Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





Apostolat - allgemeines






15.08.2018

Liebe Leser meiner neuen Webseite,

bitte habt Verständnis dafür, dass meine Seite noch nicht fertig erstellt wurde und viele Seiten noch bearbeitet werden müssen. In manchen Seiten kann es auch sein, dass noch nichts vorhanden ist oder die Anhänge noch nicht funktionieren.
Aber es war mir wichtig, den Wunsch des Vaters zu erfüllen, dass die Seite am 15.08.2018 online gehen soll und ihr ebenso nicht länger auf die Folter gespannt werden solltet.
Daher bitte ich um Verständnis für diese Situation, die viel Zeit und Mühe erfordert und in der ich noch ausführlich eingearbeitet und in das neue Programm weiterhin eingeführt werde.
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag, behütet von unserer Mutter, die in Vaters Herz uns vorausgegangen ist und ich wünsche euch viel Freude, Herzenswärme durch das Bild Unserem Vater mit unserem ganzen Sein näher zu kommen und zu wissen, dass Er auf uns mit voller Sehnsucht und Liebe wartet.

Eure Schwester im Geiste