Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





Herzmariens - Treffen


Bestätigung der Weiterführung und weiteren Verbreitung der Herzmariens-Treffen:

Mai 2016
und Zweck der Herzmarienstreffen

Die Herzmarienstreffen sind keine reinen Gebetstreffen und auch keine Kreuzzug-Gebetstreffen. Die Herzmariens-Treffen haben nichts mit den Kreuzzuggebetsgruppen zu tun, die Jesus im Buch der Wahrheit erwähnt. Mit Absicht steht das Gebet nicht im Vordergrund, hat aber dennoch einen hohen Stellenwert. Von acht Stunden des Treffens werden ca. drei Stunden für das Gebet verwendet. Es werden verschiedene Gebete gebetet, u.a. auch der Rosenkranz, der Barmherzigkeitsrosenkranz und einige Kreuzzuggebete.

11.04.2016
Worte der Mutter Gottes an die Restarmee:

Besucht die Herzmariens-Treffen, lasst euch stärken! Besucht meine Orte, an denen ich erschienen bin und alle heiligen Orte. Ich bitte euch sehnlichst darum, denn diese wird es bald nicht mehr geben

Aufruf zum Gebet für die Herzmariens-Treffen

Meine geliebten Geschwister,

ich bitte euch in Zukunft vermehrt für die Herzmariens-Treffen zu beten. Bitte betet schon Tage vorher und auch am gleichen Tag so viele Rosenkränze, wie es für euch möglich ist. Dies ist eine Bitte unserer Mutter Gottes, da die Herzmariens-Treffen beim Widersacher verhasst sind und bekämpft werden. Die Rosenkränze helfen, den Widersacher und seine Schergen abzuhalten auf die Treffen und seine Mitglieder einzuwirken und diese zu verwirren. Ebenso kann durch euer starkes Gebet der Hl. Geist in all Seiner Fülle fließen und zu all unserer Stärkung dienen.

Ich danke euch von ganzem Herzen. Eure Schwester im Geiste