21.03.2016

Aufruf zum Gebet für Papst Benedikt XVI

Er ist in Gefahr, seitdem er vor ein paar Tagen wieder in die Öffentlichkeit kam und ein Interview gegeben hat

K 38. Um die Rettung der katholischen Kirche

(378. Botschaft)

O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.

Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.

O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.

 

K 23. Gebet von der Jungfrau Maria für Papst Benedikt

(326. Botschaft)

„O mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.

O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.”

Eure himmlische Königin der Erde

Mutter der Erlösung

 

 Ebenso wichtig:

18.01.2016

WICHTIG!!!

Ich bitte, dass jede Gebetsgruppe mindestens 1x die Woche für die Kirche und Papst Benedikt XVI betet

dazu wurde am 15.01.2016 ein Wort von Jesus gegeben:

"Sie (die Kirche) läuft ins Verderben ohne Gnade

Du siehst es nicht, doch der Untergang ist vorbereitet

Du kannst nur eine Gruppe formen im Gebet

Sie kann Dinge bewegen, der Glaube versetzt Berge"

 

5078.

16.02.2016 

Liebe Restarmee,

zum Gebetsaufruf für unseren lieben Papst Benedikt und unsere heilige katholische Kirche, möchten wir gerne auf die K-Gebete 23 und 38 hinweisen die unsere Gebetsgruppe jeden Donnerstag beten. Zusätzlich der Barmherzigkeitsrosenkranz in der Form: „Durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit mit unserem Papst Benedikt und der heiligen katholischen Kirche“. Und den Immakulata Rosenkranz „...durch Deine unbefleckte Empfängnis, (rette) (schütze) (leite) (heilige) (regiere) unseren Papst Bennedikt und die heilige katholische Kirche. Da das ...heilige unseren Papst Benedikt und die HEILIGE KATHOLISCHE KIRCHE „ sich etwas seltsam anhört, beten wir bei diesem Gesetzchen so: ....heilige unseren Papst Benedikt und unsere katholische Kirche ..... . Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

 

WICHTIG!!!

Novene für den emeritierten Papst Benedikt XVI — So wichtig in diesen Tagen.

http://media.wix.com/ugd/a0c1c5_ca4dd8a43d734fe59cb338ed70c7ab2c.pdf

Fortsetzung siehe Anhang