Sonstiges

Liebe Leser,
ihr habt die Möglichkeit, wenn ihr auf die jeweiligen obigen Menübilder klickt zur Startseite zurück zu gelangen (zum Antlitz d. Gott Vaters)

12.12.2019

WICHTIGE INFORMATION!!!

Aufgrund all der teuflischen Angriffe gegen mich, meine Webseite, wie auch gegen das Gott Vater Bild und vielem mehr, bei dem auch das Buch der Wahrheit und Mary dazu mißbraucht werden sollen gegen mich vorzugehen, möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass

meine Mission für sich selber steht!!!

(Dazu möchte ich auch auf die Botschaft 280 vom heutigen Tag (12.12.2012) im Buch der Wahrheit aufmerksam machen.)

Ebenso möchte ich hier deutlich betonen, dass wenn auf das Vereinskonto gespendet wird, um das Haus Lazarus und kommende Priesterarbeiten zu finanzieren, die Spenden
NICHTS!!!! mit dem Buch der Wahrheit zu tun haben und auch nicht dafür verwendet werden.


Der Herr arbeitet durch verschiedene Seelen weltweit und jede Aufgabe steht für sich. Wir alle sind in der Verantwortung als Christen in der Endzeit mitzuarbeiten, Seelen zu retten. Das ist des Herren Wunsch und Ziel.

Neues Postfach für das Haus Lazarus

Liebe Geschwister,
ich darf ab dem 1. November 2019 nun das neue Postfach für das Haus Lazarus vorstellen:


"Das Haus Lazarus"
Postfach 6112, 52333 Düren

22.08.2019

Neue email-Adresse:
forum@das-haus-lazarus.ch



09.07.2019

Wichtige Information!!

Wenn, wie vorgestern meine Webseite nicht aus technischen Gründen erreichbar sein sollte unter www.das-haus-lazarus.ch dann ist eine Verbindung trotzdem möglich und zwar unter

www.haus-lazarus.ch



07.04.2019

Wichtige Information!!

Wer für die kommende Zeit, wenn das Zelebrieren der gültigen Messe in den bisherigen Kirchen nicht mehr möglich ist, eine Hauskapelle einrichten möchte, bekommt Hilfe von:

https://sacral-ecclesia.jimdo.com/
mobil 0049 15253905101



15.08.2018

Wichtige Information!!

Liebe Leser meiner neuen Webseite,

bitte habt Verständnis dafür, dass meine Seite noch nicht fertig erstellt wurde und viele Seiten noch bearbeitet werden müssen. In manchen Seiten kann es auch sein, dass noch nichts vorhanden ist oder die Anhänge noch nicht funktionieren.
Aber es war mir wichtig, den Wunsch des Vaters zu erfüllen, dass die Seite am 15.08.2018 online gehen soll und ihr ebenso nicht länger auf die Folter gespannt werden solltet.
Daher bitte ich um Verständnis für diese Situation, die viel Zeit und Mühe erfordert und in der ich noch ausführlich eingearbeitet und in das neue Programm weiterhin eingeführt werde.

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag, behütet von unserer Mutter, die in Vaters Herz uns vorausgegangen ist und ich wünsche euch viel Freude, Herzenswärme durch das Bild Unserem Vater mit unserem ganzen Sein näher zu kommen und zu wissen, dass Er auf uns mit voller Sehnsucht und Liebe wartet.

Eure Schwester im Geiste


30.04.2018

Wichtige Information!!!


Jetzt können die Botschaft "Das Buch der Wahrheit" auch im
iPhone oder im iPad gelesen werden. Man muss dazu das App "Das Buch der Wahrheit" installieren.

Das App "Das Buch der Wahrheit" ist ab sofort im App Store für alle iOS-Geräte gratis verfügbar, das heißt, wer ein iPhone oder ein iPad besitzt, kann "Das Buch der Wahrheit" herunterladen, und zwar aus aller Welt, wo auch immer man sich befindet.

Download:
- Im iPhone/iPad auf das Symbol „App Store“ klicken
- Im Suchfeld „Das Buch der Wahrheit“ eingeben
- Auf „Laden“ klicken

Für die Anwendung des Apps braucht es
keinen Internetzugang, das heißt, die Botschaften können im Flugzeug, auf dem Berggipfel, im Keller oder wo auch immer gelesen werden.