-interreligioesem-treffen-erstmals-mit-corona-maske-auf/

Papst Franziskus empfängt Leitung der Studienkommission über das Frauendiakonat
https://katholisches.info/2020/10/27/papst-franziskus-empfaengt
-leitung-der-studienkommission-ueber-das-frauendiakonat/



27.10.2020

Viganò: Papst Bergoglio auf dem Weg zur synkretistischen Eine-Welt-Religion
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/vigano-papst-bergoglio-auf-dem-weg-zur.html

Papst-Vertrauter Fernández: „Homo-Ehe? Papst Franziskus hatte immer diese Meinung“
https://katholisches.info/2020/10/24/papst-vertrauter-fernandez
-homo-ehe-papst-franziskus-hatte-immer-diese-meinung/



21.10.2020

Müller nennt Franziskus‘ Homosex-Billigung “fatal“
https://www.gloria.tv/post/nR4tyHkFVrPe1RWrZkqgRFwhY



20.10.2020

Franziskus' neue Todsünde: "Der schlimmste Dienst, den man Gott erweisen kann"
https://www.gloria.tv/post/8oWNgCMQ8LRV2GL9Cts2ugWAd

Erzdiözese New York: Franziskus hat einen “ernsthaften Fehler" gemacht
https://www.gloria.tv/post/kdY9U8NN8SxB6xHahpxeKzfd8



19.10.2020

Zustimmung für homosexuelle Partnerschaft: ein grober "Fauxpas" des Papstes.
https://www.gloria.tv/post/DnQe2Fsa8R9q2xJWivCnS71nU

Dieser Kardinal ist kein Prophet: Der Vatikan wird die deutschen Häresien akzeptieren
https://www.gloria.tv/post/tPNn4XzZQexG4suGkWcVAddhM



18.10.2020

Dem Papst gehorchen oder nicht? Zuerst dem Willen Gottes,
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/msgr.html

Franziskus will eingetragene Lebenspartnerschaften für gleichgeschlechtliche Paare
https://m.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/franziskus-will-eingetragene
-lebenspartnerschaften-fuer-gleichgeschlechtliche-paare;art4874,213021


10.10.2020

„Franziskus ist einer der besten Päpste in der Geschichte der Kirche“

https://katholisches.info/2020/10/09/franziskus-ist-einer-der-besten-paepste-in-der-geschichte-der-kirche/



09.10.2020

Großloge zufrieden: „Papst Franziskus übernimmt ein Hauptprinzip der Freimaurerei“
https://katholisches.info/2020/10/08/grossloge-zufrieden-papst
-franziskus-uebernimmt-ein-hauptprinzip-der-freimaurerei/

Gotti-Tedeschi: "Fratelli Tutti" - Hl. Franziskus oder Thomas Morus?

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/gotti-tedeschi-fratelli-tutti-hl.html



07.10.2020

Viganò: Franziskus' religiöse Gleichgültigkeit ist ketzerisch
https://www.gloria.tv/post/zojbKaAWA2dM63HLxvky4FE46

Schon wieder: Franziskus' Vatikan schafft Recht über die Medien

https://www.gloria.tv/post/yhcz9mX9GHyV1HbceccA4Xk79



05.10.2020

Papst reicht dem Islam und den Migranten die Hand und knüppelt den Kapitalismus und den (Rechts-) Populismus
https://katholisches.info/2020/10/05/papst-reicht-dem-islam-und-den-migranten
-die-hand-und-knueppelt-den-kapitalismus-und-den-rechts-populismus/



04.10.2020

Bergoglios Guillotine ist keine Reinigung der Kirche
https://katholisches.info/2020/10/03/bergoglios-guillotine-ist-keine-reinigung-der-kirche/

Papst will mit Unterstützung des Islams "Neue Weltordnung" schaffen!

https://philosophia-perennis.com/2020/10/04/neue-enzyklika-papst
-will-mit-unterstuetzung-des-islams-eine-neue-weltordnung-schaffen-2/



03.10.2020

A. Gagliarducci: Zustimmung und Ablehnung für Fratelli Tutti
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/gagliarducci-zustimmung-und-ablehnung.html

Tosatti: Der reiche Papst in einer armen Kirche

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/tosatti-der-reiche-papst-in-einer-armen.html



02.10.2020

Selbstbezogener Franziskus: Neuer Rekord bei Selbstzitaten
https://www.gloria.tv/post/rAraMHX8TTtp3RDVzPoJMdN11

„Fratelli tutti“: Ein paar Beobachtungen
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2020-10/fratelli
-tutti-papst-franziskus-beobachtungen-enzyklika-sozial.html




30.09.2020

Papst Franziskus und die Institution des Papstamtes
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-und-die-institution.html

Franziskus hat eingeräumt, Priester ermutigt zu haben, Schismatiker zu werden
https://www.gloria.tv/post/ui2UKj1tujho2uGeDMBTYVVPx



29.09.2020

Chronologie fataler Weichenstellungen durch Papst Franziskus
https://katholisches.info/2020/09/30/chronologie-fataler-weichenstellungen-durch-papst-franziskus/



28.09.2020

Kardinal Kaspers Empfehlung an Papst Franziskus – mit einer Gedächtnislücke
https://katholisches.info/2020/09/30/kardinal-kaspers
-empfehlung-an-papst-franziskus-mit-einer-gedaechtnisluecke/



27.09.2020

Das Nein des Papstes zur Euthanasie
http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/das-nein-des-papstes-zur-euthanasie.html

Papst Franziskus „zu beschäftigt“, um Kardinal Zen und US-Außenminister Pompeo zu empfangen
https://katholisches.info/2020/09/28/papst-franziskus-zu-beschaeftigt
-um-kardinal-zen-und-us-aussenminister-pompeo-zu-empfangen/



26.09.2020

Masken fordern zweites Todesopfer unter Kindern
https://www.gloria.tv/post/W7i2RMR9jJwt1sQ2TTh6fX8bs

Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.
https://www.youtube.com/watch?v=gvB0vuM5bek&feature=youtu.be&fbclid
=IwAR03wIHuSBq7ysT8vQdxt_mMYC2frP-wtZ_Ajxd8GpB25d2ZbghD1K_7vzU




20.09.2020

“Gott schuf dich schwul” – Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/post/nh1eekJfhKts3pp4frnd3M2iR



17.09.2020

Pro-Gay Franziskus: "Die Kirche liebt praktizierende Homosexuelle"
https://www.gloria.tv/post/zncrye4akYPS1bBuz3GhEMpxY

Bill Gates: Anfang 2021 dürfte es vier Impfstoffe geben
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88574360/corona
-hoffnung-bill-gates-anfang-2021-duerfte-es-vier-impfstoffe-geben.html

Der Coronaimpfstoff und ein moralisches Problem
https://katholisches.info/2020/09/10/der-coronaimpfstoff-und-ein-moralisches-problem/



16.09.2020

1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”
https://uncut-news.ch/2020/09/16/1400-belgische-aerzte-und-medizinisches
-fachpersonal-schlagen-alarm-es-gibt-keinen-killervirus/



13.09.2020

SEHR WICHTIG!

Bergoglio verwendet am Ostersonntag Freimaurer-Hostie zur Wesenswandlung! - Minute 4:33
https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/09/hostia-masonica-de-bergoglio.html

Minute 2:25

Hier kann man die Hostie sehen, welche Bergoglio am 12.4.2020 (Auferstehung Christi/Ostersonntag )verwendet hat. Man kann ein Dreieck sehen und man könnte meinen drin gibt es ein Kreuz, aber es ist nicht so.
Das Dreieck hat eine kleine Öffnung oben rechts und drin gibt es 5 waagerechte Striche. Ein Strich oben und vier unten, zwei rechts und zwei links, paralel zueinander. Es gibt keine senkrechte Striche, deswegen handelt es sich hier nicht um ein Kreuz. Dies ähnelt dem dreifachen freimaurerischen Tau. Minute 3:55

Freimaurerische Pyramide auf der Hostie! Das Auge, das alles sieht! Minute 4:10
Dies ist freimaurerische Symbologie, welche sich auf die gnostische Auferstehung bezieht.
Diese bedeutet der ewige Tod. Dadurch wird Satan angebetet. Durch diese "Wandlung" hat Bergoglio den Satan auf die Hostie gerufen. So versucht er das Kommen des Antichristen vorzuziehen. Dazu missbraucht Bergoglio die Hl. Opfermesse und das Allerheiligste Altarsakrament, Jesus Christus!

FREIMAURER BEI DER KONSEKRATION VON BERGOGLIO?
DIE HEUTIGE SCHLAGZEILE.
Von Vicente
https://www.youtube.com/watch?v=j29tg7FnMDA&feature=youtu.be



11.09.2020

Papst Franziskus: Vergnügen an Essen und Sex ist "göttlich"

https://www.br.de/nachrichten/kultur/papst-franziskus-vergnuegen-an-essen-und-sex-ist-goettlich,SABEJvR

Dieser Papst ist ganz Moralismus, Ideologismus und Pauperismus
https://katholisches.info/2020/09/10/dieser-papst-ist-ganz-moralismus-ideologismus-und-pauperismus/



09.09.2020

"Franziskus ist ein harter, rücksichtsloser, rachsüchtiger Mann" mit "wenig katholischem Inhalt"
https://www.gloria.tv/post/6QQL8ZpLfJPWCQhUAU6bcAttF

Franziskus empfängt nach langem wieder Kardinal Sarah in Audienz
https://katholisches.info/2020/09/03/franziskus-empfaengt
-nach-langem-wieder-kardinal-sarah-in-audienz/

Papst Franziskus setzt auch 2021 auf Social Distancing
https://katholisches.info/2020/09/03/papst-franziskus-setzt-auch-2021-auf-social-distancing/



08.09.2020

Papst Franziskus- ein jesuitischer und lateinamerikanischer Papst
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-ein-jesuitischer-und.html

Rehabilitiert Papst Franziskus mit der dritten Enzyklika Teilhard de Chardin?
https://katholisches.info/2020/08/31/rehabilitiert-papst
-franziskus-mit-der-dritten-enzyklika-teilhard-de-chardin/



05.09.2020

DER DRITTE WELTKRIEG UND SEINE VORZEICHEN: 13. Vorzeichen, die sich in unserer Zeit erfüllen
https://www.gloria.tv/post/omZvRPpsdPtf48JYrDNYAHVv4

Viganò: Franziskus ist zugleich Inhaber und Zerstörer des Papstamtes
https://www.gloria.tv/post/bhRGrBZv8omy46BH87kXpi2Dx



04.09.2020

US-Behörde: Statt 161.000 Todesfällen sind in den USA tatsächlich nur 9.600 an Covid-19 gestorben.
Die Meldung sollte das Corona-Gebäude endgültig zum Einsturz bringen. Einem Bericht der US-Nachrichtenplattform „Gateway Pundit“ zufolge hat das CDC, das „Centers for Desease Control and Prevention“ – die amerikanische Seuchenschutzbehörde – die bisherige Zählweise bei Covid-19-Verstorbenen ergänzt. Nun wird offengelegt, wieviele Patienten tatsächlich an Covid-19 verstorben sind. Dies geschah jedoch still und heimlich – in den großen Medien wurde bis jetzt nichts davon berichtet. Das CDC stellte jetzt fest, dass statt 161.000 nur 9.600 Amerikaner tatsächlich an Covid-19 gestorben seien – also nur 6 % der ursprünglich genannten Zahl (Stand 26.8.2020). Alle anderen statistisch erfassten Covid-19 Toten hätten verschiedene, schwere Krankheiten gehabt, an denen sie gestorben seien, im Durchschnitt 2,6 Erkrankungen pro Person. Das deckt sich in etwa mit früher bekannt gewordenen Zahlen aus dem Hamburger UKE, wo systematisch Obduktionen von Corona-Toten durchgeführt wurden.
Dazu Uwe Witt, Mitglied im Gesundheits-Ausschuss des Deutschen Bundestages: „Wenn in den USA jetzt die Zahlen so kommuniziert werden, dann muss die Frage erlaubt sein, wieviele tatsächlich in Deutschland an Covid-19 gestorben sind? Es hat den Anschein, dass in Deutschland niemand an diesen Zahlen interessiert ist und sie gar nicht erhoben werden. Wenn man den Anteil der tatsächlich an Covid-19 Verstorbenen von 6 % aus den USA zugrunde legt, stellt sich die Frage, wieviele der 9.300 Toten in der Statistik bleiben in Deutschland übrig? 558?
Dafür tragen jetzt 70 Millionen eine Maske, knapp sieben Millionen sind in Kurzarbeit, 600.000 Arbeitslose sind 2020 bereits dazu gekommen, ganze Branchen und Industriezweige werden ausgelöscht. Das werden Sie uns erklären müssen, Herr Gesundheitsminister Spahn. War es das, was Sie damit meinten, man werden vieles verzeihen müssen?“
In Österreich heißt es auf der Seite des Gesundheitsministeriums:
„Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.“
Die Österreicher räumen wenigstens ein, wie sie ihre Zahlen ermitteln.
Genau so oder so ähnlich werden angebliche Corona-Tote auf der ganzen Welt gezählt.
Jeder, der der englischen Sprache mächtig ist, kann die Meldung aus den USA auf der Seite des CDC nachlesen:

Die entscheidende Textpassage steht über Tabelle 3 unter der Zwischenübershrift Comorbidities:
„Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups.“



28.08.2020

Papst Franziskus schreibt eine Enzyklika über die „Brüderlichkeit aller Menschen“
https://katholisches.info/2020/08/28/papst-franziskus-schreibt
-eine-enzyklika-ueber-die-bruederlichkeit-aller-menschen/

Der Papst, der Kommunist und die „integrale Ökologie“
https://katholisches.info/2020/08/27/der-papst-der-kommunist-und-die-integrale-oekologie/



27.08.2020

Marco Tosatti, Pezzo Grosso, der Papst und die Migration
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/08/marco-tosatti-pezzo-grosso-der-papst.html


25.08.2020

Bodo Schiffmann: "Ich glaube Jens Spahn mag mich nicht"
https://www.gloria.tv/post/JRhFZ6At2keK1xqeR7zyeqeXr



24.08.2020

Event 201- Corona Pandemie vom Reissbrett: Was bisher übersehen wurde
https://youtu.be/4uMwySq8Zgw



21.08.2020

Die Pandemie-Katechese von Papst Franziskus
https://katholisches.info/2020/08/19/die-pandemie-katechese-von-papst-franziskus/



20.08.2020

Der Papst, die Mafia und der Erzbischof von Hamburg
https://katholisches.info/2020/08/21/der-papst-die-mafia-und-der-erzbischof-von-hamburg/



14.08.2020

Die Frankenstein-Impfung
https://www.rubikon.news/artikel/die-frankenstein-impfung



10.08.2020

Ist Franziskus ein blindes Huhn oder verstehen wir ihn permanent falsch? Ein aktuelles Beispiel
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/08/ist-franziskus-ein-blindes-huhn-oder.html



05.08.2020

Interview mit Prof Eric Bernhard über Globale Agenda und die Zerstörung der Ökomonie
https://youtu.be/HlrkCtc0j0I

Exclusiv: Nächster Lockdown - bereits beschlossen?
https://youtu.be/aYlBuJ6FtMQ

Die komplette Zerstörung des Corona Hypes
https://youtu.be/ZkKk_SUkW-w

Der perfide Plan des World Economic Forum
https://youtu.be/wYf-3PhzAJM




22.07.2020

Die kommenden Herausforderungen für Papst Franziskus
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/07/die-kommenden-herausforderungen-fur.html



21.07.2020

verändert eine Impfung das GENOM - Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt
https://youtu.be/1apZFCOBwhA


21.07.2020

Wichtige Infos bzgl. Zwangsimpfung

verändert eine Impfung das GENOM - Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt
https://youtu.be/1apZFCOBwhA



20.07.2020

Hier nochmal eine Erklärung des Impfstoffs von einem Arzt, von dem man ausgehen kann, dass er mit Sicherheit zu 100% den Hippokrates Eid verstanden hat.

,, "An alle meine Patienten:
Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:

Fortsetzung hier unten




20.07.2020

Hier nochmal eine Erklärung des Impfstoffs von einem Arzt den ich zwar nicht kenne aber zu 100% sicher bin das er den Hippokrates Eid verstanden hat .

,, "An alle meine Patienten:

Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:
In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind.
Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.
Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.
Liebe Patienten, dann werden sie nach einer solchen neuartigen mRNA-Impfung nicht mehr auf alternative Heilweise die Impffolgesymptomatik beheben lassen können, sie werden mit den Folgen leben müssen, denn diese sind nicht mehr einfach wie bisher durch Ausleitung von Giftstoffen aus dem menschlichen Körper therapierbar, genauso wenig wie man einen Menschen mit Gen-Defekt (z.B. Trisomie 18 oder 21, Klinefelter-Syndrom, Turner-Syndrom, genetisch bedingte Herzerkrankungen, Bluterkrankheit, Mukoviszidose, Rett-Syndrom etc.) ursächlich behandeln könnte, denn der Gendefekt bleibt einmal vorhanden für immer bestehen!
Im Klartext soll das heißen: Sollten Sie nach einer mRNA-Impfung eine Impffolgesymptomatik entwickeln, werde weder ich noch irgendein anderer Therapeut Ihnen dagegen ursächlich helfen können, weil der Impfschaden genetisch irreversibel sein wird.
Diese neuartigen Impfstoffe stellen meines Erachtens ein Verbrechen an der Menschheit dar, die es in so breiter Form in der Geschichte noch nicht gegeben hat.

Wie Dr. W. W. als erfahrener Arzt es gestern erst ausdrückte:

In Wirklichkeit ist dieser für die immer noch allermeisten Menschen „verheißungsvolle Impfstoff“ in Wahrheit eine verbotene Genmanipulation!“

Von Dr. K.



30.06.2020

Franziskus' Angelus: Niemand da
https://www.gloria.tv/post/jDT8j19NhgZn2LLUXraF8efii



28.06.2020

Papst Franziskus, Black Lives Matter und echte „Fake“-Bilder
https://katholisches.info/2020/06/26/papst-franziskus-black-lives-matter-und-echte-fake-bilder/


02.06.2020

Papst Franziskus und die Herausforderung der Einheit des Katholischen Glaubens
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/06/papst-franziskus-und-die.html

Franziskus zur Ökumene: "Wir können nicht verschiedene Wege gehen" - spricht er von der Kirche?
https://www.gloria.tv/post/EgBSGqyDBBV11XnPur8LpHn49



01.06.2020

Franziskus will “christliche Gesellschaft" - aber schert sich Franziskus' Gott darum?
https://www.gloria.tv/post/RFiVSe44ZwSo3bQQhbgcjK2Jt


22.05.2020

Versus Deum – Franziskus zelebriert am Grab von Johannes Paul II.
https://katholisches.info/2020/05/20/versus-deum-
franziskus-zelebriert-am-grab-von-johannes-paul-ii/



21.05.2020

Franziskus glaubt: Die Liturgie ist ohne subjektive Erkenntnis "bedeutungslos"
https://www.gloria.tv/post/eh2PVpN8pKxQ1SRNFZBQyC49c



15.05.2020

Vatikan-Experte: 30 Prozent des Klerus sind gegen Papst Franziskus"Es geht um einen Kulturkampf"
https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2020-05-13/es-geht-um-einen
-kulturkampf-vatikan-experte-30-prozent-des-klerus-sind-gegen-papst-franziskus



14.05.2020

Durchgefallen: Franziskus behauptet, dass "Gott ohne Menschen nichts tun kann"
https://www.gloria.tv/post/rdPMGhw3U1VP371PUw7kCiGdp



04.05.2020

Zur Feier des Tages
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/05/zur-feier-des-tages.html

Franziskus führt seine Zuhörer an der Nase herum: "Christus hat alle gerechtfertigt"
https://www.gloria.tv/post/C7a39MLpDQRi4cBsBj1SKNbbN



30.04.2020

Franziskus "hilft" Transvestiten - aber das ist nicht die ganze Geschichte
https://www.gloria.tv/post/GzbsdsKJ72M16TmdESL8wTY2D



29.04.2020

Die Manöver des Papstes in Zeiten der Kirchenschließungen wegen der Corona-Virus.Pandemie
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/04/die-manover-des-papstes-in-zeiten-der.html



24.04.2020

Schau dir "Franziskus ehrt niederländische Abtreibungs-Aktivistin Lilianne Ploumen mit Ordensverleihung" auf
https://youtu.be/JITy_ck_X6s

Robert F. Kennedy jr.: "Bill Gates' globalistisch-diktatorische Impf- Agenda"
https://youtu.be/gYIpxGJwqEA


23.04.2020

Bill Gates und Covid-19:
RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung
https://youtu.be/LfbbikCPoHk

Corona Panik und Doppelmoral
https://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/corona-panik-und-doppelmoral/



22.04.2020

Uno warnt vor Hungersnot „biblischen Ausmaßes“
https://de.sputniknews.com/panorama/20200422326943674
-uno-warnt--vor-hungersnot-biblischen--ausmasses/

Berlin schafft Grundrechte ab und führt Diktatur ein
https://www.anonymousnews.ru/2020/04/22/berlin-grundrechte-diktatur-corona/



21.04.2020

Mikrochips unter der Haut: Mit der Hand bezahlen – sieht so unsere Zukunft aus?
https://www.stern.de/digital/technik/mikrochips-unter-der-haut
--chancen-und-risiken-des-digitalen-fortschritts-9122316.html



15.04.2020

Schau dir "11 - Corona - 3 Jahre noch - Bill Gates wird JEDEN impfen, auch dich !" auf YouTube an
https://youtu.be/Ydzc--AGw8g


"Die globale Impfagenda von Bill Gates" – Robert F. Kennedy Jr.
http://conspiracyrevelation.com/2020/04/09/robert
-f-kennedy-jr-findet-klare-worte-zu-bill-gates/

https://nuoviso.tv/steinzeit/steinzeit-tv/die-globale
-impfagenda-von-bill-gates-robert-f-kennedy
-jr/?fbclid=IwAR2fBKQYxqLXMOxgan3gPdKgU3dcdCPkPffk1qpRiZlVASlOQAfA7LIDfWg



Benedikt XVI. ist immer noch der Papst und hier stelle ich den Beweis vor
https://www.gloria.tv/post/UNHsuAJM9RuT4J7yFEEifaQga


Zusammenfassung:
Warum Bergoglio der Falsche Prophet aus der Offenbarung ist

Warum Bergoglio der Falsche Prophet aus der Offenbarung ist.doc
Warum Bergoglio der Falsche Prophet aus der Offenbarung ist.pdf

12.12.2019

WICHTIGE INFORMATION!!!

Aufgrund all der teuflischen Angriffe gegen mich, meine Webseite, wie auch gegen das Gott Vater Bild und vielem mehr, bei dem auch das Buch der Wahrheit und Mary dazu mißbraucht werden sollen gegen mich vorzugehen, möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass

meine Mission für sich selber steht!!!

(Dazu möchte ich auch auf die Botschaft 280 vom heutigen Tag (12.12.2012) im Buch der Wahrheit aufmerksam machen.)

Ebenso möchte ich hier deutlich betonen, dass wenn auf das Vereinskonto gespendet wird, um das Haus Lazarus und kommende Priesterarbeiten zu finanzieren, die Spenden
NICHTS!!!! mit dem Buch der Wahrheit zu tun haben und auch nicht dafür verwendet werden.


Der Herr arbeitet durch verschiedene Seelen weltweit und jede Aufgabe steht für sich. Wir alle sind in der Verantwortung als Christen in der Endzeit mitzuarbeiten, Seelen zu retten. Das ist des Herren Wunsch und Ziel.


23.03.2020
aktualisiert am 09.04.2020

WICHTIGES über das Feiern des BARMHERZIGKEITSSONNTAGS!!!

Bitte VERBREITEN!!!


Wenn in diesem Jahr die Möglichkeit nicht bestehen sollte, den Barmherzigkeitssonntag zu feiern und die vollständige Absolution zu erhalten, dann sollte ein jeder überlegen, dieses Gnadengeschenk, das ich durch den Hl. Geist für euch am 22.03.2020 erhielt, anzunehmen:

Seitens der Feinden der Kirche Jesu Christi soll vermieden werden, dass nicht nur Ostern, sondern auch der Barmherzigkeitssonntag vorübergeht, ohne dass beides zum Heil, zum Segen und Schutz für die Menschen gereicht. (Genau bis zum 19.04.2020 sollen auch die kirchlichen Einschränkungen sein). Der 19.4. ist exakt der Barmherzigkeitssonntag.

Nicht nur, dass das höchste katholische Fest— Ostern — nicht stattfindet, sondern es sollen noch mehr Sünden auf Erden bestehen bleiben (durch Entfernung von Weihwasser, Mundkommunion, Kirchenbesuchen, Feiern von Festtagen und Karwoche), damit die Dämonen Zugang zu allem in der Welt haben und die Welt noch mehr belagern können, da sie sich in dem Dreck der Sünden wälzen .
Wenn auch der Barmherzigkeitssonntag ausfällt, dann fällt ebenso die vollständige Absolution aus, welche den Menschen, die die Novene rechtmäßig einhalten, ihre Sünden (laut Regeln der Hl. Schwester Faustyna) ausgelöscht hätte.

Der Herr bat, in meine Webseite reinzusetzen, dass die Menschen

• ab dem Karfreitag über Internet die Hl. Messe mitfeiern sollen, die möglich sind und an jeweiligen Tagen stattfinden (die versch. Links zu Internetmessen findet ihr auf dieser Seite vor oder hier im Link:

"Priester/Messen"

(Jeder hat die Möglichkeit auf dem Handy oder anderen elektronischen Geräten die Hl. Messe mitzufeiern!!!)

• Ebenso sollen sie Jesus täglich bitten ihnen bei der Hl. Messe die geistige Kommunion zu schenken,

• dass - sollten sie die Beichtmöglichkeit bei einem Priester haben -, diese nutzen, ansonsten

ab Karfreitag das Kreuzzugsgebet 24 (Absolutionsgebet) beten!!! ( = Ersatzbeichte in Notsituationen auch jetzt für Katholiken!!!)

• Außerdem sollen sie jeden Tag ab Karfreitag, wie gewohnt, die Barmherzigkeitsnovene und dazu wie üblich

• den Barmherzigkeitsrosenkranz beten.


Dann besteht in dieser Ausnahmesituation auch die gleiche Gültigkeit der vollständigen Absolution, die sie erhalten würden, wenn sie normal die Kirchen besuchen und den Barmherzigkeitssonntag mitfeiern würden.


Wichtig!!!

Bitte verbreitet dieses gnadenreiche Geschenk an so viele Menschen wie möglich, denn je weniger Sünden auf der Erde bestehen, umso weniger kann der Widersacher Böses anrichten und umso mehr Heil kann durch Gott erfolgen!!!

STEH AUF RESTARMEE!!!
Deine Aufgabe und dein Ziel ist die SEELENRETTUNG!!!



K 24. Gebet für den vollkommenen Ablass für eine totale Absolution
(329. Botschaft)

O Mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.
Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.
Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.
Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.
Gewähre uns, oh Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.
Wir ehren Dich.
Wir loben Dich.
Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.
Wir lieben Dich, Jesus.
Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.






09.04.2020

Franziskus-Interview: Kommt als Nächstes die Durch-die-Mauer-Konsekration?
https://www.gloria.tv/post/2HsBd1Evht6mC86crkDHcdyeb

Eine weitere vatikanische Kommission für eine Sache, die es nicht gibt
https://www.gloria.tv/post/1eTAcfnZQNEE4QgPAj64GSGSK

Erneut: Franziskus ahnungslos über Judas
https://www.gloria.tv/post/2P3ZYcSmkzanA8VZJ8u6pzzpX



04.04.2020

Franziskus wettert gegen Maria Co-Redemtrix
https://www.gloria.tv/post/vGvsy4GJHWDF6a6EJd1LgFCiQ

Wer ist jetzt der Stellvertreter Christi auf Erden.....?
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/04/wer-ist-jetzt-der-stellvertreter.html



02.04.2020

Kontrollierte Reduzierung der Weltbevölkerung durch Massenimpfungen
https://www.youtube.com/watch?v=fuGGoQmT4AM

466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird
Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15 Uhr
http://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#466. Ihre bösartigen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird



22.03.2020

Tosatti: Der Papst gibt seine alten Gewohnheiten nicht auf.....
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/03/tosatti-der-papst-gibt-seine-alten.html



21.03.2020

Italienischer Bischof sieht Zusammenhang zwischen Coronavirus und Franziskus' Pachamama-Kult
https://www.gloria.tv/post/XgSW11aaGnSC2WbEAqCqUGuV3

Franziskus macht Kreuzzeichen mit der Linken
https://www.gloria.tv/post/dgLrtYsHmTFY6b3vw3n7iESbD



17.03.2020

Papst in Quarantäne?
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/03/papst-in-quarantane.html



15.03.2020

Dr. Rolf Kron spricht Klartext - Der Corona Virus ist ein Schwindel mit System!
https://www.youtube.com/watch?v=8LlHFDhejKU

Spezial: Rolf Kron über die Masern Impfpflicht
https://www.youtube.com/watch?v=I6GtTRT1Dr8



12.03.2020

Magister- Der Papst in Zeiten der Corona-Epidemie
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/03/magister-der-papst-in-zeiten-der-corona.html



07.03.2020

Der Papst blickt auf China – mit geschlossenen Augen
https://katholisches.info/2020/03/06/der-papst-blickt-auf-china-mit-geschlossenen-augen/


01.03.2020

Franziskus: "Die große Versuchung für den Seelsorger ist, sich mit seinesgleichen zu umgeben"
https://www.gloria.tv/post/Sp6ciWBEzy1i3iiThEPZppsHb

Schneider belehrt seinen ehemaligen Erzbischof: Ein häretischer Papst verliert sein Amt nicht
https://www.gloria.tv/post/j4TegorWiQqv43ei4QBLdmmxS


28.02.2020

Päpstlicher Biograph: "Franziskus möchte, dass die Bischöfe um Erlaubnis für verheiratete Priester bitten"
https://www.gloria.tv/post/6w7NAH9pbz38DTTQYosjXq4gK



18.02.2020

Papst schickt angehende Diplomaten in die Mission
https://katholisches.info/2020/02/18/papst-schickt-angehende-diplomaten-in-die-mission/

Papst beruft nächste Bischofssynode für 2022 ein
https://katholisches.info/2020/02/17/papst-beruft-naechste-bischofssynode-fuer-2022-ein/



17.02.2020

Ab Montag berät der Papst wieder mit dem Kardinalsrat
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2020-02/papst-franziskus
-kardinalsrat-beratung-grundgesetz-marx-praedica.html

Franziskus sichtlich "konsterniert", weil Medien wütend auf "mich" sind
https://www.gloria.tv/post/4DMnnA1TLv6SBecVpCMaFFhc1



16.02.2020

Nicht mal eine Fußnote lässt einen Türspalt offen
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/Nicht-mal
-eine-Fussnote-laesst-einen-Tuerspalt-offen;art4874,205523


US-Bischöfe: Papst bedrückt wegen Reaktionen auf Synodenschreiben
https://www.katholisch.de/artikel/24532-us-bischoefe
-papst-bedrueckt-wegen-reaktionen-auf-synodenschreiben




12.02.2020

Erneut: Franziskus verneint, verheiratete Priester und "Diakoninnen" einführen zu wollen
https://www.gloria.tv/post/iUinCDiYku3u1MKdpWZW2PUyT

Deutsche Kartause: Bereits seit 2017 unter Bergoglios Kontrolle
https://www.gloria.tv/post/x26f3WX3rhau3ft2BwricgqCz



11.02.2020

Gänsweins Entlassung ist ein Zeichen der Schwäche von Franziskus
https://www.gloria.tv/post/mDx2ny9smWet2vqt4rt7cMLPC



09.02.2020

Gänswein ist ein Opfer des "Zornes" von Franziskus
https://www.gloria.tv/post/JqrGfmt1buGV3dWLQuxhsnyBy



03.02.2020
Viganò enthüllt weitere schmutzige Spiele von Franziskus
https://www.gloria.tv/post/BkRewzumshjs3FsLFawPujgNR


02.02.2020

Franziskus schafft den Zölibat ab
https://www.gloria.tv/post/vmXWGGkp6UKS1SkE2cYSR8MNs

Franziskus wird "Drag Queen" empfangen
https://www.gloria.tv/post/mV1vTWDtvgvK1uubUjrkCABEf



27.01.2020

Kardinal Bertone wollte Bergoglio zum Kommissar des Jesuitenordens machen
https://katholisches.info/2020/01/24/kardinal-bertone-wollte
-bergoglio-zum-kommissar-des-jesuitenordens-machen/



17.01.2020

Franziskus sprach erneut mit seinem Beichtvater Eugenio Scalfari
https://www.gloria.tv/post/wca9GiCKm3Kt2WrZNKcD6KMYM



16.01.2020

Franziskus ernennt Frau auf höchsten kirchlichen Posten bisher
https://www.gloria.tv/post/LeLiQpcmvQ8F64ggmjhyDBuvL



12.01.2020

Was die Frau sagte....
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/01/was-die-frau-sagte.html

Dritte Version von dem, was die von Franziskus geschlagene Frau sagte: "Warum Glauben zerstören?"
https://www.gloria.tv/post/99SeB3JpPpE44dErw3UQNSWBs



10.01.2020

Franziskus überschüttet Botschafter mit den Codewörtern der globalen Eliten
https://www.gloria.tv/post/aToJWtErB3Dc4ENQSAgx4vSPi

Franziskus: Ein seltsames Bild
https://www.gloria.tv/post/3JvC2GE7sCXf2wgaD1C3ZwQfJ



03.01.2020

Papst: „Fundamentalismus ist Plage aller Religionen“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-11/papst
-franziskus-interreligioeser-dialog-argentinien-abu-dhabi.html


Neues Buch mit Texten des Papstes: „Unsere Mutter Erde“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-10/papst-franziskus
-buch-mutter-erde-auszuege-corriere-della-sera.html




25.12.2019
Franziskus-Audienz: Nasenbohren, Knaben-Ballet, Moslemin küsst Ring (Video)
https://www.gloria.tv/post/kWz2KhLVL3QF42JBpy1KZjY4T



23.12.2019

Franziskus: "Man kann zu einem Juden oder Muslim nicht sagen: Bekehre Dich"
https://www.gloria.tv/post/j9xRB6CXgKZD1Sp7zFY7gTxc8

Franziskus bat Fußballtrainer, sich nicht zu bekreuzigen (Video)
https://www.gloria.tv/post/XAWPXwnZFwWs2cHajQoCfyycy



22.12.2019

Narzisstischer Franziskus nennt eigene Exhortation "wichtigstes Dokument seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil"
https://www.gloria.tv/post/8xoiJTPoRhnFBkoRyHdSV7sJK

Franziskus macht Video mit UN-Generalsekretär
https://www.gloria.tv/post/gRe8mwfUEi9u29nQ3LN4NQqwJ



14.12.2019

Kardinal Kasper: Franziskus will Kirche “verändern" und "Türe öffnen" für Priesterinnen
https://www.gloria.tv/post/addjTA9AC8Hd1ELgPuefM1EyN


Franziskus: Die Muttergottes war "nicht Miterlöserin" - obwohl Pius X., Pius XI. und Johannes Paul II. genau das sagten
https://www.gloria.tv/post/RtEfQCJD179A2tEycT78MpkhF


10.12.2019

Papst an Buddhisten: Religionen als „Leuchttürme der Hoffnung“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-11/papst-franzikus
-buddhist-patriarch-begegnung-thailand-reise.html

Papst: Kirche muss an der Seite von Geschiedenen stehen
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-12/papst-
franziskus-geschiedene-wiederverheiratet-pastoral-migrante.html



08.12.2019

Papst Franziskus warnt vor Populismus in Europa
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-12/papst
-franzikus-zeitschrift-aggiornamenti-sociali-synodalitaet.html

Klimaschutz: Papst fordert stärkere Anstrengungen
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-12/papst
-franziskus-klimaschutz-botschaft-gipfel-uno-madrid-appell.html



28.11.2019

Franziskus: “Besitz” von Atombomben "unmoralisch” - kommt in den Katechismus
https://www.gloria.tv/post/FFwqjxbiG3uh2iMLuCvXi4GAR



23.11.2019

Viganò: Franziskus benützt Täuschung, um die Kirche der Welt zu unterwerfen
https://www.gloria.tv/post/BueQTf3kvYHa42bK1dky2tf16



21.11.2019

Franziskus: "Kommunisten sind heimliche Christen" (Juni 2014)
https://www.gloria.tv/post/cT6guEMk2Jcp2soiJ8ULybcWL

Vatikan für Finanz-Chaos bestraft - von Franziskus persönlich gemanagt
https://www.gloria.tv/post/bizuXadMjomV4dUyoTzc8X666



20.11.2019

Papst Franziskus im Buddha-Tempel in Bangkok - alle ohne Schuhe
https://www.gloria.tv/post/M7c3TwVjZvDB1KP22vYiRRSZr



08.11.2019

Erzbischof Viganò: Franziskus dient als Laufsteg für einen "satanischen Plan"
https://www.gloria.tv/post/Z8S7Bqpz9nn66UMeD9TM7qnUH

Bischof Schneider: Franziskus und seine Synode bereiten “weibliches Diakonat", “neue Religion" vor
https://www.gloria.tv/post/PYRksgGCY21J2GarVZEiQg1eX



08.11.2019

Heute vor 9 Jahren begannen die Botschaften vom Buch der Wahrheit.

Gott Vater wir loben und danken Dir für das gnadenreiche und rettende Geschenk, das Du deinen Kindern gabst

1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria. dem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause


https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ



16.11.2019

Barmherzigkeits-Papst erfindet neue Sünde - wer sie begeht ist ein "Nazi"
https://www.gloria.tv/post/mzqfMwLgMnqb1Rf9zizhmcszE

Franziskus hat Zeit für weiteren Homosex-Propagandisten
https://www.gloria.tv/post/ST1tnYbTpjPP3dcQscakUDGq8



02.11.2019

Das haben Franziskus, Roncalli und Athenagoras mit der Freimaurerei zu tun
https://www.gloria.tv/post/FSUVHTzqvRNE1Sq7SHMH74BSB

Papst ermuntert Seeleute zu ökumenischem Geist
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-10/papst
-franziskus-seeleute-konferenz-taiwan-icma-pastoral-meer.html




01.11.2019

Bischof Schneider: Franziskus fördert Verräter Christi und belohnt sie sogar
https://www.gloria.tv/post/ZYCbJoNyszxU4wLCBUXUFaLRZ

Erzbischof Viganó: Glaubensabfall unter Franziskus “unübertroffen"
https://www.gloria.tv/post/1ukU72yZH8VG4Aw6cNpDcGgM6



28.10.2019

Franziskus fördert zunehmende Verwirrung - Kardinal Burke
https://www.gloria.tv/post/y8Gph7PwpDwT4TsZkwYpKCJB9



27.10.2019

Marco Tosatti: Der Drei-Karten-Trick-Papst oder "Er hat es wieder getan"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2019/10/marco-tosatti-der-drei-karten-trick.html

Franziskus, der absolute Monarch, greift katholische "Eliten" an
https://www.gloria.tv/post/zco96bYVPd8n3JfPdWwoUtd1b



26.10.2019

Franziskus verteidigt Pachamama-Figuren – und entschuldigt sich bei den Falschen
https://katholisches.info/2019/10/26/franziskus-verteidigt
-pachamama-figuren-und-entschuldigt-sich-bei-den-falschen/



25.10.2019

Eine "bedeutende Anzahl von Kardinälen" hält Franziskus für den "schlechtesten Papst der Geschichte"
https://www.gloria.tv/post/W7ezZDyAzu3i1RbaFR2VSMXHg


Franziskus empfängt “heidnischen" Segen, "Geste der Evangelisation"
https://www.gloria.tv/article/azQRWeLQuP3R1KFzxnmooE8B1



24.10.2019

Kardinal Müller: Es ist "passend" die Franziskus-Kirche "falsch" und "antichristlich" zu nennen
https://www.gloria.tv/article/qtetkYj1k8ja4dzFTv1jjRS98

ANSCHAUEN! Papst Franziskus segnete die Gottheit "Pachamama"
https://www.gloria.tv/video/MLpNB3o6rL3T4WLzPZ8MR2ps2



23.10.2019

Neues Buch mit Texten des Papstes: „Unsere Mutter Erde“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-10/papst
-franziskus-buch-mutter-erde-auszuege-corriere-della-sera.html


Papst Franziskus: Für eine „Kirche der offenen Türen“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-10/papst
-franziskus-generalaudienz-synodalitaet-heiliger-geist.html




22.10.2019

Franziskus-Veranstaltung war “heidnisch" und “primitiv" – Kardinal
https://www.gloria.tv/article/fMHciAjqxufj41R6ScmSvDzjS



15.10.2019

Roberto De Mattei fragt den Papst nach seinem Glauben
https://beiboot-petri.blogspot.com/2019/10/roberto-de-mattei-fragt-den-papst-nach.html



14.10.2019

Verrät Papst Franziskus die katholische Kirche an weltliche Ideologen?
https://tudomine.wordpress.com/2019/10/15/verraet-papst
-franziskus-die-katholische-kirche-an-weltliche-ideologen/

Gehören für Papst Franziskus Kindstötungen und Euthanasie zur „Ahnen-Weisheit“?
https://katholisches.info/2019/10/16/gehoeren-fuer-papst-franziskus
-kindstoetungen-und-euthanasie-zur-ahnen-weisheit/




12.10.2019

Morgenpredigt: Franziskus verwickelt sich in Verurteilungen und Widersprüche
https://www.gloria.tv/article/wvUPkxQhe6XK2qgvVezQx8M1z



11.10.2019

Bischof Gracida: Ein "Tag der Abrechnung" wird für Franziskus kommen
https://www.gloria.tv/article/x3UWjJpmXNmw1vJZGhshxLfW7

Das war Franziskus' Prozession zum Fest des Heiligen Rosenkranzes
https://www.gloria.tv/article/7JuajjPtSvTcAx7GTTVNH7pVu

Franziskus: Jesus war “ganz und gar nicht Gott"
https://www.gloria.tv/article/uYMgVu8xxMey48H92USzBwGsb



10.10.2019

Scalfari: „Für Papst Franziskus ist Christus nicht Gott“
https://katholisches.info/2019/10/09/scalfari-fuer-papst-franziskus-ist-christus-nicht-gott/

Vatikan dementiert Scalfari?
https://katholisches.info/2019/10/10/vatikan-dementiert-scalfari/



09.10.2019

Papst Franziskus: "Ich will Verwirrung"
https://www.gloria.tv/article/d8qMV1zCp3WT1LqS3jZhBkgkb

Bischof behauptet: Franziskus’ Hokus-Pokus hat “nichts” mit Heidentum zu tun
https://www.gloria.tv/article/WkpqpTK8M37H1diBGvSrUazYH



06.10.2019

Franziskus auf dem Weg zu einer "neuen Kirche"
https://www.gloria.tv/photo/1kaa4FRugFbb3R6NSFfR62SQF



05.10.2019

Omen? Fragmente bröckeln während Franziskus-Messe von der Decke
https://www.gloria.tv/article/UVzH31L9FcoM1unhvWM6YmCAg

Papst Franziskus erzählt eine Anekdote – die nicht stimmen kann
https://katholisches.info/2019/10/02/papst-franziskus
-erzaehlt-eine-anekdote-die-nicht-stimmen-kann/



03.10.2019

Franziskus-Bischof findet verrücktes Argumente zugunsten des Kruzifixes
https://www.gloria.tv/article/kw9LSFkCvQRw6SreEpMtMA6qE

Papst Franziskus zeigt den Katholiken "den Stinkfinger"
https://www.gloria.tv/article/4ARtdX4w9wSYDJKKzjfJWbsPa


01.10.2019

Herolde des Evangeliums – Papst Franziskus schickt den Kommissar
https://katholisches.info/2019/09/30/herolde-des
-evangeliums-papst-franziskus-schickt-den-kommissar/

Kardinal Müller: Franziskus hat "keinen direkten Draht" zum Heiligen Geist
https://www.gloria.tv/article/u3yEji9nb6sZ2USjpGyhLCaAG



29.09.2019

„Ist die Kirche, an der Franziskus baut, die Kirche Christi?“
https://katholisches.info/2019/09/30/ist-die-kirche-an-der-franziskus-baut-die-kirche-christi/

Über das Sprechen von Papst Franziskus
https://tudomine.wordpress.com/2019/09/28/ueber-das-sprechen-von-papst-franziskus/



28.09.2019

„Ich bin sehr umsessen“ – Wen Papst Franziskus verachtet
https://katholisches.info/2019/09/27/ich-bin-sehr
-umsessen-wen-papst-franziskus-verachtet/

Franziskus bereitet die nächste katholische Gemeinschaft für den Metzger vor
https://www.gloria.tv/article/7xjwZnASweRYDU3rUdhyHuL1n



27.09.2019

Franziskus stimmt zu, indem er ablehnt: "Denke klar, aber sprich obskur"
https://www.gloria.tv/article/MBYfx7US6XEL4b1nE98gHbX3j

Listiger Franziskus gibt homosexuellem Ex-Priester “Schlüsselgewalt"
https://www.gloria.tv/article/o6reB1fMqM9w3mq9BWaoAuwTV



26.09.2019

Der echte Jorge Bergoglio auf diesem Foto
https://www.gloria.tv/article/7vuY4eFaEKQjBbEdcM76RtDZH

Franziskus setzt in seinem Pontifikat stark auf Umweltthemen
https://www.kathpress.at/goto/meldung/1805463/franziskus
-setzt-in-seinem-pontifikat-stark-auf-umweltthemen

Papst Franziskus: „Der Weg eines Schismas ist nicht christlich“
https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2019-09/papst
-franziskus-magadaskar-reise-fliegende-pk-schisma-kritik.html


25.09.2019

„Es ist nicht christlich, zu bekehren“? – Der Papst, der ORF und der Qualitätsjournalismus
https://katholisches.info/2019/09/25/es-ist-nicht-christlich-zu
-bekehren-der-papst-der-orf-und-der-qualitaetsjournalismus/

Franziskus lobt die Vorteile der "Rassenmischung"
https://www.gloria.tv/article/gjjyAeTtWEWz4fN3kQvfmxoE9



24.09.2019

Sieht sich Papst Franziskus einem Schisma gegenüber- und von wo geht es aus?
https://beiboot-petri.blogspot.com/2019/09/sieht-sich-papst-franziskus-einem.html



23.09.2019

Franziskus verteidigt den Schleier [der Mohammedaner]
https://www.gloria.tv/article/MxQyudw3d94F6VbhwyNPDgkJL

Papst schickt Nuntius zur Herbstversammlung der deutschen Bischöfe
https://katholisches.info/2019/09/23/papst-schickt-nuntius
-zur-herbstversammlung-der-deutschen-bischoefe/



22.09.2019

Ist der Papst pleite?
https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/Ist-der
-Papst-pleite;art4874,201536?fbclid=IwAR0Jd0mUbgp9xU3mpG9
_3FM5tkYN7HvGbW2kIOz-6jukIwCfWIpY3v8Gv3E


21.09.2019

Zum vierten Mal in fünf Jahren: Franziskus trifft Alexis Tsipras
https://www.gloria.tv/article/jcr2JuBMg1qu4GUSkQSWb12o4

Franziskus der "Armen" will das Geld der Deutschen
https://www.gloria.tv/article/vQzZYpbeJ9qC2Bk2HZzGpFDpn



20.09.2019

Jesuitengeneral: „Papstkritiker wissen, daß Franziskus nicht Meinung ändern wird. Es geht bereits um seine Nachfolge“
https://katholisches.info/2019/09/18/jesuitengeneral-papstkritiker-wissen-dass
-franziskus-nicht-meinung-aendern-wird-es-geht-bereits-um-seine-nachfolge/



19.09.2019

Ketzerei-Kardinal Kasper war Co-Autor des Franziskus-Briefs an die deutschen Bischöfe
https://www.gloria.tv/article/6WChWGvoMW271SoVuWi3Ab9r8

So entstand das Schreiben von Papst Franziskus an die Deutschen: Das Briefgeheimnis
https://www.herder.de/hk/kirche/so-entstand-das-schreiben
-von-papst-franziskus-an-die-deutschen-das-briefgeheimnis/




18.09.2019

Anstelle einer Predigt: Beschimpfer Franziskus klagt über Beschimpfungen
https://www.gloria.tv/article/csserT9qiEuf3SB24DViZ7pkV

„Die Kirche gehört nicht Bergoglio“
https://katholisches.info/2019/09/17/die-kirche-gehoert-nicht-bergoglio/

Franziskus bejubelt "Geist von Assisi", nennt Abu Dhabi Häresie “wichtigen Schritt"
https://www.gloria.tv/article/YxAT9n3ehWQT4PMoZ6WwKCGEF



16.09.2019

Psychiater zu hilfesuchenden Priestern von Buenos Aires: "Ich muss Euren Erzbischof behandeln"
https://www.gloria.tv/article/tnrjgiS9RUEQ3ic4KPghFYLEL

„Papst Franziskus hat sich nie negativ über die Freimaurerei geäußert“
https://katholisches.info/2019/09/16/papst-franziskus
-hat-sich-nie-negativ-ueber-die-freimaurerei-geaeussert/



13.09.2019

Papst Franziskus: „Ich habe keine Angst vor einem Schisma“
https://katholisches.info/2019/09/11/papst-franziskus
-ich-habe-keine-angst-vor-einem-schisma/

Franziskus hat keine Angst vor Kirchenspaltung!
https://www.gloria.tv/article/uRuAn4Q2Mjwx1aSAfiN7DtG7Q

Franziskus will "Dialog" - im Ernst?
https://www.gloria.tv/article/hAHGESpZ3AQG1KXTwpb8dqXbE



12.09.2019

Franziskus: "Wir müssen den Vereinten Nationen (UNO) gehorchen"
https://www.gloria.tv/article/xEFE84DLatgu1h7CK8NGtGEw4

Franziskus hat gerade seine 264 Vorgänger als "Schismatiker" bezeichnet
https://www.gloria.tv/article/9beZAcEBMDVt2WmZYjX6oYfMX

Viganò: Die Kirchenspaltung, derer Franziskus andere beschuldigt, macht er selbst
https://www.gloria.tv/article/9tuZ6kvwr6Go6VEGUUCmvVaQN



11.09.2019

Franziskus, ein rigider Modernist, sieht überall "Rigidität"
https://www.gloria.tv/article/2SG4vMWgBN486M1KvEvuwX61L

Franziskus fragte Erzbischof Viganò auch nach den Jesuiten
https://www.gloria.tv/article/kHZUNbdyn3Cr4uYGW3Cgnn27v



10.09.2019

VaticanNews gibt zu: Papst Franziskus weithin als Häretiker beschuldigt
https://www.gloria.tv/article/66cGB3BEQQAfDuFbro8VhBKQF

Franziskus trägt indigene Kopfbedeckung, Symbol für rituelle Gewalt und Versklavung
https://www.gloria.tv/article/Y4WPwvHu3pD64d8um9DRrdCwq



09.09.2019

Weihbischof Eleganti: “Franziskus blendet die Mittlerschaft Christi aus“
https://www.gloria.tv/article/kj2aqdWUFhJF44AFyBfbauJau

Schon wieder: Franziskus hält sich nicht an seine eigenen Regeln
https://www.gloria.tv/article/7bfqz4wZVGNVB196vSyXRQ7Z3



07.09.2019

Zehn neue Papstwähler: Franziskus „zementiert“ nächstes Konklave
https://katholisches.info/2019/09/03/zehn-neue-papstwaehler
-franziskus-zementiert-naechstes-konklave/

Franziskus behauptet, religiöse Unterschiede seien "notwendig"
https://www.gloria.tv/article/rCcPBYF1wUiP3bAXJq3Y1ft7P

Franziskus läßt seine Vertrauten nicht fallen – trotz ihrer „Krankheiten“
https://katholisches.info/2019/09/03/franziskus-laesst
-seine-vertrauten-nicht-fallen-trotz-ihrer-krankheiten/




05.09.2019

Franziskus sucht Körperkontakt mit jungen Afrikanern (Video)
https://www.gloria.tv/article/AqZgmShVfrQN1gLsh7Vwzpuko

Papst Franziskus äußert sich herablassend über Kardinal Müller
https://katholisches.info/2019/09/06/papst-franziskus
-aeussert-sich-herablassend-ueber-kardinal-mueller/




03.09.2019

Sorge um Vatikanfinanzen – Papst bittet Kardinal Marx um Hilfe
https://katholisches.info/2019/09/05/sorge-um
-vatikanfinanzen-papst-bittet-kardinal-marx-um-hilfe/


Ferula und Leopardenfell
https://www.gloria.tv/photo/CwrhP1n8gfjD6UnigU4Z43UMK

Franziskus warnt die Bischöfe Madagaskars vor jungen "starren" Priestern
https://www.gloria.tv/article/jhsndWJigRKr1yf4VTHNwJuUV



02.09.2019

Papst Franziskus lobt Dokument von Abu Dhabi
https://katholisches.info/2019/08/28/papst-franziskus-lobt-dokument-von-abu-dhabi/

Papst Franziskus begrüßt Komitee zur Umsetzung des Dokuments von Abu Dhabi
https://www.gloria.tv/article/xSSEBca9ze826bRWC19km4G8M


01.09.2019

Dem Armutsprediger Franziskus geht das Geld aus, sucht Zuflucht bei Geld-Kardinal Marx
https://www.gloria.tv/article/JbhqQdcKWASN3rSfUo1yCjszu

Mosambik: Franziskus täuscht junge Menschen mit Falschaussage
https://www.gloria.tv/article/tupRvhLrQFvM4TLWodwCQAMYr



29.08.2019

Offene Verachtung: Franziskus fühlt sich "geehrt", von amerikanischen Katholiken angegriffen zu werden
https://www.gloria.tv/article/8kLuyZiRa9hF2Gow8L22c8Zp7

Willkür: Warum ignoriert Franziskus Paris, Mailand, Berlin oder Sydney?
https://www.gloria.tv/article/KTHREHi3CgjP2FX3xuxZVeEe3



27.08.2019

Die Säuberungen von Franziskus gehen weiter: Drei jüngste Opfer
https://www.gloria.tv/article/2mouNcBBAyLQB6FH94ZHwHeGp

Franziskus stimmt zu: Glaubensbekenntnisse der verschiedenen Religionen fördern
https://www.gloria.tv/article/MujAm1zWYNce4QFvwNGUkYj7s


27.08.2019

Franziskus-Kirche: Das neue Schuldbekenntnis
https://www.gloria.tv/article/qEDGD8ZQEhpA3iPWor31TrRqG

Wunderbare Gerüchte: Ist Franziskus gerade dabei, einen Kommissar für die Jesuiten zu ernennen?
https://www.gloria.tv/article/oMcgGggqPsSV1crMaxhHwAXdV



17.08.2019

Ein Dogma Maria Miterlöserin „wird vom Vatikan nicht befürwortet“
https://katholisches.info/2019/08/16/ein-dogma-maria
-miterloeserin-wird-vom-vatikan-nicht-befuerwortet/




15.08.2019

Burke: Es gibt "sicherlich" Hinweise darauf, dass die Wahl von Franziskus ungültig sein könnte
https://www.gloria.tv/article/Nt1xVv8EnWpA2XfQLWS1rEnDd



13.08.2019

Franziskus ernennt einen weiteren Häretiker zum Erzbischof und zukünftigen Kardinal
https://www.gloria.tv/article/7dcCBJ6phkHz4SjGeo7FhZut7

Franziskus stärkt Position eines homosexuellen Skandal-Prälaten
https://www.gloria.tv/article/1Uzmbp9SwMx7AnoFp6bjaEQbU

Franziskus: "Ich trenne nicht zwischen Katholiken, Orthodoxen und Protestanten"
https://www.gloria.tv/article/uKFbRNr38HYc2GhCAoVkr4bqG



12.08.2019

Papst: Keine Abschaffung des Zölibats, aber Priesterweihe von verheirateten Männern
https://www.gloria.tv/article/fSoiL1fHfs3j3dgGPLNtj9LjX

Papst Franziskus‘ apokalyptische Rede: „Wir hören Reden wie die Hitlers“
https://katholisches.info/2019/08/10/papst-franziskus
-apokalyptische-rede-wir-horen-reden-wie-die-hitlers/

Papst warnt vor Krieg in Europa und lobt Wahl von der Leyens "Zuerst Europa, dann jeder von uns."
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2019-08-09/zuerst-europa-
dann-jeder-von-uns-papst-warnt-vor-krieg-europa-und-lobt-wahl-von-der-leyens




11.08.2019

Ein Interview mit Dr. Taylor Marshall, es ist zwar auf englisch, aber bitte, auch wenn Sie selber kein Englisch verstehen, dann kennen Sie vielleicht Leute die es verstehen, es an diese zu mailen.


Dr. Taylor Marshall war ein Pastor der Episkopalkirche der USA, die so ziemlich die amerikanische Version der anglikanischen Kirche ist. Als er erkannte, dass es nur eine einzige richtige Kirche Christi gibt, die römisch katholische Kirche, konvertierte er. Bald realisierte er, dass unsere Kirche in einer Krise steckt und als Theologieprofessor ging er den Spuren nach und stellte fest, dass das bereits um 1840 begann. Er verfasste das Buch „Invasion“, wo er aufschreibt, was er da alles entdeckt hat und wie das wieder in Ordnung gebracht werden wird. Das Interview handelt vor allem über die im Buch festgehaltenen Ereignisse.

Für jene, die kein Englisch verstehen:

Seit Jahrhunderten hat man versucht, die katholische Kirche zu zerstören, Doch auch die Reformation brachte das nicht fertig noch all die Morde von guten Laien, Priestern, Bischöfen etc., die von unserer Kirche oft heilig gesprochen wurden und über deren Gräber nicht selten Gedenkstätten oder Kirchen gebaut wurden. Da beschlossen die Vertreter des säkularen Humanismus = Satans Gefolgsleute, die katholische Kirche aus dem Innern heraus zu zerstören. Man schleuste Ungläubige in die Seminaren, bekam so nicht an Gott glaubende Priester, Bischöfe und Kardinäle und am Schluss den gewünschten Papst. Es war Satans Anhang klar, dass das lange dauern werde, aber sie waren sicher das Ziel zu erreichen und da sind wir jetzt!

Das Hauptquartier dieser Bösen ist St. Gallen in der Schweiz, sie nannten sich zuerst „der St. Galler Club“ aber bald hiess es „die St. Galler Mafia“. Viele von uns wissen seit Jahren, dass in St. Gallen etwas komplett falsch läuft, aber nur wenige von uns haben eine Ahnung wie schlimm es tatsächlich ist.

Bereits Papst Pius IX und Papst Leo XIII haben dies entdeckt und waren entsetzt und Papst Leo XIII verfasste darauf das Gebet und den Exorzismus zum hl. Erzengel Michael. Die St. Galler Mafia hat bereits versucht Joh. Paul II zu entfernen und ihren „Papst“ einzusetzen, aber Kard. Ratzinger stützte ihn. Dann wurde Papst Benedikt XVI. gewählt und sie verhielten sich still, da er schon alt und kränklich war. Als er aber immer weiter lebte wurde er zum Rücktritt gezwungen und jetzt konnte die St. Galler Mafia ihren längst vorher bestimmten Papst – Kard. Bergoglio – einsetzen. Was der schon alles zerstört hat ist erschreckend, noch schlimmer ist, dass die meisten Katholiken es gar nicht merken, die immer stärkere Indoktrination von bald 200 Jahren wirkt.

In den letzten beiden Kapiteln seines Buches „Invasion“ schreibt Dr. Taylor Marshall wie es weitergeht und das sei sehr positiv. Wie die Muttergottes seit Jahrhunderten uns sagt wird der Rosenkranz und immer mehr Rosenkranzgebet die grosse Umstellung bewirken. Wir werden eine im Glauben strahlende röm. Kath. Kirche haben, mit der lateinischen hl. Messe (Dr. Taylor Marshall ist ein absoluter Fan von ihr), mit der hl. Beichte alle 2 Wochen oder mindestens einmal pro Monat und selbstverständlich Rosenkranzgebet.

Eine grössere Gruppe richtiger Katholiken mit Dr. Taylor Marshall wird am 4. Oktober 2019 eine Konferenz in Rom haben.

Auch wenn wir oft den Eindruck haben, es herrsche ein Stillstand, so zeigt auch dies, dass auf der Seite Gottes viel läuft. Bergoglio hat einen guten Professor des JPII. Institutes hinausgeworfen, weil er gewisse Handlungen Bergoglios hinterfragt hat. Papst Benedikt XVI. hat diesen Professor empfangen und ihm seine Solidarität ausgedrückt. Auch da tut sich einiges, mir scheint Papst Benedikt nimmt seine Aufgabe wieder in die Finger!

Gottes reichsten Segen


02.08.2019

Biograph von Johannes Paul II.: Vatikan unter Franziskus „dämonisch“, „aufgewühlt“, „extrem gemein“
https://www.gloria.tv/article/192g2GTrXNmUEqJLddWqYu8t7



29.07.2019

Studenten rebellieren gegen Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/article/4QX3brggYzbq3EoZLPGjJN3mN



24.07.2019

Papst Franziskus telefonierte mit der Mutter von Vincent Lambert
https://katholisches.info/2019/07/19/papst-franziskus
-telefonierte-mit-der-mutter-von-vincent-lambert/




22.07.2019

Kurienkardinal: Franziskus selbst hatte die Idee, den Zölibat abzuschaffen
https://www.gloria.tv/article/iSUXcRXE4Kcy3B6d8Y8zZxjWG

Will Papst Franziskus eine geistige Sonnenfinsternis in der Kirche provozieren?
https://katholisches.info/2019/07/20/will-papst-franziskus
-eine-geistige-sonnenfinsternis-in-der-kirche-provozieren/




19.07.2019

Franziskus-Anhänger: Die Glaubenskongregation am Wahltag von Franziskus abgeschafft
https://www.gloria.tv/article/dtpWmQxGvgUw1Pe3L4njgVWXf

Franziskus bedient Kardinal Zen mit leeren Versprechen
https://www.gloria.tv/article/FdD9nuCW6H1d3ajbKmeZUdQ7m



18.07.2019

Franziskus untergräbt Zölibat
https://www.gloria.tv/article/8baNjo6HFp823643dn9fpH6wa

Video anschauen! Franziskus zieht konsequent die Hand zurück, um den Ringkuss zu verweigern
https://www.gloria.tv/article/AMCwjnSV17Jg4r9xBeCEm1M4J



16.07.2019

Verheiratete Priester? „Papst Franziskus hat diese Idee angestoßen“
https://katholisches.info/2019/07/16/verheiratete-priester
-papst-franziskus-hat-diese-idee-angestossen/



14.07.2019

Vatikan von Franziskus will „Neue Kirche“ - Kardinal Müller
https://www.gloria.tv/article/hDXRvjfa3gSM6pKr2jczqBD2S



11.07.2019

Afrikanischer Kardinal legt sich mit Papst an:
»Massenmigration eliminiert Europa«
https://www.deutschland-kurier.org/afrikanischer-kardinal
-legt-sich-mit-papst-an-massenmigration-eliminiert-europa/



09.07.2019

Piusbrüder über Papst erschüttert
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/piusbruder
-zutiefst-erschuttert-uber-papst-franziskus

Franziskus zerstört Familia Christi: Nichtpriester müssen Orden verlassen
https://www.gloria.tv/article/sWmaYJK9ragy6TTEgfz14ShvA


07.07.2019

Hass von Franziskus auf Katholiken: "Ignoriert sie", "Zirkel von Minderheiten", "gut finanziert"
https://www.gloria.tv/article/2PZNpU4rjWLZA2X9otJJVbRtw

Der falsche Prophet und seine Freunde
https://www.gloria.tv/video/WBztSC9FMfKn1gMkfMirKT6sL

„Bergoglio lügt methodisch und systematisch“, „in Serie“ und „skrupellos“
https://www.gloria.tv/article/KBJg9E8pvjEc2yqx6KDAse3Ky


Franziskus wieder zum Narren gehalten: Sein "armer" Zigeuner besitzt 27 Autos
https://www.gloria.tv/article/nQasc43LSg6m28aGPvdYtBMRJ



03.07.2019

Unfassbar: Franziskus verschleuderte Petrus-Reliquien an Schismatiker
https://www.gloria.tv/article/MpchZUvXoUC26SFKMXtsxzm62



25.06.2019

„Wir machen alle Fehler” – Leere Worte von Papst Franziskus
https://www.gloria.tv/article/4ic7in2ucqPDDLLom1ggmHYkk

Franziskus glaubt nicht, dass Jesus Brot vermehrt hat
https://www.gloria.tv/article/nfSENUB4jHWt3Y2f2NeJRsk8d



23.06.2019

Papst Franziskus steht an der Seite der Kirchenhasser
https://www.gloria.tv/article/ST48n1NponmH2yyDWuW7EM4Qk

Papst fordert mehr Islamkenntnis in der katholischen Theologie
https://www.kathpress.at/goto/meldung/1778687/papst-fordert
-mehr-islamkenntnis-in-der-katholischen-theologie



03.05.2019

Katholische Intellektuelle zeigen Papst Franziskus die Rote Karte
https://katholisches.info/2019/05/01/katholische-intellektuelle
-zeigen-papst-franziskus-die-rote-karte/

Schockerfahrung für Katholiken: Der Papst ein Häretiker?
https://katholisches.info/2019/05/01/schockerfahrung
-fuer-katholiken-der-papst-ein-haeretiker/

„Das schrecklichste Schisma, das die Welt je gesehen hat“
https://katholisches.info/2019/05/02/das-schrecklichste
-schisma-das-die-welt-je-gesehen-hat/




12.03.2019

Bergoglio/Franziskus behauptete (bereits vor längerer Zeit): Alle kommen in den Himmel!
Hier der Beweis:




12.03.2019

In einer Botschaft vom 21. Januar 2012 (also als Benedikt XVI. noch Papst im Amt war) hatte Gott der Menschheit Folgendes über den Nachfolger von Papst Benedikt XVI. gesagt:

„Es wird auch so erscheinen, als ob er [der Nachfolger von Papst Benedikt XVI., also (Papst) Franziskus] übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann.“
(Nachzulesen ist die gesamte Botschaft Nr. 320 auf dasbuchderwahrheit.de)

Obige („Buch der Wahrheit“, BdW-)-Prophezeiung hat sich mittlerweile erfüllt!
In der hier oben angefügten pdf-Datei sehen Sie über 40 Zeitungsartikel etc. aus dem Internet. Diese belegen, dass die Medien (Papst) Franziskus der Welt als „Heiler“ verkaufen.

Liebe Grüsse u. Gottes Segen, Urs

Bergoglio als "Heiler" progpagiert



20.02.2019

Aufruf von Mary of Divine Mercy:

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet für den Schutz der Mission

K 155. Um Schutz für die Mission der Erlösung

(1147. Botschaft )

O liebste Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Schutz für die Mission der Erlösung und für die Kinder Gottes. Wir beten für diejenigen, die sich in diesem großen Augenblick in der Geschichte dem Willen Gottes widersetzen. Wir bitten Dich, beschütze all jene, die auf Deinen Ruf und auf das Wort Gottes, alle vor den Feinden Gottes zu retten, antworten. Bitte hilf, jene Seelen zu befreien, die der Täuschung des Teufels zum Opfer fallen, und öffne ihre Augen für die Wahrheit.

O Mutter der Erlösung, hilf uns armen Sündern, würdig zu werden, die Gnade der Beharrlichkeit zu empfangen in unserer Zeit des Leidens im Namen Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Schütze diese Mission vor Schaden. Schütze Deine Kinder vor Verfolgung. Bedecke uns alle mit Deinem Allerheiligsten Mantel und erlange uns das Geschenk, zu unserem Glauben zu stehen, jedes Mal, wenn wir vor der Herausforderung stehen, die Wahrheit auszusprechen und das Heilige Wort Gottes zu übermitteln, für den Rest unserer Tage, jetzt und immerdar. Amen.



08.11.2018

Heute vor acht Jahren begannen
die Botschaften vom Buch der Wahrheit.


1. Erste Botschaft von der Jungfrau Maria. dem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ



18.02.2018

SEHR INTERESSANT UND GUT ZUM VERBREITEN!!!
Prophezeiungen Buch der Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=QN4ncGst6AA

****************************************************************************************


10.01.2018

If you would like to read the messages from the Book of Truth in English, please visit the following website:
Wer die Botschaften aus dem Buch der Wahrheit auf Englisch lesen möchte, besuche bitte folgende Webseite:
https://fatherofloveandmercy.wordpress.com/author/fatherofloveandmercy/

If you want to buy the book of truth in English, please click on the following link:
Wer das Buch der Wahrheit auf Englisch kaufen möchte, klicke bitte auf folgenden Link:
https://www.christogifts.com/the-book-of-truth/21-the-book-of-truth-volume-1.htm

****************************************************************************************


06.04.2017

Information

Das „Buch der Wahrheit“ ist die letzte Mission Gottes. Es gibt neben Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine anderen endzeitlichen Propheten. Wenn z. B. jemand in „Botschaften“ von sich behauptet, er sei das „Haupt“ aller Propheten, ihm stehe das Gehalt eines Bischofs zu oder er sei der Mann, von dem es in der Botschaft 1126 heißt, dass er sich innerhalb der Kirche erheben werde, um die Wahrheit zu verkünden, dann kann das Apostolat „Das Buch der Wahrheit“ dies nicht bestätigen.
Wenn er sich dann aber auch noch zu den Botschaften vom Buch der Wahrheit öffentlich bekennt und sie somit zum eigenen Nutzen einsetzt, um auch andere vom rechten Weg abzubringen oder zu verführen, dann gilt es, ganz besonders wachsam zu sein und nicht auf solch eine Täuschung, die diesem Mann selber vielleicht noch nicht einmal bewusst ist, da er selber getäuscht wird, hereinzufallen.
Es gibt viele falsche Propheten, die sich jetzt der Letzten Mission Gottes angeschlossen haben. Diese falschen Propheten visieren alle echten Visionäre, Seher und Propheten Gottes an, indem sie ihre Missionen infiltrieren. Alle Kreuzzuggebetgruppen sind in Gefahr. Daher gilt es, täglich um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Das Unterscheidungsvermögen ist ein Geschenk von Seiten Gottes und kann schnell von Ihm zurückgezogen werden, wenn in einer Seele Zweifel vorhanden sind.
Mein lieber Jesus, gib mir die Gnaden, Deinem Heiligen Willen treu und loyal zu bleiben, und segne mich mit der Einsicht und dem Urteilsvermögen, zwischen Wahrheit und Lügen zu unterscheiden. Amen.

 
794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben.
13. Mai 2013
Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. Alle, die verkünden, in Meinem Namen zu sprechen, seit dem Beginn dieser Mission im November 2010, sind nicht berechtigt, dies zu tun, denn sie kommen nicht von Mir. Jene Propheten, die davor kamen und die auch in Meinem Namen sprechen, sind gesegnet, und Ich werde fortfahren, sie zu schützen. Meine Stimme spricht durch diese Botschaften zur Welt. Meine Geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, spricht ebenfalls zu Ihren Visionären, und auch Ihre Mission ist von Mir gesegnet.
Wisst, dass Satans Armee eine Reihe falscher Propheten enthält, die mit einer süßen Stimme sprechen. Beruhigend, liebevoll und mit leeren Versprechungen getarnt, werden sie das genaue Gegenteil von dem sagen, was Ich dir sage. Wisst, dass nur Meine Stimme euch die Wahrheit sagen wird. Nur Meine Stimme wird euch von den kommenden Ereignissen berichten, die wirklich stattfinden werden. Niemandem sonst kann noch wird das Recht gegeben werden, für Mich, Jesus Christus, oder für Meinen geliebten Vater zu sprechen.
Tröstet euch mit dieser Offenbarung und wisst, dass nur die Heilige Dreifaltigkeit auf diese Weise kommuniziert, mit einem Feuer, das alle Seelen verschlingt, die frei von Stolz und voll demütiger Liebe zu Mir sind. Euer Jesus
06.05.2016 – Auszug aus einer Botschaft von Jesus durch Mary
Meine Botschaften, die im Buch der Wahrheit enthalten sind, zusammen mit der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, sind das, auf das du dich konzentrieren musst. Alle anderen Botschaften, die bis zum 9. November 2010 durch authentische Visionäre und Seher empfangen wurden, können studiert werden. Alle Botschaften, die seit diesem Datum von denen empfangen wurden, die behaupten, Mein Wort zu verkünden, müssen ignoriert und gefürchtet werden. Ich habe gesprochen.

 
****************************************************************************************


03.05.2018

DRINGENDE und SCHNELLE VERBREITUNG der Gebete 24 und 33 an alle Kinder Gottes!!!
DRINGENDER AUFRUF an alle MITGLIEDER DER RESTARMEE!!!

 
Es werden nun alle DRINGEND!!! aufgerufen, sich noch einmal zu erheben und die neu erstellten Visitenkarten, die wir angefertigt und bestellt haben, überall zu verbreiten.
Die Menschen sollen jetzt diese zwei Kreuzzugsgebete erhalten, damit sie den Schutz des Vaters und die Absolution des Herrn erhalten können.

Nr. 24 „Absolutionsgebet“ und Nr. 33 „das Siegel des Lebendigen Gottes“

APP NEU BdW, Visitenkarte SG und Abs 17.05.18.pdf
 
Diese Bitte ist eilig und dringend erforderlich!!!
 
Es erfordert von uns allen ein Aufstehen und Hinausgehen, um allen Menschen diese zwei Gebete zukommen zu lassen.
 
- Die Karten können entweder selbst bei einer Druckereien bestellt werden, z.B. bei
http://www.primus-onlinedruck.de, ebenso können sie  

- bei Martin Roth bestellt werden,
info@dasbuchderwahrheit.de 

- sie werden auch bei den Herzmariens Treffen verteilt bzw. können dort auch mitgenommen werden, ebenso
 
- werden sie ab sofort bei der Straßenmission eingesetzt und verbreitet
 
Eure Aufgabe ist es z. B. diese Karten an alle zu verteilen oder sie zu verbreiten (Postkästen, an die Autoscheiben, per email, postal, per sms, per app und vieles mehr!!!!)
 
Wir sollen jetzt genauso aktiv sein wie zu Beginn der Botschaften, als wir voller Energie und Hingabe, voller Motivation und in Vorfreude der kommenden Erwartungen nicht gehemmt waren, die Botschaften überall und jedem zu geben und bekanntzumachen. Wir sollen uns wirklich erheben und rausgehen und an unsere Geschwister denken, die genauso den Schutz und die Vergebung des Herrn bedürfen und brauchen.  
Seien wir voller Liebe zum Nächsten und stehen wir gleichzeitig in der Innigkeit zur Gottesliebe.
Bitte schwärmt aus und denkt daran, dass wir EINEN AUFTRAG haben, nämlich 

DIE SEELENRETTUNG!!!!!!!!! - Die Errettung unserer Geschwister!!!!

Vergelt´s Gott, die Apostolate