Herzmariens Bild

BITTE IMMER RUNTERSCROLLEN, UM DEN TEXT ZU LESEN!!!


BITTE IMMER RUNTERSCROLLEN, UM DEN TEXT ZU LESEN!!!


Das Motto der Restarmee:

MAKE JESUS GREAT AGAIN!


NEU ab 1. Advent, den 28.11.2021

www.benedictusXVI.org



Allgemeines

Zitat:
Meines Wissens – dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer – läuft die vorläufige oder Notfallzulassung für die ersten Impfstoffe am 22. Dezember aus und die nächsten zum 31. und dann Ende Januar 2022 für Astra-Zeneca. Spätestens dann darf mit diesen Mitteln nicht mehr gespritzt werden. Hätten wir noch einen Rechtsstaat, dürfte bereits jetzt, nach dem 26. November, nicht mehr geimpft werden. Eben weil die Anwendung einer notfallzugelassenen Arznei nur im Fall einer besonderen Notlage zulässig ist und die gibt es seit dem 26. November nicht mehr. Jedenfalls mit dem entsprechenden Votum des Parlaments.
So bewegen sich jetzt alle Covid-Spritzungen in einer Grauzone, wenn nicht der Illegalität. Grauzone deswegen, weil man sich auf die “Freiwilligkeit” berufen kann. Man darf gespannt sein, ob dieses Argument auch dann weitergeführt wird, wenn die Notfallzulassungen ausgelaufen sind. Mit der angekündigten Impfpflicht kann es also in der Realität nicht weit her sein. Sie wird nicht kommen. Nicht nur, weil sie mit dem Grundgesetz nicht vereinbar ist. Es würden noch ganz andere Dinge in der Folge relevant. Da ist zunächst die Haftungsfrage. Wer sich freiwillig impfen lässt, trägt die Verantwortung selbst. Oder brutal gesagt, ist selber Schuld, wenn er Impfschäden erleidet. Wird aber eine Impfpflicht ausgesprochen, ist der Staat verantwortlich dafür und auch regresspflichtig. Dass es allein der Staat ist, nicht die Impfstoffhersteller, haben sich die Pharmakonzerne in den Verträgen festschreiben lassen.
So sehe ich die Ankündigung einer Impfpflicht als nichts anderes, als die ultimative Nötigung, sich doch noch “freiwillig” die Spritze geben zu lassen. Wie gesagt, selber schuld, wer darauf hereinfällt.

09.12.2021

Mehr Beweise dafür, dass die Covid-Verschwörungstheorie auf Tatsachen beruht
https://uncutnews.ch/mehr-beweise-dafuer-dass-die-covid-verschwoerungstheorie-auf-tatsachen-beruht/

Weiteres Puzzle-Stück vom Gates-Netzwerk veröffentlicht
https://www.freiewelt.net/nachricht/weiteres-puzzle-stueck-vom-gates-netzwerk-veroeffentlicht-10087284

Zitat:
Bill Gates ist äußerst umtriebig in der aktuellen Corona-Situation. Bereits im April des vergangenen Jahres hat er Milliarden in den Bau von Fabriken investiert, in denen sieben verschiedene Impfstoffe produziert werden sollen. Im darauf folgenden Monat soll seine Foundation die nigeriansiche Regierung mit zehn Millionen US-Dollar geschmiert haben, damit dort ein Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht durchgedrückt wird.
Das sind nur zwei Beispiele, wie umtriebig Gates mit seiner Foundation ist. Die ganz großen »Brocken« aber sind ganz andere. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich Gates mit über 4,3 Milliarden US-Dollar gefügig gemacht, in die »Gavi« (die Impfallianz) hat Gates sich für über drei Milliarden US-Dollar eingekauft. 870 Millionen US-Dollar gehen an die Johns Hopkins Universität, die regelmäßig die von Gates vorgegebenen Ziele als eigene Forschungsergebnisse medial und graphisch hübsch aufgearbeitet vorlegt.

„Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!“ (Ernst Wolff)
https://uncutnews.ch/es-gibt-eine-boese-macht-hinter-den-regierungen-ernst-wolff/

Die korrupte, protofaschistische EU-Präsidentin Ursula von der Leyen
https://uncutnews.ch/die-korrupte-protofaschistische-eu-praesidentin-ursula-von-der-leyen/

"BdW/NWO"

08.12.2021

Virologe: »Zusammenbruch unseres Gesundheitssystems« wegen Impfungs-Komplikationen
https://www.freiewelt.net/nachricht/virologe-zusammenbruch-unseres
-gesundheitssystems-wegen-impfungs-komplikationen-10087249

Zitat:
Als oberste Priorität riet er der Öffentlichkeit: »Lassen Sie niemals zu, dass irgendetwas oder irgendjemand in Ihr angeborenes Immunsystem eingreift oder es unterdrückt«, das die erste Verteidigungslinie des Menschen ist, um alle Infektionen abzuwehren.
Vanden Bossche zufolge unterdrücken die »Impfstoff-Antikörper«, die durch die derzeitigen Corona-Impfstoffe gebildet werden, die angeborene Immunität und können sie »nicht ersetzen«, da ihre Wirksamkeit schnell nachlässt und sie eine Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern können.
Somit tragen diese »experimentellen Injektionen im Gegensatz zur angeborenen Immunität nicht zur Herdenimmunität bei«, sagte er.


Europaabgeordneter: Wir sind Zeugen, wie nun in Europa das chinesische Sozialkreditsystem eingeführt wird
https://uncutnews.ch/europaabgeordneter-wir-sind-zeugen-wie
-nun-in-europa-das-chinesische-sozialkreditsystem-eingefuehrt-wird/

"BdW/Weltwährung"

08.12.2021

5-Jähriger stirbt 4 Tage nach Pfizer-Spritze, und was die CDC VAERS-Daten sonst noch zeigen
https://uncutnews.ch/5-jaehriger-stirbt-4-tage-nach
-pfizer-spritze-und-was-die-cdc-vaers-daten-sonst-noch-zeigen/

Du sollst nicht töten - Der Ursprung der Abtreibungs-Impfstoffe wird Sie erschüttern
https://www.gloria.tv/post/7ojCvDrh7RDsABX6iLXwJJPhr

Strafanzeige zur Corona-Testfplicht
https://www.gloria.tv/post/Mz7RPnBBfyKH1F6PHfeDWf4qi

Blut von 4 Ungeimpften und 4 Geimpften Personen untersucht 360p
https://www.youtube.com/watch?v=QyWHCY12-Mo

"BdW/Zwangsimpfung"

07.12.2021

Großer Erfolg der Frankfurter Polizei: Andersdenkender festgenommen
https://philosophia-perennis.com/2021/12/05/grosser-erfolg
-der-frankfurter-polizei-andersdenkender-festgenommen/

Zitat:
Dass unsere Justiz dies bereits vollumfänglich verstanden hat und die Exekutive sie bei der Umsetzung (besonders der für sie weniger gefährlichen) fleißig unterstützt, zeigen die explosive Zunahme und harte Bestrafung sog. Volksverhetzungsdelikte sowie die inzwischen zum wichtigen Alltagsgeschäft von politikabhängigen Staatsanwälten und der Polizei gewordenen Hausdurchsuchungen bei Personen des öffentlichen Lebens, die sich kritisch zu den Regierenden äußern.
So wird vermutlich auch jene Person, die die Polizei gestern in Frankfurts Innenstadt festnahm, vor dem Kadi zu erscheinen haben – und wenn der Staatsanwalt und der Richter, an den sie dann gerät, vor allem die Devise der Gesinnungsreinheit als wichtigstes Ziel von Recht und Ordnung pflegt, könnte es sein, dass sie zu mehr Jahren Gefängnis verurteilt wird als jemand, der den Tod eines anderen fahrlässig verursacht.

07.12.2021

Kommentar: Das Für und Wider der Impfpflicht
https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/kommentare/Kommentar
-Das-Fuer-und-Wider-der-Impfpflicht-,impfpflicht186.html


Uns kriegt ihr nie": Mehr als 100.000 auf Wien-Demo gegen Zwangsimpfung
https://www.wochenblick.at/uns-kriegt-ihr-nie-mehr
-als-100-000-auf-wien-demo-gegen-zwangsimpfung/

Aufgeflogen: Söder verbreitete manipulierte Zahlen zur Inzidenz unter Ungeimpften
https://report24.news/aufgeflogen-soeder-verbreitete
-manipulierte-zahlen-zur-inzidenz-unter-ungeimpften/

"Haben die ihren Verstand verloren?" – Wagenknecht nimmt Impfpflicht-Befürworter auseinander
https://de.rt.com/kurzclips/127978-haben-ihren-verstand-verloren-wagenknecht/

Noch vor "Eintreffen" von Omikron: Ausnahmezustand in New York
https://report24.news/noch-vor-eintreffen-von-omikron-ausnahmezustand-in-new-york/

Radikale Forderungen der Kassenärztlichen Vereinigung: Ungeimpfte sollen zahlen
https://www.freiewelt.net/nachricht/radikale-forderungen-der
-kassenaerztlichen-vereinigung-ungeimpfte-sollen-zahlen-10087145/


"BdW/Zwangsimpfung"


05.12.2021

Die UNO verbreitet zum ersten Mal öffentlich und offiziell ihr Symbol für Frieden und Sicherheit. Das Bild eines Tieres!

" Das Tier, das ich sah, war gleich einem Leoparden und hatte Füße wie Bären und ein Maul wie ein Löwe. Und der Drache gab dem Tier seine Macht, seinen Thron und seine große Kraft.
Offenbarung 13:2




04.12.2021

Wenn Stiko-Empfehlung vorliegt: Montgomery: Impfpflicht auch für Kinder https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-montgomery-100.html

Verfassungsrechtler zur Impfpflicht - Ernsthafte Zweifel an der Verhältnismäßigkeit
https://www.deutschlandfunkkultur.de/impfpfllicht-contra-100.html

Impfungen sind zum Scheitern verurteilt: Prof. Bhakdi unterstützt Kampf gegen Impfpflicht
https://report24.news/impfungen-sind-zum-scheitern
-verurteilt-prof-bhakdi-unterstuetzt-kampf-gegen-impfpflicht/

Die ehemalige WHO-Mitarbeiterin Astrid Stuckelberger: „Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll
https://uncutnews.ch/die-ehemalige-who-mitarbeiterin-astrid-stuckelberger-die
-pandemie-ist-so-konzipiert-dass-die-gesamte-weltbevoelkerung-geimpft-werden-soll/

Zitat:

Stuckelberger ist der Meinung, dass sich die WHO seit 2006 verändert hat, als Bill Gates und seine Organisation GAVI, Global Alliance for Vaccines, der Organisation durch einen Fonds beitraten. GAVI gewann immer mehr Einfluss und bald völlige Immunität, mehr als die Diplomaten bei der UNO. Und das, obwohl Bill Gates, einer der Gründer von Microsoft, keine medizinische Ausbildung hat.
Stuckelberger sagt, dass GAVI, die Weltbank und die WHO einen Vertrag geschlossen haben. GAVI legte einen Globalen Aktionsplan für Impfungen in den Jahren 2012-2020 vor, doch die von Bill Gates für diese Jahre gesteckten Impfziele wurden nicht erreicht, was laut Stuckelberger zu einer Pandemie führte. Sie behauptet also, dass die Pandemie geplant war, und beruft sich dabei auf alle Dokumente, die jeder lesen und analysieren kann.
Auch Stuckelberger warnt vor den Impfstoffen und ist der Meinung, dass diese aufgrund ihres Inhalts sofort abgesetzt werden sollten.


Narrative #71 – Ernst Wolff – Das chinesische Modell
https://uncutnews.ch/narrative-71-ernst-wolff-das-chinesische-modell/

Das magische Denken und die Gefahren von Masken
https://uncutnews.ch/das-magische-denken-und-die-gefahren-von-masken/

Politikwissenschaftler Meschnig zum Corona-Terror: "Ich schließe inzwischen nichts mehr aus!"
https://philosophia-perennis.com/2021/12/02/politikwissenschaftler
-meschnig-zum-corona-terror-ich-schliesse-inzwischen-nichts-mehr-aus/

Zitat:
In dieser Situation kommt nun ein Schuldiger, in der Person des Ungeimpften, gerade recht. Auf ihn projizieren sich nun die ganze Ohnmacht, der Hass und die angestaute Aggression. Im Prinzip haben wir es mit einer primitiven Sündenbocktheorie zu tun, die aber offensichtlich wie eine anthropologische Konstante funktioniert und jederzeit reaktiviert werden kann, wenn ein Ausnahmezustand herrscht.
Der dünne Firnis der Zivilisation kann offenbar jederzeit reißen, insbesondere dann, wenn Wut, Hass und vor allem Angst regieren. Die Mechanismen der Ausgrenzung, Stigmatisierung und Abwertung der Anderen bleiben über alle Zeiten dieselben. Mit den Ungeimpften wurde nun endlich jemand gefunden, auf den man, ohne Rücksicht oder Gefahr, von oben legitimiert und von den meisten Medien einmütig gutgeheißen, einschlagen kann. Und das in einem Land, in dem sonst jede kleinste Handlung oder Aussage einen sofortigen Diskriminierungsvorwurf nach sich zieht. Die kognitive Dissonanz ist hier geradezu atemberaubend.


"BdW/NWO"


Neuer Bericht zeigt auf, dass die ungewählten WEF-Globalisten digitale Identitätssysteme (Impfzertifikat/Impfpass) fördern
https://uncutnews.ch/neuer-bericht-zeigt-auf-dass-die-ungewaehlten-wef
-globalisten-digitale-identitaetssysteme-impfzertifikat-impfpass-foerdern/

"BdW/Chip"


03.12.2021

WICHTIG!!!

2G-Alarm für Weihnachtsgottesdienste!
https://de.rt.com/gesellschaft/127449-ist-haus-gottes-noch-zufluchtsort/

Bischof Koch will in Berlin bereits 2G für Weihnachtsgottesdienste einführen, andere Bistümer werden vielleicht folgen - schreibt daher bitte schnell die Bischöfe mit folgendem oder ähnlichem Schreiben an:



01.01.2021

Vereinskonto Haus Lazarus

"Haus Lazarus/Vereinskonto

01.01.2021

Aktuelle Ankündigungen - siehe unten!!!
Liebe Leser,
hier unten findet ihr die aktuellen Ankündigungen, News und Erinnerungen/ Termine. Ebenso die aktualisierten Seiten, die bereits verlinkt sind (also einfach draufklicken!)


09.12.2021



04.12.2021

Diese Seiten werden täglich aktualisiert:

unter Tagesweisheit:
Enzyklika Ecclesia de Eucharistia von JPII



Herzlich willkommen, liebe Leser meiner neuen Webseite, welche Gott, dem Allmächtigen Vater im Himmel, Der Ersten Person Der Heiligsten Dreifaltigkeit, gewidmet ist


Es war der Wunsch von Gott Vater Selber — mir durch den Heiligen Geist gegeben —, dass ich eine neue Seite erstellen soll, die Seinen Kindern Sein Bild präsentiert. Dieses Bild wurde mir in der Nacht auf den 22.10.2016 in einer Vision gegeben. Das Bild wurde am 02.02.2017, Mariä Lichtmess, auch Darstellung des Herrn genannt, einem hervorragenden Maler in Auftrag gegeben. War das Zufall?
Es war der Wunsch des Vaters, dass das Gemälde am 15.08.2018, dem Fest Mariä Himmelfahrt, der Welt gezeigt wird. Kurz zuvor ist es fertig geworden.
Warum es an Mariä Himmelfahrt zum ersten Mal vorgestellt werden solle, wird auf der
Gott-Vater-Seite erklärt.

Die Endzeit ist der Kampf zwischen Gott Vater und Satan.
Gott Vater ist allmächtig — Satan ist mächtig, aber nicht allmächtig.

Satan versucht jetzt in der Endzeit, dem Vater so viele Kinder wie möglich wegzunehmen.
Gott, unser Vater, tut alles, Seine Kinder in ihrem Herzen und in ihrem Geist zu berühren, damit sie über Seinen Sohn Jesus Christus wieder den Weg zu Ihm zurück finden, der sie doch alle aus tiefster Liebe Seines Herzens mit Seinem Blut erlöst hat.

Die Mutter Gottes, das Vorbild aller Kinder Gottes, spielt dabei eine große Rolle. Sie ist die Mutter aller Kinder Gottes und auch “Miterlöserin“ in der Seelenerrettung der Endzeit. Sie führt die Kinder, die aus freien Willen zum Vater zurückwollen und Ja zu Ihrem geliebten Sohn gesagt haben, zu Jesus Christus, der wiederum die Wahrheit und der Weg zum Vater ist.
Der sicherste und einfachste Weg zu Jesus und über Jesus zum endgültigen Ziel, in das Herz und in den Schoß des Vaters, führt über die Mutter Gottes.

Daher wird die neue Webseite auch weiterhin unter der Leitung und dem Schutz der Mutter Gottes stehen, damit der Wille des Vaters geschehe.

Der Name der neuen Webseite
„DAS-HAUS-LAZARUS.CH“ soll daran erinnern, dass der Herr mit Seinen Aposteln im Hause Lazarus in Bethanien ein- und ausging und oftmals dort längere Zeit verweilte, um Seine Apostel zu belehren und auf ihre neue Aufgabe vorzubereiten, in die Welt hinauszugehen, um die Lehre Christi bis zu den „vier Ecken“ der Erde zu verbreiten und um zu evangelisieren. Ebenso wurde Lazarus von den Toten erweckt durch Jesus. Er erlebte ein neues Leben, ein neues Erblühen. So soll es auch mit der Kirche geschehen. Aus der Asche entsteht der neue Phönix. Aus der zusammengebrochenen Kirche entsteht und wächst die neue Kirche - die Restkirche
All das soll auch im Haus Lazarus geschehen!
So wird es jetzt in der Endzeit wieder geschehen, alles unter der Obhut der Mutter Gottes, durch ihren Bräutigam den Hl. Geist und mit dem Segen und Schutz Jesu Christi und immer im Willen des Vaters.

Die neue Webseite wird das „Sprachrohr“ bzw. das „Verbindungskabel“ für die Restkirche, die Restarmee sein, wenn mir vom Himmel durch den Hl. Geist Stärkungen, Informationen und Anleitungen gegeben werden, um der Restarmee zu helfen, weiter tapfer und beharrlich den Weg zum Vater zu beschreiten.

Daher bitte ich alle, regelmäßig die neue Seite aufzusuchen und in Demut zu erkennen, dass der Vater — wie Er es immer getan hat — durch die Kleinen große Veränderungen vermittelt und bewirkt, warnt und ermahnt, führt und leitet.

In großer Liebe und Dankbarkeit,
• immer im Willen des Vaters gehorsam,
• immer geleitet durch meinen Lehrer und Meister Jesus Christus,
• immer geführt durch die Gaben und Früchte des Heiligen Geistes,
• immer getröstet, gestärkt und beschützt durch die Mutter Gottes,
• immer sorgend und väterlich betreut durch den Hl. Josef,
• immer ermutigt und gestärkt durch den Hl. Michael und alle Erzengel,
• immer beschützt und bewahrt durch meinen Schutzengel Sabonito,
• immer zu den Heiligen aufschauend und ihrem Beispiel folgend,
• immer um Gebet bittend zu den Armen Seelen

wünsche ich allen Lesern, dass sie durch diese so wichtige Webseite gestärkt und durch das Gott-Vater-Bild in ihrem Herzen berührt werden zu erkennen, dass nur in der endgültigen Heimkehr zum Vater der wahre Friede und das Glück erstrebt werden kann.
Verbreitet dieses Bild, damit möglichst alle Kinder Gottes heimkehren werden!!!

Vergelt´s Gott
eure Schwester im Geiste


Mt 11,25-27
In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.
Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden;
niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.