Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





Inserataktion 2017




29.11.2016

HÖRT MIR ZU UND HELFT!!!

Ein dringender Aufruf des Apostolates Herzmariens!!!


Meine geliebte Restarmee,

seit dem Herzmariens-Treffen in der Schweiz (Flüeli) hat sich in unserem Apostolat einiges getan:

1. Wir haben ein Team gebildet, das nun die Aufgabe übernimmt, dass durch Werbung in Zeitungen und auf Straßen die Menschen auf die Seelenschau vorbereitet werden.
Wie ihr vielleicht selber wisst und erfühlt, kann es nicht mehr allzu lange dauern.
Bei jedem bisherigen Herzmariens-Treffen (Flüeli, Geiselwind, Wildenburg, Bad St. Leonhard und Limburg) fanden sich Menschen, die mit Hilfe von Teilnehmern, die sich in Listen mit ihren Adressen eintrugen, bereit, die Verantwortung für solch eine Liste zu übernehmen (Verteilerliste) und somit diese computergeschriebene Liste an alle zu verschicken, die das Herzmariens-Treffen besucht haben, damit genau diese Geschwister untereinander
- Kontakte herstellen können,
- sich in allen verschiedenen Situationen und Lebenslagen gegenseitig helfen,
- sich informieren, wo was stattfindet (z.B. trid. Messen, Vorträge, andere Herzmariens-Treffen und vieles mehr),
- in Notzeiten wissen, dass auch andere Geschwister in Ortsnähe zugegen sind und dadurch man sich auch helfen
kann. (z.B.: Der eine kennt sich gut mit Kräutern, Pflanzen etc. aus, der andere ist handwerklich begabt oder wieder
ein anderer kann gut Brot backen oder hat eine Landwirtschaft und kann Menschen später versorgen usw.).
Dadurch können in Notzeiten viele schwierige Situationen mit Hilfe anderer Geschwister gemeistert werden.
- wissen, dass sie nicht alleine sind, sondern auch gemeinsam mehr Mut haben, zu Priestern zu gehen und
vorzusprechen oder gemeinsam sich zu treffen und Kirchen mit selbstklebenden Siegeln auszustatten oder um Gebetsanliegen zu bitten, sich trösten und aufbauen zu lassen und vieles, vieles mehr, was vielen sonst schwer fallen würde, alleine zu meistern.

Durch die Adressen in den Verteilerlisten soll jedes unserer Geschwister wissen, dass sie nicht alleine sind. Auch Geschwister, die nicht an den Treffen teilnehmen konnten, können in die Liste mit aufgenommen werden, und wissen, dass in ihrer Umgebung oder sogar in Nachbarortsnähe jemand zu finden ist, der an „das Buch der Wahrheit“ glaubt. So braucht nicht jeder für sich zu kämpfen. Wir kämpfen in vielen anderen Situationen, auch innerhalb der Familie, schon alleine genug und sind doch froh, um jede moralische, seelische und geistige Unterstützung - auch durch Menschen!!

Diejenigen, die die Verteilerliste in Verantwortung übernommen haben, nennen sich die Arbeitskreisverantwortlichen (AK). Ihre email-Adressen findet ihr in diesem Schreiben, aber auch auf meiner Webseite www.herzmariens.ch vor. Diese könnt ihr kontaktieren, um euch in den oben genannten Verteilerlisten eintragen zu lassen, damit ein Kontakt mit den anderen Geschwistern in der Umgebung hergestellt werden kann. Wir versuchen ebenso Geschwister per Post anzuschreiben, damit sie auch die Möglichkeit haben eine Verbindung mit den anderen aufzubauen.

2. Zusätzlich haben wir für die 3 deutschsprachigen Länder einige Geschwister, die länderverantwortlich sind und die Länder Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH)/ Liechtenstein (L) betreuen. Sie leiten ebenso alle Informationen, die vom Apostolat Herzmariens kommen an die AK (Arbeitskreis-) Verantwortlichen weiter! Es sind unsere Länderverantwortlichen (LV). Ihre email Adressen findet ihr ebenso in diesem Schreiben und auf meiner Apostolatsseite vor. Einige der Länderverantwortlichen sind gleichzeitig auch AK-Verantwortliche

3. Große und wichtige Informationen, die sehr dringend und von Bedeutung sind, wie. z.B. die Änderung der Hl. Schrift bzw. Warnung vor der neuen Bibel, die seit Ende September herausgegeben worden ist oder auch die wichtige Information über „Dubia“ und vieles mehr werden dann von unserem Vermittlungsdienst auch an Adressen weitergegeben, die nicht an das „Buch der Wahrheit“ glauben, aber trotzdem gläubig und katholisch sind. Sie sollen genauso informiert werden, um wachsam zu sein, und diese Informationen können sie an ihre Bekannten und Verwandten wiederum weitergeben. Auf diese Art und Weise verbreiten sich die Informationen, die jetzt unsere Glaubens-, Kirche- und Weltzerstörung betreffen. In der heutigen Welt werden so viele unsinnige Informationen durchgegeben, die nicht von Belangen sind; wir werden mit so vielem Unnötigen zugemüllt. Tragen wir dazu bei, dass wichtige, seelenrettende Informationen, Hinweise, Warnungen und Änderungen die Menschen erreichen und sie dann selbst entscheiden welchen Weg sie einschlagen wollen.
Der Vermittlungsdienst beinhaltet mehrere tausend Adressen und durch die Weitergabe von Informationen wird auch indirekt in den emails auf das „Buch der Wahrheit“ und das Herzmariens-Apostolat hingewiesen, die in der email Signatur vorhanden sind. Die Adresse des Vermittlungsdienstes findet ihr ebenso in diesem Schreiben vor.

4.
Nun komme ich zu dem Eigentlichen!!!
All diese verantwortlichen Menschen, die ich in Punkt 1-3 erwähnt habe, haben sich mit mir zusammengetan, um ein großes Projekt zu starten, das zur Vorbe- und Verbreitung und Errettung von vielen Seelen dienen soll.
Die Zeit drängt sehr und um dieses Projekt umzusetzen, brauche ich nun eure Hilfe, geliebte Restarmee!!!
Die Länderverantwortlichen haben für jedes Land (L, A, CH, D) ein Konto eröffnet, damit ihr nun dieses Projekt unterstützt


Ziel des Projektes:

Wir wollen nun in allen Ländern, die oben erwähnt sind, Zeitungsinserate in große Zeitungen reinsetzen lassen, die nun tausende von Menschen auf die Seelenschau vorbereiten und sie informieren. Da große Inserate in großen Zeitungen (z. B. Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine etc..) viel Geld kosten, brauchen wir eure ganz große Unterstützung, damit diese Art von „Seelenrettung“ erfolgen kann!!!
Ebenso möchten wir später auch Straßenplakate, wie sie bereits schon in der Schweiz und in Liechtenstein vorzufinden sind, organisieren. (Ihr findet bereits seid Wochen schon Beispiele unter „Aktuelles“ und „Zuschriften“ vor)
Wir werden jedes Inserat, das in einer Zeitung erscheint mit Datum und Bild versehen und auf meine Webseite in einer Tabelle auflisten, damit ihr unsere Vorgänge mitverfolgen könnt und genauso an der Freude teilhaben könnt. Ebenso könnt ihr auch uns die Inserate oder andere Ideen, die ihr privat selbst finanziert habt fotografisch festhalten und uns zuschicken.
Die Texte, die ihr in diesem Schreiben vorfindet, wurden von einem Grafikbüro professionell bearbeitet, so dass die Wirksamkeit der Anzeige gegeben ist.
Diesen Text (BITTE NUR DIESEN TEXT und keinen anderen!!) könnt ihr genauso für eure eigenen Ideen, wie bereits oben erwähnt zur Verbreitung verwenden (z.B. Finanzierung von kleineren Inseraten in Lokalzeitungen oder A3 Plakat-Drucke oder viele andere Ideen…).
Für die großen Inserate, die wir nun organisieren, kann auf die jeweiligen Länderkonti überwiesen werden. Bitte kontaktiert hierzu eure AK- oder Länderverantwortlichen, deren emails ihr unten seht. Diese schicken euch dann alle notwendigen Daten zu und beantworten auch zusätzliche Fragen!!!



AUFRUF DES HIMMELS und des Apostolates HERZMARIENS!!!

Ich rufe jetzt aus tiefstem Herzen nun alle meine Geschwister auf, das Apostolat und das Projektteam von Herzmariens zu unterstützen, damit jetzt diese großen Zeitungsannoncen in vielen — wünschenswert wäre es — in allen großen Zeitungen länderweit (CH/L, D, A) bestellt und reingesetzt werden können.

DIE ZEIT DRÄNGT und ES IST EILE GEBOTEN!!!

Ich bitte alle, die sonst in der Vorweihnachtszeit an andere Institutionen oder TV-Sender spenden, die gute Tat nicht für das weltliche Wohl der Menschen einzusetzen und dabei die Seele zu vergessen, sondern an die
ERRETTUNG der SEELEN vieler zu denken!!! Ebenso bitte ich auch viele, dieses Jahr vielleicht die vergänglichen Geschenke etwas kleiner ausfallen zu lassen und durch euren Beitrag viele Seelen vor dem Tod und der Hölle oder dem körperlichen Schock zu bewahren, indem Menschen durch die Annoncen in den Zeitungen aufmerksam gemacht werden und dadurch der eine oder andere doch noch zum Herrn findet? Alles ist beim Herrn möglich, wenn wir IHM nur vertrauensvoll und betend unsere Sorgen und unnötigen Gedanken übergeben. Er hat ja genauso das gleiche Ziel vor Augen wie wir auch:
Seelen - SEINE KINDER - zu retten.
Ich flehe aus der Liebe zu unserem Dreifaltigen Gott, der Mutter Gottes und zu allen ihren Kindern euch auf, das, was ihr geben könnt, zu geben und dadurch einen großen Verdienst sowohl für eure eigene Seele als auch der Seelen vieler, die nicht vorbereitet sind, zu leisten!!! Der Herr wird es euch vergelten!
Ich möchte euch auf die Botschaften des Herrn in Seinem „Buch der Wahrheit“ aufmerksam machen, dass so viele Seelen verloren gehen, weil nur an die weltliche Armut gedacht wird, aber nicht an die ARMUT der SEELE, die nicht vorbereitet ist auf die Seelenschau!!!
Ich möchte euch daran erinnern, wie sehr der Herr weint und durch mich bereits herzerweichend und schluchzend-untröstlich geweint hat bei den Herzmariens-Treffen und wie Er bereits von vielen schon verlassen wurde und noch verlassen wird. Schenken wir IHM all diese Seelen, die ER noch retten kann — auch durch unsere Aktionen und durch dieses PROJEKT!!!
Vor ein paar Wochen sprach der Herr durch Worte an mich: „Die Führung durch die Mutter (Gottes) ist gegeben“
So, zögern wir nicht, stehen wir auf, sammeln wir uns, schreiten wir zur Tat und tun ein großes Werk — GEMEINSAM und zielgerichtet: Ein Weg, eine Liebe und eine Tat — und setzen wir Lichtzeichen in diese dunkle Welt des Glaubensabfalls!!!
Zünden wir das Feuer unseres Herzens an, lassen wir das Feuer zum Herrn in andere brennen und erwärmen wir uns an dem Lichte Gottes!!!

Advent bedeutet Ankunft. Seien wir vorbereitet auf die Ankunft des Herrn und bereiten und ebnen wir auch den anderen den Weg.

In großer Liebe und in der Vorfreude, dass der Wunsch des Herrn in Erfüllung gehen möge und dass wir unseren Teil dazu beitragen, wünsche ich allen meinen geliebten Geschwistern - euch kämpfende Armee Gottes - eine besinnliche, ruhige und gesegnete Adventszeit. Seid großzügig in der Liebe zum Herrn und öffnet eure Herzen. Vergelt´s Gott!

Eure Schwester im Geiste


AUFRUF AN DIE RESTARMEE!!!



29.11.2016

! WICHTIG!!! !

Plakate und Inserate:
DRINGENDER AUFRUF ZUR FINANZIELLEN UNTERSTÜTZUNG:
BITTE HILF AUCH DU! JEDER BEITRAG WIRD BENÖTIGT!
Kontakt-Daten zur finanziellen Unterstützung:
Siehe unten unter Punkt 10.)


1. Wofür wird deine finanzielle Unterstützung verwendet werden?
Für Druck bzw. Veröffentlichung von PLAKATEN und (Zeitungs-) INSERATEN (Annoncen) bezüglich der (baldigen!) „Seelenschau“.
Denn die Kosten sind groß:
- (Gute) Plakatstellen muss man (in der Regel wochenweise) mieten.
- (Zeitungs-) Inserate sind ebenfalls teuer.
- Geld wird auch noch verwendet werden z.B. für Büromaterial, Briefmarken, Drucken
Es handelt sich hier also um eine organisierte, koordinierte finanzielle Unterstützung der Veröffentlichung von Plakaten bzw. Inseraten – mit Deiner Hilfe.
Und wie ist das bei eigenständiger Veröffentlichung? Siehe Punkt 2. und 7.


2. Verwendung (der Druckvorlagen) bei eigenständiger Veröffentlichung:
Auch bei eigenständiger Veröffentlichung gilt: Bitte nur die Druckvorlagen verwenden, die sich auf der Website www.herzmariens.ch (bzw. im Anhang dieser Original-E-Mail) befinden!!!!
Das gilt also beispielsweise auch bei eigenständiger Veröffentlichung in Lokalzeitungen oder bei sonstigen Ideen (z. B. Textdruck für Tüten, T-Shirts etc.)
Siehe auch Kapitel Nr. 7.


3. Welche Druckvorlagen (für Plakate bzw. Inserate) haben wir zur Verfügung?
Ausführliche Info diesbezüglich siehe unten unter Punkt 11.


4. Wo wird man die Druckvorlagen (für Plakate bzw. Inserate) finden?
Auf der Website www.herzmariens.ch
Von dieser Website werdet ihr die Druckvorlagen runterladen können. Wie gesagt:
Bitte keine anderen Druckvorlagen verwenden als diejenigen auf www.herzmariens.ch oder (siehe ganz unten!!!)


5. Wo werden unsere Länder- und Arbeitskreisverantwortlichen die Plakate und Inserate veröffentlichen?
A) In DEUTSCHLAND
B) In ÖSTERREICH
C) In der SCHWEIZ und in LIECHTENSTEIN
D) Evtl. auch in andern Ländern (?)
Und zwar jeweils an unterschiedlichen Orten bzw. in unterschiedlichen Zeitungen des jeweiligen Landes.


6. Sinn deiner finanziellen Unterstützung:
Aufgrund dieser PLAKATE und INSERATE sollen möglichst viele Menschen bereits JETZT von der Seelenschau erfahren (bzw. vom Kreuz am Himmel, das sich unmittelbar vor der Seelenschau zeigen wird). So helfen wir mit, Seelen zu retten! Gott wird es uns danken!
KEINE unserer Druckvorlagen dürfen zum Nachteil von www.dasbuchderwahrheit.de bzw. www.herzmariens.ch verwendet werden!!!


7. Ablauf deiner finanziellen Unterstützung:
a) Jeder einzelne Unterstützungswillige von euch kontaktiere uns bitte mittels EINER der entsprechenden untenstehenden E-Mail-Adressen (Siehe unten, im Kapitel Nr.10).
Anschliessend erhältst Du von uns per E-Mail die entsprechenden Konto-Informationen, so dass Du Deinen finanziellen Beitrag leisten kannst.

b) Dann lassen wir (das „Organisationskomitee“) ein PLAKAT (oder mehrere) bzw. ein INSERAT (oder mehrere) veröffentlichen (Plakat- bzw. Inserattext siehe ganz unten bzw. auf www.herzmariens.ch).

c) Auf www.herzmariens.ch wirst du dich informieren können:
- in welcher Stadt das PLAKAT ausgehängt wird bzw. wurde
- in welcher Zeitung das INSERAT veröffentlicht wird bzw. wurde, versehen mit Datum


8. Warum ist es nötig, dass unser „Organisationsteam“ (d.h. die Länder- und Arbeitskreisverantwortlichen) bei dieser koordinierten Aktion der finanziellen Unterstützung die Führung übernimmt?
Weil durch die Koordination und die Bündelung der finanziellen Unterstützungen grössere Inserate in bekannten Zeitungen finanziert werden können. Dadurch können mehr Menschen erreicht werden.
Aber:
Trotzdem kann natürlich jeder von euch auf verschiedene Art und Weise dazu beitragen, dass die Menschen auf die Seelenschau vorbereitet werden. Und wie?
Beispiele:
Jeder von euch darf selbstständig unsere („standardisierten“!) Druckvorlagen verwenden und beispielsweise
- (kleine oder grosse) INSERATE in Lokalzeitungen veröffentlichen lassen
- T-SHIRTS oder TÜTEN etc. bedrucken lassen
- Du könntest auch neue Ideen vorschlagen und diese an uns weiterleiten
(Dabei wäre es hilfreich, wenn Du Dich vorabinformieren würdest, ob die jeweiligen Ideen/Aktionen aufgrund der Paragraphen, Gesetze, Richtlinien überhaupt zu verwirklichen wären …!)

Aber, nochmals:
Falls Du eigenständig veröffentlichen willst, dann verwende bitte jeweils immer nur unsere Texte (Druckvorlagen), d. h. diejenigen, die sich auf der Website www.herzmariens.ch oder hier unten vorzufinden sind.


9. Garantie:
Keinerlei Eigenverwendung der finanziellen Mittel:
Deine finanzielle Unterstützung wird gänzlich für (Druck und) Veröffentlichung von PLAKATEN und INSERATEN bezüglich der Seelenschau verwendet werden!
(Falls nötig, wird einwenig Geld auch für Porto und Büromaterial verwendet werden müssen. Denn wir möchten eventuell auch mögliche finanzielle Unterstützer kontaktieren, die keinen Internetanschluss haben.)

10. WICHTIG!!!
Bitte unterstütze unsere Plakat- und Inserat-Veröffentlichungen finanziell!!!

1: Du willst die Veröffentlichung von Plakaten und Inseraten in DEUTSCHLAND finanziell unterstützen?
Kontaktiere bitte:
Arbeitskreis (AK) Geiselwind:
AK_Geiselwind_1@t-online.de oder AK_Geiselwind_2@gmx.de
oder
Arbeitskreis (AK) Wildenburg:
AK_Wildenburg@web.de
oder
Arbeitskreis (AK) Limburg:
ak_limburg@gmx.de
oder
Länderverantwortliche (LV):
herzmariens.suche@gmail.com (die Länderverantwortliche nur in dringenden Fällen!!!)

2: Du willst die Veröffentlichung von Plakaten und Inseraten in ÖSTERREICH finanziell unterstützen?
Kontaktiere bitte:
Arbeitskreis (AK) Bad St. Leonhard:
ak_badst.leonhard_2@gmx.net oder Ak-bad-stleonhard-1@eclipso.at
oder
Länderverantwortliche (LV):
forum@herzmariens.de

3: Du willst die Veröffentlichung von Plakaten und Inseraten in der SCHWEIZ und in LIECHTENSTEIN finanziell unterstützen?
Kontaktiere bitte:
Arbeitskreis (AK) Flueli:
AK_Flueli_1@eclipso.ch oder herz.jesu@fibermail.ch
oder
Länderverantwortliche (LV): gleiche email wie bei AK Flueli

4: Allgemein:
Vermittlungsdienst (VD) für alle obigen Länder, der auch Menschen erreicht, die nicht an das „Buch der Wahrheit“ glauben:
Dieser Dienst wird vom Apostolat selber genutzt für Weiterleitung von wichtigen und notwendigen Informationen
Vermittlungsdienst@gmx.de

* * * * *
Nutzen wir die Zeit zur Seelenrettung! Die „Seelenschau“ wird sich sehr bald ereignen! Es drängt!
Leiste bitte JETZT einen finanziellen Beitrag! Jeder einzelne von euch!
Vergelt’s Gott!


11. Welche Druckvorlagen (für PLAKATE und INSERATE) haben wir zur Verfügung? (Siehe unten A bis F)
A) Druckvorlage für:
(Zeitungs-)INSERAT (Annonce) mit Detail-Informationen bezüglich der Seelenschau (sog. „Detailliertes Inserat“),
- auf leuchtend-rotem Hintergrund (Das Rot ist sehr auffällig!)
(Bewusst keine blaue Variante vorhanden)
Dieses (Zeitungs-) Inserat A ist (wegen der Detail-Infos) größer als das Inserat C. (daher also teurer bei Veröffentlichung als das Inserat C)
Diese Druckvorlage A: (fast) gleicher Text wie Druckvorlage B. (Text von A ist ein kleines bisschen kürzer.)
Dieses Inserat lässt sich auch verkleinern (stauchen) oder auch vergrößern (strecken).
Dieses (Zeitungs-) Inserat kann man in (deutschsprachigen) Zeitungen unterschiedlichster Länder veröffentlichen.
Detailliertes INSERAT,+www, alle Laender.pdf

* * * * * * * *
B) Druckvorlage für:
A3-PLAKAT mit Detail-Informationen bezüglich der Seelenschau (sog. „Detailliertes A3-Plakat“) ,
- auf leuchtend-rotem Hintergrund (Das Rot ist sehr auffällig!)
und auch
- auf dunkelblauem Hintergrund
(Das heißt: Wir haben zwei unterschiedliche, gleichwertige A3-Farbvarianten – der Text ist dabei jeweils derselbe.)
Diese Druckvorlage B: (Fast) gleicher Text wie Druckvorlage A. (Text von B ist ein kleines bisschen länger.)
Dieses A3-Plakat kann man in unterschiedlichsten Ländern veröffentlichen, sinnvollerweise in deutschsprachigen.
Diese A3-Plakate (29,7 cm x 42,0 cm) lassen sich gut verteilen und an unterschiedlichen Orten kostenlos aushängen.
Detaillliertes A3-PLAKAT, ROTE Variante,+www, alle Laender.pdf
Detailliertes A3-PLAKAT, BLAUE Variante,+www, alle Laender.pdf

* * * * * * * *
C) Druckvorlage für:
(Zeitungs-)INSERAT (Annonce) mit dem folgenden Text auf leuchtendrotem Hintergrund:
KREUZ AM HIMMEL
WIRD (BALDIGE!)
„SEELENSCHAU”
ANKÜNDIGEN!
www.dasbuchderwahrheit.de
Auf der linken Seite dieses Plakat-Textes wird sich ein Kreuz befinden.
Dieses Inserat kann man in (deutschsprachigen) Zeitungen unterschiedlichster Länder veröffentlichen.
Zeitungs-INSERAT, + www, alle Laender.pdf

* * * * * * * *
D) Druckvorlage für:
F12-Gross-(Breit-) Straßen-PLAKAT mit dem folgenden Text auf dunkelblauem Hintergund:
KREUZ AM HIMMEL
WIRD (BALDIGE!)
„SEELENSCHAU”
ANKÜNDIGEN!
www.dasbuchderwahrheit.de
Masse: Knapp 1,3 Meter hoch und knapp 2,7 Meter breit
Auf der linken Seite dieses Plakat-Textes wird sich ein Kreuz befinden.
Dieses F12-Plakat (Standardgröße) kann man nur in der Schweiz und in Liechtenstein veröffentlichen, nicht jedoch in Deutschland oder Österreich verwendet werden. (Denn: F12 ist Standardgröße einzig in CH und FL).
F12- (Gross-) Strassen-PLAKAT, +www, nur fuer Schweiz u. Liechtenstein.pdf

Wir beabsichtigen aber ebenfalls das Aufstellen von Straßen-(Gross-)plakaten in Deutschland und Österreich (Analog zu den F12-Grossplakaten in der Schweiz).
Wer hierzu hilfreiche Informationen hat, kontaktiere bitte
forum@herzmariens.de

* * * * * * * *

12. Wichtige Schlussbemerkung:
Die Verantwortlichen der jeweiligen Länder müssen diesbezüglich mehr und mehr zusammenarbeiten!
Bitte unterstützt auch hier das Team und lasst uns gemeinsam für den HIMMEL an einem Strang ziehen!
VERGELT’s GOTT!

Das Apostolat Herzmariens und sein Team.



15.12.2016

Ankündigung unseres 1. Zeitungsinserates!!!


Liebe Restarmee, insbesondere liebe Schweizer Restarmee
Mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass wir am Freitag, dem 16.12.2016 nun in einer Schweizer bzw. Züricher Zeitung, namens „20 Minuten“ mit einer Durchschnittsleserzahl von einer halben Million (543`000) und einer beglaubigten Auflage von 170´749 Stück in der Rubrik „Marktplatz“ unter dem Stichwort „Seelenschau“ eine Textanzeige unserer Seelenrettung präsentieren.
Liebe Schweizer kauft euch diese Zeitung, um es mit Freude bestätigt zu wissen, dass wir eure Unterstützung, die ihr geleistet habt, nun für dieses Inserat eingesetzt haben. Dieser Anfang schweiß(z)t uns noch mehr zusammen und soll alle Geschwister motivieren dem Beispiel an Unterstützung zu folgen, so dass noch viele weitere Inserate in anderen Zeitungen folgen können - nicht nur in der Schweiz.
Im Januar wollen wir dann in Österreichs und Deutschlands wichtigsten Zeitungen Anzeigen reinsetzen und vielleicht auch zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz bereits die 2., nur dann eben in einer anderen auflagestarken Zeitung.
Aber hier warten wir die ruhigere Zeit nach den Feiertagen ab, wenn die Menschen wieder mehr — im „normalen“ Alltag – angekommen sind, trotzdem der eine oder andere einen längeren Urlaub bis zum 3-Königs-Fest genießt und dementsprechend wieder mehr Zeit und musse hat die Zeitung zu lesen. So erreichen wir eine vielleicht noch höhere Leserzahl.
Die Anzeige in der Schweiz hat über 1800,- Schweizer Franken gekostet und wir haben sie wohlüberlegt und beratend in die Rubrik „Marktplatz“ gesetzt, weil es ein Bereich ist, der sehr gründlich durchgelesen wird und die Leser sich mit dieser Seite auch länger beschäftigen. Hier fällt dann eine im rot hinterlegte Textanzeige gut auf.
Ebenso haben wir auch schon eine Woche vor Weihnachten bereits den Anfang gemacht, um
1. der ganz hektischen Woche vor Weihnachten ab dem 19.12.2016 zu entgehen, in der die Menschen aufgrund all der Vorbereitungen zu Weihnachten noch viel weniger Zeit finden in die Zeitungen zu schauen und
2. damit auch ihr so bald wie möglich erfahrt, wie euer Betrag sinnvoll, in viel mühevoller und ausgefeilter Arbeit eingesetzt wurde. Das Team wurde extra für die Arbeit bzgl. der Verbreitung durch Inserate, Plakate und Straßenschilder neu aufgestellt. Ich nehme dies auch zum Anlass mich ganz herzlich bei dem Team zu bedanken, die wirklich in Demut, Liebe und mit ihrer Zeit bereit waren all die vielen Instruktionen und Anweisungen zusätzlich mit eigenen Ideen zu realisieren und an entsprechenden Stellen weiterzuleiten. Natürlich kann das Team nur so lange tätig sein wie auch Unterstützung durch euch für die Kosten des Projektes zusammenkommt.
Somit bitte ich wirklich alle ganz herzlich noch einmal und immer wieder euch großzügig zu zeigen, so dass wir in den deutschsprachigen Ländern und darüber hinaus viele Seelen retten können!!!
Ebenso rufe ich auf euch mit Allem einzusetzen, was für euch möglich ist — sei es
- durch eigene Ideen
- Einsetzen von Inseraten auf eigene Kosten
- durch jegliche vielseitige Verbreitung der Siegel, A3 Plakate, Flyer, Medaillen, Einkaufschips und vieles mehr…
Jeden ruft und bittet der Herr seine Talente, seine Zeit, seine Mühen, seine Gebete, seine Finanzen und vieles mehr aufzuopfern, auszuschöpfen und sinnvoll einzusetzen für unsere Geschwister, die ebenso zum Herrn hingeführt werden sollen und die wir bei der Hand nehmen und zur Mutter führen dürfen….
Jedes Kind des Vaters ist gleich wert und verdient den Vater kennenzulernen. Helfen wir unserem geliebten Vater im Himmel, dass Er all Seine Kinder wiedersieht und in Seine Arme schließen kann.
Freut euch (Gaudete!) mit uns, dass wir den Anfang nun machen konnten und dass ich bald euch im Apostolat ein Bild unseres 1. Zeitungs-Inserates mit Datum versehen, reinstellen darf und tragt ihr alle dazu bei, dass wir noch viele Inserate, Beilagenblätter und vielleicht auch mal Straßenplakate ein- und aufstellen können.
Ein Weg, ein Ziel, eine Liebe – das soll uns Ansporn sein für viele weitere Taten und Aktionen für die Seelenrettung.
Das wünscht in Liebe und Dankbarkeit, eure Schwester im Geiste