Gott Vater Video


freigeschaltet am:
Heiligabend, 24.12.2021,15.00 Uhr
Abrufbar in youtube unter dem Link
https://youtu.be/tRZgSiz2cfE


Brief zum Gottvater-Video:
24.12.2021

Liebe Geschwister im Herrn,

nach langer Zeit melde ich mich wieder durch ein paar persönliche Worte an euch.
Es war nicht die oberste Priorität und auch nicht der Wunsch des Herrn, mich zu sehr durch mein Apostolat einzubringen, sondern jetzt mich die letzten Jahre (ab 2020) auf das Einrichten des Hauses Lazarus zu konzentrieren. Ebenso wünscht der Herr, mich mehr im Verborgenen zu wissen, fast abgeschottet von der Welt da draußen, die nicht mehr viel Gutes zu bieten hat.
Der Herr bereitete mich in den letzten Jahren schon immer mehr darauf vor, dass meine Aufgabe für das Lehren und Ermutigen und Stärken der Restarmee erstmal abgeschlossen ist, ebenso dass meine Aktionen bei Herzmariens vorbei sind und die Restarmee nun ganz alleine auf den Beinen stehen muss und besonders alleine loslaufen soll.
Dies zeigte sich auch ganz deutlich durch das zeitliche Geschehen.
Im Jahre 2019 wurde mit der gewünschten Dringlichkeit des Herrn im

- Januar 2019 noch die Gefängnisaktion gestartet, die dann Ende Aug. 2019 abgeschlossen werden konnte. Bis dahin hatten wir sowohl in der Schweiz, wie auch in Österreich (da, wo es möglich war) und in allen Gefängnissen in Deutschland alle 4 Bände des Buches der Wahrheit in die Gefängnisbüchereien reinbringen können.

- Im ersten Halbjahr des Jahres 2019 fanden dann die letzten Herzmariens-Treffen statt, die dann mit dem großen Treffen des Festes der Mutter der Erlösung zwischen den Lockdowns im Jahre 2020 endgültig abgeschlossen werden konnten.

- Ende September durfte ich noch die letzten Straßenmissionen wahrnehmen, während ich parallel schon ab August mit den Umzugsvorbereitungen begann und

- Am 1. November zu Allerheiligen befand ich mich abends endgültig im Haus Lazarus und eine neue Ära/Phasefing dann an.

All diese Tätigkeiten und meine Missionen durch die Jahre wurden vom Himmel rechtzeitig und gut beendet, bevor die Corona Zeit begann und ich dann eh nicht mehr die Möglichkeiten gehabt hätte, all meine Tätigkeiten durchzuführen.
Der Himmel leitet und führt, wenn man sich ihm ganz anvertraut und durch die Willensabgabe sich leiten und führen lässt. Dann bestimmt der Himmel das Geschehen, den Zeitplan und unser Leben und das ist das Beste, was einem passieren kann, denn der Himmel macht keine Fehler und er weiß, was gut für uns ist und dass unser Weg den Willen des Vaters erfüllt.

Ich komme auf den Satz nochmals zurück, den ich oben erwähnt habe, dass die Restarmee nun ganz alleine auf den Beinen stehen muss und besonders alleine loslaufen soll.
Was heißt das genau? Man kann sich das wie bei einem kleinen Kind vorstellen, was gemeint ist.

Durch den Hl. Geist wurdet ihr über die Jahre von mir gelehrt, gestärkt, getröstet aber auch ermahnt, gewarnt u.v.m.
Die Sprache war oftmals streng, rigoros, konsequent und nicht immer für alle bequem und angenehm, sondern mit einer großen Leidenschaft und Liebe (ja auch Züchtigung ist Liebe!) vom Himmel versehen, um diese der wichtigsten Armee unserer Zeit, der Restarmee, zu überbringen und möglichst langwierig einzuflößen.
Ich habe in all den Jahren viel von der kommenden Zeit gesprochen, von einer Zeit in der sich bei jedem die Früchte des Lehrens zeigen sollten, wie z.B.

- Dass man für seine Rechte und Freiheit kämpft, für sein Land und die Leute.

- Dass man mit auf die Straße und sich nicht nur im Gebet in der warmen Stube verstecken und entschuldigen“ soll.

- Dass dadurch auch das BdW, die Siegel, das Gott Vater Bild, die Medaillen, die Skapuliere, die Chips und versch. Visitenkarten verteilt werden sollen,

- Dass ihr als Restarmee mit den Menschen sprecht und das BdW dadurch auch verbreitet.

- Dass ihr auf der Straße Rosenkranz beten und Mut haben sollt euch zu Jesus Christus zu bekennen, den Menschen näher zu bringen und euch in allem, wofür ihr die Gnaden als Restarmeemitglied bekommen habt, einbringen solltet.

Das Leben für die Restarmee findet nun auf der Straße statt!!! Nicht daheim, auch wenn die Regierungen - ermächtigt durch das Böse - euch vom Gegenteil überzeugen wollen.
Sie würden dadurch nur eure Bequemlichkeit fördern, was NICHT!! im Sinne Gott des Allmächtigen wäre, denn nicht Distanz und Verstecken (Maskierung), nicht Alleingang und Entfremdung ist das, was Gott will, sondern

die EVENGELISIERUNG
die AUSSENDUNG
die SEELENRETTUNG

die
AUFGABE JEDES CHRISTEN und besonders der RESTARMEE GOTT jedem BEKANNT ZU MACHEN.,

Das ist das, was Gott will, wofür Er uns geschaffen hat, weswegen wir durch die Taufe Christen geworden sind und weshalb Er uns einzig und alleine durch Seine Gnade und Sein Erbarmen zum Mitglied der Restarmee benannt hat.

Ja, ICH sende euch aus, seid Arbeiter im Weinberg des Herrn, führt Meine Kinder zusammen, geht bis an die Enden der Erde und erzählt ihnen von MIR:

ICH, DER ICH euch erschaffen habe
ICH, DER ICH für euch Mein Leben gab
ICH, DER ICH durch Meinen Tod am Kreuz das Böse bezwang
ICH, DER ICH euch den Zugang zum Vater wieder ermöglichte
ICH, DER ICH durch Meine Auferstehung euch ebenso in diese geistigen Leiber verwandeln werde
ICH, DER ICH durch Meine Himmelfahrt euch Wohnungen in dem Reich Meines Vaters bereiten werde
ICH, DER ICH nun bald wiederkommen werde, um zu richten und
ICH, DER ICH Meine Kinder heimholen werde an das Herz des Vaters

So leicht wie jetzt war es noch nie, auf die Straße zu gehen und zu evangelisieren. Die Menschen da draußen werden nach euch greifen, um Hilfe und Rat zu erhalten. Sie werden euch belagern, um zu fragen und alles für die kommende Zeit zu wissen. Sie hungern nach Erlösung, nach der Wahrheit und nach der Errettung.

DAS IST SEELENRETTUNG!!!,
DAS IST DIE AUFGABE DER RESTARMEE!!!
DAS IST DER WUNSCH DES HIMMELS!!!

- Ebenso sollt und könnt ihr bei allen Petitionen unterschreiben und diese verbreiten, oder

- Briefe und Schreiben an Bischöfe, Politiker, Bundesländer etc. aufsetzen und versenden. Viele Anschreiben
werden euch schon durch mein Apostolat vorgesetzt. Ihr braucht oftmals nur zu verschicken.

- Chips in alle Einkaufswägen hinein stecken, Visitenkarten in Postkästen, Plakate aufhängen, Demo-Schilder mit dem BdW und christlichen Texten und Bildern gestalten u.v.m.

Viele dieser Ideen der Verbreitung und eurer Aufgaben sind in all den Jahren zu genüge besprochen worden. Es wurden Beispiele gebracht und Exempel statuiert. Das Herzmariens hat selbst viele dieser Aktionen durchgeführt und viele halfen.
Vergelt´s Gott allen für diese Vorarbeit und denjenigen, die aktiv mitgemacht haben oder auch die Aktionen finanziell unterstützt haben.
Das Gebet ist begleitend dazu zu verrichten, besonders die Rosenkränze und die Kreuzzugsgebete.

Ich hoffe, wünsche mir und vertraue darauf, dass ihr eure Aufgaben nicht versäumt, dass ihr euch Selbstdisziplin auferlegt, selbst euch motivieren könnt, eure Trägheit, Bequemlichkeit und Lauheit überwindet und dass ihr für Jesus und den ganzen Himmel wirklich die Instrumente seid, die der Herr wünscht, verlangt und auch erwartet. Zu allem gehört
MUT und WAHRHEIT

Besonders Mut ist in der heutigen Zeit vonnöten und daher würde es mich freuen, wenn die Restarmee noch mehr dazu beitragen könnte, dass der Herr die Ernte einfahren kann.
Seid alle Arbeiter im Weinberg des Herrn und setzt eure ganze Kraft und Talente ein, denn nach den Taten werdet ihr gemessen.

Wie der Herr in Valtorta deutlich erwähnt:
„Ich erwarte von euch das Absolute, weil Ich das Absolute Bin. Ich erwarte von euch alles, weil Ich alles gegeben habe.“

Ich werde durch mein Apostolat und durch meine email Adresse euch zur Verfügung stehen, wenn ihr Anliegen oder Fragen habt, wenn ihr etwas wissen oder eure Sorgen vortragen möchtet.
Ich wünschte mir auch wieder, dass die Foren, sowohl unter dem Button
„Restarmee“, wie auch unter „das Buch der Wahrheit“ aufleben würden. Aber der Herr wird diese Kommunikation zu Seiner Zeit wieder lebendig machen.
Ich möchte mich bei den Wenigen (das muss ich ehrlich sagen….) bedanken, die mich durch das Haus Lazarus Spendenkonto immer wieder unterstützen oder zumindest die Aufgaben des Herrn, an mich gegeben, nicht vergessen haben.
Es ist auch der Herr, der dieses Haus Lazarus segnet, beschützt und es durch die Zeit bringt.
Für das Einrichten und Entstehen lassen des Hauses sind gefühlsmäßig 3,5 Jahre vorgesehen. Ich bin nun am Ende des 2. Jahres.
Danach wird eine neue, deutlichere Phase in der Welt eintreten, wenn das Haus fertig ist. So durfte ich es spüren. Es wird dem Haus die Zeit gegeben werden fertig zu werden und die Zeit für die Vorbereitung wird abgeschlossen sein.
Euch ist immer noch nicht richtig bewusst, was das Haus bedeutet, nicht wahr?
Dieses Haus ist so bedeutend, dass ich es nicht öffentlich erwähnen kann aus Schutz für das Haus und seine Aufgaben. Aber da alles nun genauso passieren wird wie zu Jesu Zeiten, werden auch die letzten Tage Jesu (angefangen von Gründonnerstag, Karfreitag, Kreuzigung, Tod, Evangelisierung durch Seine Apostel sich wiederholen…) und vieles wird in diesem Haus stattfinden.

Der Herr weist und leitet durch Seine liebende Mutter und Maria Magdalena nimmt die Aufgaben des Herrn und der Mutter an und verwirklicht sie. Sie bereitet die Stätte dieser Geschehnisse vor und ist der Verwalter dieses Hauses u.a.

Ebenso hat Gott Vater Maria Magdalena bzgl. des Gott Vater Bildes zwei Aufträge erteilt.
Den einen Auftrag werde ich erst nächstes Jahr durch mein Apostolat verkünden.
Den anderen Auftrag erlebt ihr nun nach einem fast einjährigen Prozess zu Weihnachten dieses Jahres.

Gott Vater Video
freigeschaltet am:
24.12.2021, am Heiligabend um 15.00 Uhr
Abrufbar in youtube unter dem Link

https://youtu.be/tRZgSiz2cfE

Die Schalte erfolgt automatisch bzw. wurde vorprogrammiert.
Dieses Video wurde mir vom
Vater Selbst in Auftrag gegeben.
Ebenso suchte Er

- den Tag, wann das Video erscheinen soll, aus
- das Lied, das das Video untermalt und unter drei zur Auswahl stehenden Lieder zur Verfügung stand aus.
- ebenso suchte Er die Firma aus. Es war die 3. Firma, die geeignet war, diesen Auftrag zu erhalten und genau die richtige, die demütig genug war, die Größe dieser Aufgabe zu erkennen, wie auch damals der 3. Maler der richtige und entscheidende war.

Dieses Video wurde erstellt, um genau das nun zu erfüllen, was vorausgesagt wurde und was sich Gott Vater wünscht. Sein Wille wird geschehen. Ich weiß, dass das Bild sehr angegriffen wird und dass nun das Video noch mehr angegriffen werden wird.

Gott Vaters Wunsch ist, dass das Video sich verbreitet.

- Es soll in allen Kanälen (facebook, instagramm, youtube, emails, sms, apps…) Einzug halten.

- Es soll dadurch auch das Böse in den Kanälen vermindern und reinigen.

- Es soll die Welt, die Familien, die Häuser und Wohnungen und besonders die Herzen Seiner Kinder reinigen, säubern und die Liebe zum Vater wieder entfachen.

- Das Bild wird dazu beitragen, dass die Welt von ihren Schmerzen befreit und die Fesseln des Teufels und seine Schergen aufgelöst werden.
- Das Bild und das Video soll in jedem Zuhause zugegen sein und in die Herzen der Menschen Einzug halten.

Wer Jesus annimmt, nimmt den Vater an;
Wer den Vater annimmt, nimmt Sein Heil und Seine Rettung an.
Wer Vater´s Heil und Seine Rettung annimmt, dem ist eine Wohnung in seinem eigentlichen Zuhause bei Gott Vater sicher und bereits vorbereitet.


Es liegt an uns, ob wir aus unserem freien Willen heraus annehmen oder ablehnen.
Dieses Bild, diese Darstellung ist einer der wichtigsten Darstellungen aller Bilder. Es ist nur noch nicht für viele zu der jetzigen Zeit zu ermessen, dass es so sein wird.

Das Bild stellt dar:

- Die letzte wahre hl. Messe in der Endzeit, die lateinische/ tridentinische Messe
- Den Barmherzigkeitsrosenkranz
- Die Endzeit
- Die Gegendarstellung und das Gegenbild zum Antichristen
- Der Kampf um Seelen zwischen Gott Vater und Satan
- Das 2. Wiederkommen Jesu und die Vorbereitung dazu
- Die Erlösung
- Der Zugang und die Rückführung zum Vater
- Die Heilige Dreifaltigkeit
- Den Einblick in das Goldene Jerusalem

Detailliertere Erklärung:
Es stellt die Heiligste Dreifaltigkeit in der Endzeit vor, die Vorbereitung des Vaters, Seinen Sohn zu schicken. Alles ist geschmückt und gekleidet für das 2. Wiederkommen Seines Sohnes. Die Endzeitkrone des Vaters stellt durch die 12 Zacken, die 12 Stämme Israels im Goldenen Jerusalem dar, die die 12 Apostel besetzen bzw. regieren.
Ebenso stellt das Bild die letzte wahre Hl. Messe, die tridentinische, dar.
Die Aufopferung Seines Sohnes durch Gott Vater und dadurch die Herbeiführung der Erlösung Seiner Kinder, die wieder zurückgeführt werden sollen in des Vaters Schoß, in Sein Herz - dort, wo sie erschaffen worden sind.
Das Kind (Myriam, die die Vision im Jahre 2016 erhielt) steht für alle Kinder des Vaters.

Der Vater sagt: „Wer das Bild und das Video annimmt, wird bestrebt sein, es zu verbreiten und das Heil und den Segen darin zu finden. Er wird es in seinem Zuhause haben und im Herzen bewahren. Es wird ihm viel Gnaden und Schutz zuteil werden."

Es wurde vom Vater Selbst gegeben.
Dieses Bild/Video ist für Seine Kinder bestimmt. Sie sollen sich freuen, dass sie bald mit dem Vater wieder vereint sein werden. Die Kinder sollen das Bild und besonders das Video durch ihre Herzen schauen, besonders in der Heiligen Nacht, als Er Seinen Sohn durch Seine geliebte Tochter, der Mutter Gottes, der Welt vermachte.
Das Bild wird der Welt vermacht – zur Rettung. Durch das Bild werden Seinen Kindern die Tore geöffnet. Das Herz des Sohnes, Seine Geburt und besonders Sein Tod waren das größte Tor, indem die Menschen wieder Zugang zu ihrem Vater erhielten. Das Bild, das Gott Vater der Welt vermacht hat, ist ein weiteres Tor, das nun am Ende der Zeiten vermacht wird, damit es den Kindern leichter fällt, den Weg zum Vater durch den Sohn zu finden und zu gehen.
Gott Vater sagt, dass wir regelmäßig über das Bild/Video meditieren sollen. So wie wir betrachtend den Rosenkranz beten, sollen wir auch die Darstellung betrachten. Dabei sollen wir unser Herz weit öffnen.
Dazu bedarf es Ruhe und Stille.
Wir sollen versuchen, eine Beziehung zum Vater aufzubauen.

Der Vater sagt, dass wir uns so weit entfernt haben, geradezu Ihn aus unserem Dasein und Leben verbannt bzw. nie Ihn groß eingeladen haben, an unserem Leben teilzunehmen.
ER hat uns ins Leben gerufen und ER hat uns mit größter Liebe geschaffen und wir, Seine Geschöpfe, haben Ihn zum Dank dafür übergangen, so gut wie nie uns bei Ihm bedankt, nie Ihn eingeladen an unserem Leben - das Er ja uns gab - teilzunehmen.
ER, Der uns mit all unseren Talenten und charakteristischen Zügen kreierte und liebevoll Seinen Lebensodem in uns einhauchte, wurde von uns totgeschwiegen und wie - nicht existent - behandelt.
Wie undankbar und verletzend wir doch UNSEREM SCHÖPFER gegenüber sind.
Wir treten DEN von uns weg, DER uns ins Leben eintreten ließ.

All das erhielt ich vom Vater am 3. Adventssonntag und mir flossen die Tränen dabei ob unserer Undankbarkeit.
Daraufhin sprach ER: „Du weinst nun für die Schuld aller Kinder und das Vergehen aller, weil du als Vertretung für alle Kinder auf dem Bild dargestellt wurdest. Es war MEIN Wunsch und MEIN Wille.“

Ich, Myriam bitte euch aus ganzem Herzen:

NEHMT DIESES BILD/VIDEO AN UND VERBREITET ES, DAMIT AUCH ANDERE ES ANNEHMEN KÖNNEN!!

Es ist wie bereits oben erwähnt das Gegenbild zum Bild des Antichristen.
Es ist der Kampf zwischen Gott Vater und Satan.
Satan ist mächtig, GOTT ist ALLMÄCHTIG.
Nur mit GOTT können wir gewinnen.
Seid klug und weise und lernt den Vater – auch durch das Bild/Video – zu lieben. Habt Gottes- und Nächstenliebe und verbreitet dieses Bild.
Der Wille des Vaters wird geschehen, für euch zum Heil, wenn ihr Ihm helft, durch diese Darstellung Licht und Wärme in die Herzen der Menschen zu bringen, so wie zu Weihnachten auch durch die Geburt Jesu die Herzen der Menschen erwärmt werden sollen.
Euer Lohn wird groß sein.

Durch den Geist der Hl. Maria Magdalena segne ich jeden einzelnen von euch und wünsche euch und euren Familien ein lichtdurchflutetes Weihnachtsfest, eine große Freude und Fröhlichkeit. Lasst die Dunkelheit da draußen und erfreut euch an der Geburt des Jesukindleins und an dem Video

Eure Myriam