3252.

11.08.2014

Der apokalyptische Falsche Prophet

Es gibt keine Apokalypse, also das biblisch angekündigte weltumfassende endzeitliches Geschehen, dass einmündet in die Wiederkunft Christi und mit dieser abschließt, ohne Antichrist und Falschem Prophet. Die Bibel unterscheidet zwischen falschen Propheten und dem Falschen Prophet. Falsche Propheten – man kann sie auch Irrlehrer, Schöngeister nennen – gab es schon immer und heute mehr denn je. Den Falschen Prophet gibt es dagegen nur zur Zeit des Endes dieser Welt. Von falschen Propheten ist in der Heiligen Schrift oft die Rede, vom Falschen Prophet – genau mit diesem Titel – nur dreimal (Offb 16,13; 19,20; 20,10). In manchen Bibelübersetzungen wird er auch „Lügenprophet“ genannt. Der Falsche Prophet kann als Oberhaupt der heutigen falschen Propheten gesehen werden.

Satan, Antichrist und Falscher Prophet werden in der „Geheimen Offenbarung“ des Hl. Johannes etwas „verdeckt“ auch als „Tier“ bezeichnet. (Kapitel 13 und 14)

Der Antichrist ist der Sohn des Teufels und der Falsche Prophet sein Vorläufer. Wie Jesus einen Vorläufer hatte, so hat natürlich auch der Antichrist einen, denn Satan kopiert Gott in allem. Antichrist und Falscher Prophet gehören lt. Bibel zur satanischen Trinität (Offb 16,13). Beide werden am Ende der Tage bei lebendigem Leib in den Feuersee geworfen (19,20; 20,10). Dass der Antichrist den Weg zur Hölle geht, ist klar. Doch welche Werke vollbringt der Falsche Prophet, der doch ein „normaler Mensch“ ist, dass ihm diese schreckliche Verheißung gar durch die Bibel gegeben wird? Der Hl. Birgitta von Schweden wurde eine Offenbarung zuteil, die darauf Antwort gibt.

Eine fast unbeachtet gebliebene Gestalt in der Heiligen Schrift ist der „Falsche Prophet“. Nur ganz, ganz wenige Christen haben sich bisher über diese Person Gedanken gemacht. Der Falsche Prophet muss allenfalls eine Person sein, die Luzifer für diesen „hohen Posten“ sorgsam und gezielt auswählt. Da Satan die ganze Menschheit in sein höllisches Reich ziehen will, liegt es nahe, dass er für diese „Aufgabe“ eine Person ködert, die einflussreich ist und Autorität hat? Ein Mensch ohne „Rang und Namen“ wäre für diese „Mission“ — das versteht sich ganz von selbst -, völlig untauglich. Welche Person könnte also für dieses hochgesteckte Ziel besser geeignet sein als ein Papst? Wohl keine! Sie werden sofort einwenden: „Aber das ist doch nicht möglich! Jesus hat dem Petrus versprochen, dass die Pforten der Hölle seine Kirche niemals überwältigen werden.“ Das ist wahr!

Ebenso wahr ist auch das Folgende:

1. a) Pater Gabriele Amorth, erfahrener und bekannter Exorzist der Diözese Rom, sagte vor einigen Jahren: „Es gibt Kardinäle, die nicht an Gott glauben und Bischöfe, die mit dem Teufel im Bunde sind!“           http://www.kath.net/news/25965

b) Der Autor des sehr lesenswertes Buches „Zwei Millionen Kilometer auf der Suche“ (Parvis-Verlag, Schweiz, 2007) machte, als er in den 1960-er Jahren in Rom Theologie studierte, eines nachts eine schreckliche Erfahrung. Das Gesehene hat Klaus Kenneth dermaßen geschockt, dass er sein Theologie-Studium sofort abbrach. Durch dieses Erlebnis wird die Aussage von P. Gabriele voll und ganz bestätigt. Ein katholischer Priester, der Kenneth jahrelang sexuell missbrauchte, schickte ihn nach Rom, um dort – wörtlich – den „Betrieb“ kennenzulernen und eines Tages Priester zu werden. Der Autor hat sich viele Jahre später gründlich bekehrt und daraufhin dieses Buch geschrieben. Es beruht daher auf Wahrheit.

c) Am 6. Juni 2013 war es Papst Franziskus selbst, der von einer Homo-Lobby im Vatikan sprach. Das berichtete www.katholisches.info am 20. Januar 2014.

2. Die Kirche kann vom Teufel nicht überwältigt werden, selbst wenn ein Falscher Papst auf dem Thron Petri sitzt. Das Haupt der Kirche ist Jesus, und die Kirche ist sein Leib, wir sind die Glieder dieses Leibes (1 Kor 12,12; Kol 1,18). Der Leib Christi kann nicht untergehen, weil dieser Leib unsterblich ist. Und es gibt auch immer Glieder an diesem Leib, die treu zu ihrem Haupt, zu Jesus stehen, egal von welchem Mann auf dem Stuhl Petri die Kirche geleitet wird. Deshalb: Mt 16,18!

3. a) Im 2. Thessalonicher Brief 2,1-12 schreibt der Apostel Paulus, dass der Widersacher in das Haus Gottes sich setzt und von sich erklärt, dass er Gott sei. Doch vorher hat er den, der ihm bisher im Wege stand, weggeräumt. Auf wen könnte das besser zutreffen als auf Papst Benedikt?

b) In dem kirchlich anerkannten Erscheinungsort La Salette in Südfrankreich sagte 1846 die Muttergottes, Rom wird den Glauben verlieren und Sitz des Antichrist werden.

4. Dass der „Falsche Prophet“ tatsächlich ein Papst ist, darüber informiert das „Buch der Wahr­heit“. Dieses Buch wird im Buch Daniel (10,21) namentlich genannt und seine Öffnung für die Zeit des Endes in 12,4 u. 9 angekündigt. Es wird seit November 2010 von Gott mittels einer Prophetin in Form von Einzel-Botschaften herausgegeben. Dieses Buch ist identisch mit der innen und außen beschriebenen und siebenfach versiegelten Buchrolle von Offenbarung 5.

5. Was wir jetzt, im August 2014, 16 Monate nach seiner Amtsübernahme, über den 266. Nachfolger des Hl. Petrus mit dem edlen Namen Franziskus wissen, ist weit mehr als ausreichend, um mit großer Sicherheit sagen zu können, dieser Papst ist der Falsche Prophet. Das ist so eindeutig, dass es darüber überhaupt keinen Zweifel mehr geben kann. Hunderte Hinweise und Fakten belegen das.

6. Franziskus bestätigt sich durch seine Handlungen und Äußerungen nicht nur selbst als Falscher Prophet, sondern auch die gegenwärtige Zeit bestätigt ihn. In dieser unserer Zeit sind die Sünden noch größer und zahlreicher als jene von Sodom und Gomorra und ein für die Apokalypse geradezu kennzeichnender massiver Glaubensabfall oder Glaubensverlust ist überall – selbst innerhalb der Leitung der Kirche – festzustellen (Lk 18,8; 2 Thess 2,3). Sogar das Wetter zeugt davon. Wer das alles nicht sehen kann, dem rät der Hl. Johannes in seiner Offenbarung zum Kauf einer Salbe für seine Augen, damit er sehend werde (3,18). Alle Seher und Propheten – echte und falsche – sagen, dass wir die Zeit des Endes erreicht haben.

7. Wer ernsthaft die Frage zu beantworten sucht, um welche Person es sich bei dem in der Geheimen Offenbarung genannten Falschen Prophet wirklich handelt, und wer die Existenz des Teufels nicht leugnet, sondern weiß, dass er der Vater der Lüge und ein Meister der Täuschung ist, und wer auch nur annährend über dessen Verschlagenheit informiert ist, wird über kurz oder lang zu der klaren Erkenntnis kommen, dass es sich bei der Person des Falschen Propheten nur um einen Papst handeln kann. Das Ziel Luzifers muss es, aufgrund seines Stolzes und seines schon immer erbitterten Kampfes gegen Gott, insbesondere gegen den Erlöser der Menschheit, geradezu zwangsläufig sein, einen aus seinen eigenen Reihen auf den Stuhl Petri zu bringen. Jahrhunderte hat der Fürst dieser Welt daran gearbeitet. Mit Franziskus hat er sein Ziel erreicht! Doch auf diesen größten Triumph folgt sein größter Absturz: tausend Jahre strenge Kerkerhaft in großer Finsternis und Feuersglut und nach kurzer Unterbrechung, dasselbe für ewige Zeit. Zu dieser Strafe ist er schon heute verurteilt, er weiß es. Deshalb geht er auch auf's Ganze.

8. Der Hl. Birgitta von Schweden (1303 – 1373) offenbarte der Herr in Bezug auf einen Nachfolger des Hl. Petrus (in Auszügen): „So klage ich denn über dich, du Oberhaupt meiner Kirche, der du sitzest auf meinem Stuhle, den ich Petrus und seinen Nachfolgern übergeben habe. Du aber, der du die Seelen lösen und mir vorstellen solltest, du bist wahrhaft der Mörder der Seelen. Denn ich habe Petrum als Hirten und Hüter aller meiner Schafe eingesetzt. Du aber bist ein Zerstreuer und Zerreißer derselben. Du bist ärger als Luzifer! Du bist ungerechter als Pilatus! Du bist grausamer als Judas! Du bist abscheulicher als die Juden! Und deshalb, weil du Luzifer ähnlich, ungerechter als Pilatus, grausamer als Judas und abscheulicher als die Juden bist, beklage ich mich mit Recht über dich!“ Auf wen könnte diese Anklage besser zutreffen als auf den Falschen Prophet!

9. Die größte Freude bereiten Satan gegenwärtig zweifelsohne jene Katholiken, die diese Botschaften ablehnen, jede Warnung über Franziskus in den Wind schlagen, treu zum derzeitigen Papst stehen und ihn wie einen Heiligen verehren.

NB: Es gibt keine Wiederkunft Christi ohne vorhergehendes Auftreten des Falschen Propheten und seines Komplizen, des Antichristen.