Herzmariens Bild

BITTE IMMER RUNTERSCROLLEN, UM DEN TEXT ZU LESEN!!!


BITTE IMMER RUNTERSCROLLEN, UM DEN TEXT ZU LESEN!!!


Das Motto der Restarmee:

MAKE JESUS GREAT AGAIN!



Allgemeines

22.09.2021
INTERNE INFORMATION!!!

aufgrund einer plötzlichen und radikalen Zerstörung meiner Festplatte war ich einige Tage bzgl. meiner täglichen Arbeiten in meinem Apostolat außer Gefecht gesetzt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war genau an dem Tag als ich mich daran machen machen wollte das Gott Vater Video, das ich in der 1. Version erhielt zu korrigieren. Gott Vater selbst gab es mir im Auftrag und Er wünscht es zum 1. Mal am 24.12.2021 in meinem Apostolat vorzustellen, so dass es von Menschen guten Willens verbreitet werden kann.
Seitdem ich diesen Auftrag und noch einen anderen von Ihm bekam, seitdem vermehren sich wieder die Angriffe bis ins "Verwunderliche".
Legt mich ins Gebet. Ich kann nur im und zum Gottes Vertrauen hin beständig weitermachen.

Da all diese Aufträge Gott unseres Vaters viel viel Geld verschlingen bitte ich euch in diesen himmlischen Projekten IHN und mich zu unterstützen. Ich selber weiß, dass ER Sorge dafür tragen wird, aber trotzdem leben wir noch in dieser Welt, die von uns noch viel fordert. Wer gibt, dem wird viel zurück gegeben werden. Mein Vereinskonto findet ihr hier vor:
Vereinskonto

Als kurze Anmerkung noch zusätzlich: Ich habe aufgrund der Neuaufspielung aller zerstörten Programme jetzt nur noch eine email Adresse und zwar: forum@das-haus-lazarus.ch.
Die alte email:
forum@herzmariens.ch verwende ich nicht mehr.




20.09.-28.09.2021

Novene zum Heiligen Erzengel Michael





23.09.2021

Studie: Pfizer-Impfstoff steigert Myokarditis um das Dreifache

https://uncutnews.ch/studie-pfizer-impfstoff-steigert-myokarditis-um-das-dreifache/

Wuhan-Labor beantragte DARPA-Finanzierung zur Herstellung chimärer Viren und zur genetischen Veränderung von Coronaviren, um sie für den Menschen ansteckender zu machen
https://uncutnews.ch/wuhan-labor-beantragte-darpa-finanzierung-zur-herstellung-chimaerer-viren-und-zur
-genetischen-veraenderung-von-coronaviren-um-sie-fuer-den-menschen-ansteckender-zu-machen/

"BdW/Zwangsimpfung"

23.09.2021

Ungarischer Geheimdienst: Migranten bereiten Bürgerkrieg in Deutschland vor
https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-geheimdienst
-migranten-bereiten-buergerkrieg-in-deutschland-vor/

"BdW/NWO"


22.09.2021

„Lymphozyten-Amok“: Pathologen untersuchen Todesfälle nach Corona-Impfung
https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/lymphozyten-amok-pathologen
-untersuchen-todesfaelle-nach-corona-impfung-a3608596.html

Covid-Impfkampagne ist erst der Anfang: Bill Gates fiebert nächsten Pandemien entgegen
https://report24.news/covid-impfkampagne-ist-erst-der
-anfang-bill-gates-fiebert-naechsten-pandemien-entgegen/

Sind diese Befunde der Todesstoß für Impfpässe?
https://uncutnews.ch/sind-diese-befunde-der-todesstoss-fuer-impfpaesse/


Impfstoff unbedingt ordentlich zugelassen? Jens Spahn verheddert sich im Gespräch mit Kritikern
https://de.rt.com/inland/124329-unbedingt-zugelassen-spahn-widerlegt-sich/

‼️Durchhalten bis Ende des Jahres!!!

Corona-Zwangsimpfungen:

Bedingte Zulassungen sind ein Jahr lang gültig und können jährlich erneuert werden. Alle in der EU und damit in Deutschland zugelassenen COVID-19-Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung erhalten (Stand: 23. April 2021). Die Zulassungen laufen im Dezember 2021 bzw. im Januar 2022 aus. Da kein Hersteller der bedingt zugelassenen Impfstoffe einen neuen Antrag gestellt hat, dürfen die Impfstoffe ab Dezember 2021/Januar 2022 nicht mehr verwendet werden - sie müssen vernichtet werden.

Deshalb der massive Druck auf die bisher Ungeimpften und die ungerechtfertigte und gesetzwidrige Impfkampagne für die Kinder und Jugendlichen. Warum wohl haben die Hersteller keine weitere Zulassung für die im Einsatz befindlichen bedingt zugelassenen Impfstoffe beantragt? Weil sie wohl ob der unzähligen Nebenwirkungen und der hohen Todeszahlen keine weitere (bedingte) Zulassung bekommen werden! https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/html/index_en.htm
Auf dieser Webseite sind im oberen Bereich der Auflistung die COVID-19-Impfstoffe gelistet. Über diese direkten Links kommst du auf die EMA-Webseite. Hier ist nachzulesen für welchen Impfstoff wann die Zulassung erfolgte. Hier sind auch die von den Herstellern eingeräumten Nebenwirkungen nachzulesen. z.B. Moderna - bedingte Zulassung: 06.01.2021, BioNTech - bedingte Zulassung: 21.12.2020, AstraZeneca - bedingte Zulassung: 29.01.2021. Die Zwölfmonatsfrist würde bei BioNTech bedeuten, dass dieses Produkt ab dem 22.12.2021 nicht mehr eingesetzt/verwendet werden darf. Ich kann auf der EMA-Webseite nicht erkennen, dass es für diesen Impfstoff eine neue bedingte Zulassung gibt. Es wundert mich bei dieser Thematik besonders, dass von den sehr guten investigativen Journalisten dieses äußerst wichtige Thema nicht aufgegriffen wird. Das ist auch der Grund warum Spahn und Wieler "am Rad drehen". Von den bedingt zugelassenen Impfstoffen darf nach Ablauf des Zulassungszeitraumes (12 Monate ab Zulassungsdatum) keiner mehr eingesetzt werden. Deshalb schnell noch hier eine Millionen Impfdosen verschenken und enormen Druck auf die eigene Bevölkerung ausüben. Denn alles was dann noch auf Lager ist, muss nach Ablauf der Zulassungsfristen vernichtet werden.


21.09.2021

Covid: die neue Weltordnung - In Australien ist etwas Gefährliches passiert
https://uncutnews.ch/covid-die-neue-weltordnung-in-australien-ist-etwas-gefaehrliches-passiert/

Österreich streicht »Impfverweigerern« Arbeitslosengeld
https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-streicht-impfverweigerern-arbeitslosengeld-10086341

Florida: Mehr als die Hälfte der Patienten, die eine lebensrettende Covid-Behandlung erhalten, sind vollständig geimpft
https://uncutnews.ch/florida-mehr-als-die-haelfte-der-patienten-die-eine
-lebensrettende-covid-behandlung-erhalten-sind-vollstaendig-geimpft/

Die Turbo-Plünderung des Finanzsystems | Von Ernst Wolff
https://uncutnews.ch/die-turbo-pluenderung-des-finanzsystems-von-ernst-wolff/

Hospitalisierungs-Rate: RKI meldet falsche Zahlen
https://www.freiewelt.net/nachricht/hospitalisierungs-rate-rki-meldet-falsche-zahlen-10086358/

Jetzt fordert auch der Kassenärzte-Chef das Ende aller Corona-Maßnahmen
https://www.freiewelt.net/nachricht/jetzt-fordert-auch-der-kassenaerzte
-chef-das-ende-aller-corona-massnahmen-10086357/

"BdW/Zwangsimpfung"


20.09.2021

Sind die Vereinigten Staaten in ihrem Todeskampf?
https://uncutnews.ch/sind-die-vereinigten-staaten-in-ihrem-todeskampf/

Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses Stand 15.09.2021
https://uncutnews.ch/zusammenfassung-der-erkenntnisse-des-corona-ausschusses-stand-15-09-2021/

Doug Casey über die nächste "Krise", die die globale Elite geplant hat
https://uncutnews.ch/doug-casey-ueber-die-naechste-krise-die-die-globale-elite-geplant-hat/

Jetzt kommt die knallharte Ausgrenzung von Ungeimpften aus der Gesellschaft! (vera-lengsfeld.de)
https://www.gloria.tv/post/rTnZxbtsPvEL6yAfag8C3F3n9

Ungeimpfte sollen nicht mehr medizinisch vorversorgt werden
https://www.freiewelt.net/nachricht/ungeimpfte-sollen
-nicht-mehr-medizinisch-vorversorgt-werden-10086321/


Mediziner warnen: Sollen wir erst die Arbeit niederlegen?
https://neuewahrheit.at/mediziner-warnen-sollen-wir-erst-die-arbeit-niederlegen/

"BdW/Zwangsimpfung"


19.09.2021

Österreich: Ab 15. September 2021 werden Ungeimpfte durch Masken gekennzeichnet
https://www.freiewelt.net/nachricht/oesterreich-ab-15september2021
-werden-ungeimpfte-durch-masken-gekennzeichnet-10086252/

Ungeimpfte sollen bei Corona-Quaratäne zur Kasse gebeten werden
https://www.freiewelt.net/nachricht/ungeimpfte-sollen-bei
-corona-quarataene-zur-kasse-gebeten-werden-10086250/

Australien: Ungeimpfte sollen im Lockdown verharren
https://www.freiewelt.net/nachricht/australien
-ungeimpfte-sollen-im-lockdown-verharren-10086257/

Republikaner rufen zu »Massivem zivilen Ungehorsam« auf
Joe Biden will Impfzwang für 100 Millionen Amerikaner!
https://www.freiewelt.net/nachricht/joe-biden-will
-impfzwang-fuer-100-millionen-amerikaner-10086254/


18.09.2021

Mitglied der Leopoldina zur Corona-Politik: »Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr«
https://www.freiewelt.net/nachricht/mitglied-der-leopoldina-zur
-corona-politik-deutschland-ist-kein-rechtsstaat-mehr-10086240/

Drosten fordert mehr Druck der Politik, um Impfquote zu erhöhen
https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-fordert-mehr
-druck-der-politik-um-impfquote-zu-erhoehen-10086236/

Merkel-Regierung drückt weitere Grundrechtseinschränkungen im Bundestag durch
https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-regierung-drueckt-weitere
-grundrechtseinschraenkungen-im-bundestag-durch-10086225/

Joachim Gauck nennt Impfgegner „Bekloppte“
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/joachim
-gauck-nennt-impfgegner-bekloppte-a3601301.html




17.09.2021

WICHTIG!!!

Corona-Maßnahmen Herbert Kickl attackiert Regierung https://www.youtube.com/watch?v=midcEqsVtvs


01.01.2021

Vereinskonto Haus Lazarus

"Haus Lazarus/Vereinskonto

01.01.2021

Aktuelle Ankündigungen - siehe unten!!!
Liebe Leser,
hier unten findet ihr die aktuellen Ankündigungen, News und Erinnerungen/ Termine. Ebenso die aktualisierten Seiten, die bereits verlinkt sind (also einfach draufklicken!)









07.09.2021










Herzlich willkommen, liebe Leser meiner neuen Webseite, welche Gott, dem Allmächtigen Vater im Himmel, Der Ersten Person Der Heiligsten Dreifaltigkeit, gewidmet ist


Es war der Wunsch von Gott Vater Selber — mir durch den Heiligen Geist gegeben —, dass ich eine neue Seite erstellen soll, die Seinen Kindern Sein Bild präsentiert. Dieses Bild wurde mir in der Nacht auf den 22.10.2016 in einer Vision gegeben. Das Bild wurde am 02.02.2017, Mariä Lichtmess, auch Darstellung des Herrn genannt, einem hervorragenden Maler in Auftrag gegeben. War das Zufall?
Es war der Wunsch des Vaters, dass das Gemälde am 15.08.2018, dem Fest Mariä Himmelfahrt, der Welt gezeigt wird. Kurz zuvor ist es fertig geworden.
Warum es an Mariä Himmelfahrt zum ersten Mal vorgestellt werden solle, wird auf der
Gott-Vater-Seite erklärt.

Die Endzeit ist der Kampf zwischen Gott Vater und Satan.
Gott Vater ist allmächtig — Satan ist mächtig, aber nicht allmächtig.

Satan versucht jetzt in der Endzeit, dem Vater so viele Kinder wie möglich wegzunehmen.
Gott, unser Vater, tut alles, Seine Kinder in ihrem Herzen und in ihrem Geist zu berühren, damit sie über Seinen Sohn Jesus Christus wieder den Weg zu Ihm zurück finden, der sie doch alle aus tiefster Liebe Seines Herzens mit Seinem Blut erlöst hat.

Die Mutter Gottes, das Vorbild aller Kinder Gottes, spielt dabei eine große Rolle. Sie ist die Mutter aller Kinder Gottes und auch “Miterlöserin“ in der Seelenerrettung der Endzeit. Sie führt die Kinder, die aus freien Willen zum Vater zurückwollen und Ja zu Ihrem geliebten Sohn gesagt haben, zu Jesus Christus, der wiederum die Wahrheit und der Weg zum Vater ist.
Der sicherste und einfachste Weg zu Jesus und über Jesus zum endgültigen Ziel, in das Herz und in den Schoß des Vaters, führt über die Mutter Gottes.

Daher wird die neue Webseite auch weiterhin unter der Leitung und dem Schutz der Mutter Gottes stehen, damit der Wille des Vaters geschehe.

Der Name der neuen Webseite
„DAS-HAUS-LAZARUS.CH“ soll daran erinnern, dass der Herr mit Seinen Aposteln im Hause Lazarus in Bethanien ein- und ausging und oftmals dort längere Zeit verweilte, um Seine Apostel zu belehren und auf ihre neue Aufgabe vorzubereiten, in die Welt hinauszugehen, um die Lehre Christi bis zu den „vier Ecken“ der Erde zu verbreiten und um zu evangelisieren. Ebenso wurde Lazarus von den Toten erweckt durch Jesus. Er erlebte ein neues Leben, ein neues Erblühen. So soll es auch mit der Kirche geschehen. Aus der Asche entsteht der neue Phönix. Aus der zusammengebrochenen Kirche entsteht und wächst die neue Kirche - die Restkirche
All das soll auch im Haus Lazarus geschehen!
So wird es jetzt in der Endzeit wieder geschehen, alles unter der Obhut der Mutter Gottes, durch ihren Bräutigam den Hl. Geist und mit dem Segen und Schutz Jesu Christi und immer im Willen des Vaters.

Die neue Webseite wird das „Sprachrohr“ bzw. das „Verbindungskabel“ für die Restkirche, die Restarmee sein, wenn mir vom Himmel durch den Hl. Geist Stärkungen, Informationen und Anleitungen gegeben werden, um der Restarmee zu helfen, weiter tapfer und beharrlich den Weg zum Vater zu beschreiten.

Daher bitte ich alle, regelmäßig die neue Seite aufzusuchen und in Demut zu erkennen, dass der Vater — wie Er es immer getan hat — durch die Kleinen große Veränderungen vermittelt und bewirkt, warnt und ermahnt, führt und leitet.

In großer Liebe und Dankbarkeit,
• immer im Willen des Vaters gehorsam,
• immer geleitet durch meinen Lehrer und Meister Jesus Christus,
• immer geführt durch die Gaben und Früchte des Heiligen Geistes,
• immer getröstet, gestärkt und beschützt durch die Mutter Gottes,
• immer sorgend und väterlich betreut durch den Hl. Josef,
• immer ermutigt und gestärkt durch den Hl. Michael und alle Erzengel,
• immer beschützt und bewahrt durch meinen Schutzengel Sabonito,
• immer zu den Heiligen aufschauend und ihrem Beispiel folgend,
• immer um Gebet bittend zu den Armen Seelen

wünsche ich allen Lesern, dass sie durch diese so wichtige Webseite gestärkt und durch das Gott-Vater-Bild in ihrem Herzen berührt werden zu erkennen, dass nur in der endgültigen Heimkehr zum Vater der wahre Friede und das Glück erstrebt werden kann.
Verbreitet dieses Bild, damit möglichst alle Kinder Gottes heimkehren werden!!!

Vergelt´s Gott
eure Schwester im Geiste


Mt 11,25-27
In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast.
Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden;
niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.