Himmel, Hölle, Lauheit





Beichte - allgemeines




Zum Thema Beichte aus dem Buch der Wahrheit:

260. Kreuzzug des Gebets(8) Die Beichte,
Dienstag, 22. November 2011, 22:30 Uhr


Ich, Jesus, euer König und Erlöser, schenke euch jetzt Mein Gebet für die Beichte.

Dieses Gebet soll gesprochen werden, um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.
„Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.
Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.
Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.
Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.

Ich liebe Dich, Jesus.

Ich brauche Dich.

Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.

Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.“

Euer Erlöser

Jesus Christus


....Regelmäßige Beichte ist ein sehr missverstandenes Sakrament. Nur durch wöchentliche Beichte bei einem Priester kann eure Seele in einem Stand der Gnade bleiben.Wenn eure Seele auf diese Weise und durch tägliches Gebet geheiligt ist,dann erst könnt ihr den Betrüger in Schach halten...(B 42)


...Da der Betrüger überall ist, wird er es nicht zulassen,dass irgendeiner von euch sein Leben auf Mich hin plant. Gerissen, einLügner, wird er dauernd bemüht sein, durch verschiedene Mittel derVerführung dafür zu sorgen, dass ihr in Sünde fallt. Er wird es jedochsehr schwer finden, euch ins Visier zu nehmen, wenn ihr im Stande derGnade seid, den ihr durch die Beichte und die Heiligen Sakramenteerreicht habt... (B 65)



...Es ist nicht kompliziert, wisst ihr,Mich um Vergebung zu bitten. Habt niemals Angst vor Mir. Ich erwarte jeden von euch, der den Mut hat, seine eigenen Sünden zu verurteilen.Wenn ihr euch das zur Gewohnheit macht, werden euch außerordentlicheGeschenke gegeben werden. Nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt,werdet ihr im Stande der Gnade sein. Dann, wenn ihr die HeiligeEucharistie empfangt, werdet ihr eine wogende Energie fühlen, die euchüberraschen wird. Dann, und nur dann, werdet ihr den wahren Friedenfinden....(B 75)


...Ihr könnt euch um eure Seele kümmern, indem ihr Meinen Lehren folgt. Sie kann durch die Sünde, die sehr schwer zuvermeiden ist, vernachlässigt werden. Aber sie kann durch die Beichte und dadurch, dass ihr Reue zeigt und wieder einen neuen Anfang macht,erneut gestärkt werden — oder sie kann zerstört werden. Manche zerstörenihre Seele absichtlich, indem sie um der Vergnügen oder Laster dieserWelt willen sündigen, in der vollen Kenntnis dessen, was sie tun. Andere streiten ab, dass sie eine Seele haben. Ihre Arroganz lässtsie überzeugt sein, dass sie alles wissen. Dass dieses Leben auf dieserErde beginnen und enden würde...(B 122)


...Ich rufe euch alle auf, jetzt die Beichte zubegehren. Für jene anderen Christen: Ihr müsst niederknien und umErlösung beten. Für diejenigen, die aufgrund dieser Prophezeiungverunsichert sind: Bitte haltet eure Herzen offen; denn wenn ihr diesesökologische, aber übernatürliche Ereignis seht, ist es wichtig, dass ihrversteht, dass dies das größte Wunder ist, das ihr jemals sehen werdet,und dass es Mein großes Geschenk an euch alle ist...(B125)


...Die Arbeit des Betrügers hat Meine Kirche aufjeder Ebene durchsetzt. Sehr bald werdet ihr jetzt — langsam aber sicher — sehen, dass die Heiligen Messen reduziert werden. Ihr werdet sehen, dassbesondere Gebete entfernt werden, und einige der Sakramente wie die Beichte beginnen abzunehmen. Ich fordere Meine geistlichen Diener jetzt auf, Mirzuzuhören und um die Gabe der Unterscheidung zu beten. Ich bin es, der euchjetzt ruft, damit Ich eure Herde retten kann. Ich bin es, der eure Herzenöffnen will, damit ihr für diese Endzeiten vorausplanen könnt, welche einenganz neuen Anfang für die Welt einläuten werden...(B192)

...Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden. Selbst der Zugang zu diesen (Sakramenten) wird schwer gemacht werden...(B478)


...Für die Katholiken unter euch: Ihr müsst allezwei Wochen das Sakrament der Beichte empfangen, wenn ihr möchtet, dass ihrin einem Zustand der Gnade bleibt.
Auf diese Weise wird euer Schmerz während der „Warnung“ milde sein, und ihr werdet die Kraft haben, euren Brüdern undSchwestern zu helfen, die eine schreckliche Qual erleiden und die unterentsetzlichen Schuldgefühlen leiden werden, während sie versuchen, mit derErhellung ihres Gewissens zurecht zu kommen...(B 486)


..Meine innig geliebte Tochter, die Zeit fließt jetzt schnell dahin. Ich habe euchalle jetzt eine gewisse Zeit lang vorbereitet.
Ihr,Meine Anhänger, wisst, was ihr tun müsst. Eure eigene Beichte istwichtig, und ihr müsst von jetzt an versuchen, einmal pro Woche beichten zugehen...(B 496)


...Der erste Weg ist das Sakrament der Beichte, daseure Seele reinigt, wenn eure Reue aufrichtig ist. Für die Nichtkatholiken:Bitte nehmt das Geschenk der totalen Absolution an, im Kreuzzuggebet (24),das der Welt durch diese Mission gegeben worden ist...(B 565)