Gebete in ursprünglicher Form





Jährliche Segenswünsche


01.01.2021

Ein gesegnetes NEUES JAHR 2021

wünscht das Apostolat allen Lesern der neu angelegten Seite
www.das-haus-lazarus.ch
(bitte gebt den Link ganz neu in eurem Cache/oberste Leerzeile eures elektronischen Gerätes ein)


Liebe Geschwister,

meine Seite wurde deshalb etwas verändert (reduziert) und erneuert, weil der Focus nun auf das Buch der Wahrheit gelegt wird. So wünscht es der Himmel, denn auch meine Webseite wird ein wichtiger Kanal für die Restarmee und für die anderen Menschen da draußen sein, die nach der Warnung zum katholischen Glauben finden wollen und werden. Der Button "BdW" wurde ausgebaut und alle wichtigen Untergliederungen, wie Antichrist, Falscher Prophet, Zwangsimpfung, etc.. werden dann zu gegebener Zeit mit wichtigen Links und Beiträgen bestückt.
Ebenso wird auch das "Forum" (Zuschriften) unter "BdW" nach der Warnung aktualisiert, wenn vielleicht dann viele nach der Warnung Fragen haben und auch durch eure Antworten Hilfe in ihrer Orientierungslosigkeit und Neuorientierung erhalten.
Seid euch eurer Aufgabe und Verantwortung bewußt. Ihr wurdet auch dafür ausgesucht die Ungläubigen und Heiden zu führen, zu lehren und zu leiten. Tragt euren Teil dazu bei, sowohl mir Beiträge zu schicken, damit auch die anderen wachsam werden und dann nach der Warnung, wenn wir z.B. durch Beantworten von Fragen auf Zuschriften, die im BdW Forum stehen, helfen werden, dass die Menschen über die Mutter Gottes zum Herrn geführt werden. Man nennt es auch SEELENRETTUNG!

Ich wünsche euch die Kraft und die Liebe dazu, ebenso die Wachsamkeit und das Bewußtsein, dass wir von den Bösen (Regierungen und Elite) nun noch mehr manipuliert und durch Lügen und Täuschungen (typische Strategien des Luzifers) in die Irre und auf den falschen Weg geführt werden sollen. Wenn wir all das erkennen, sollen wir nicht schweigen, sondern, andere informieren und aufrütteln; sie auf den richtigen Weg wieder bringen und aufmerksam machen auf all die Vorhaben.

Stellt den anderen Menschen IMMER!!! höher als euch. Das ist das 2. Gebot, die NÄCHSTENLIEBE.
Dazu gehört auch, dass ihr andere informiert und aufmerksam macht und sie nicht in ihr Unheil reinrennen lasst, nur weil euch der Mut oftmals fehlt ganz klar über die Wahrheit zu reden.

Was sagte der Herr vor längerer Zeit zu mir:

"ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT.
Da der Mensch vom Glauben abgefallen ist, hat er MICH nicht mehr im Herzen - daher hat er auch die WAHRHEIT nicht mehr im Herzen und läuft den Weg der LÜGE!!!"

Also hat alles mit dem Herrn, unseren wahren Glauben und dadurch mit der Wahrheit zu tun.
Je weniger Glauben, umso größer die Verbannung des Herrn aus unserem Herzen und umso mehr machen wir Platz in unserem Herzen der Lüge und so glaubt die Menschheit der Lügen durch die Medien, der Politiker, der Zeitungen, den Bischöfen und vielem mehr.

DU MENSCH: "WACH AUF!!!!"

.. und ihr RESTARMEE helft den anderen beim AUFWACHEN!!! Das ist eure Aufgabe, die jetzt so wichtig ist und wo auch der Herr bald Rechenschaft von uns einfordern wird.

Eure Maria Magdalena vom Hause Lazarus