Himmel, Hölle, Lauheit





Taufe - allgemeines




Zum Thema Taufe aus dem Buch der Wahrheit:

...
Verweigert euren Kindern niemals das Sakrament der Taufe

Zu guter Letzt, betet für die kleinen Kinder, eure Söhne und Töchter und die Jugend der Welt. Jeder von ihnen verdient, dass ihm die Wahrheit gezeigt wird. Aufgrund der geistigen Finsternis, die seit den letzten zwei Jahrzehnten auf der Erde existiert, wurde ihnen von ihren Eltern weder die Wahrheit der Liebe Gottes gezeigt noch Führung gegeben. Selbst wenn euer eigener Glaube schwach ist, weicht nicht eurer Pflicht als Eltern aus, ihnen den Zugang zu den Sakramenten zugeben, besonders zur Taufe. Nehmt es niemals auf euch, eurem eigenen Kind dieses wichtigste Sakrament zu verweigern. Viele Eltern, die stolz nicht nachgeben, während sie laut über ihre Ansichten des Unglaubens schreien, schaden den Seelen ihrer Kinder. Gebt euren Kindern das Geschenk der Sakramente. Mit der Zeit werden sie entweder euch dafür danken oder Mich ablehnen. Das hängt dann von ihnen ab. Lehnt Mich ab, wenn ihr müsst, aber stehlt nicht die Seelen Meiner Kinder. Ihr mögt ihre Eltern auf Erden sein, aber sie sind die Kinder Meines Ewigen Vaters, des Schöpfers und Erzeugers aller Dinge. Versucht nicht, sie mit euch in die Finsternis zu nehmen.Erinnert euch wieder daran, dass Ich, ungeachtet eurer eigenen Überzeugungen, euch alle liebe...(B 15)


...So viele, einschließlich derjenigen, die ihren Kindern das Sakrament der Taufe verweigern, reden über die Sünde so, als ob die Sünde nicht mehr länger von Bedeutung sei.
Sie glauben, dass jede Sünde vergeben wird. Aber das ist nicht der Fall.
Jede Sünde kann vergeben werden, egal wie schwarz die Sünde auch ist, aber nur dann, wenn der Sünder nach Vergebung strebt.
Soeben rede Ich aus dem Himmel zu euch, um alle Kinder Gottes auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, und was finde Ich vor?
Ich spreche zu euch wie über Gefängnismauern und wie aus einer Zelle heraus, in die ihr Mich geworfen habt, weil ihr euch weigert zu glauben, dass Ich auf diese Weise zu euch sprechen kann...(B 400)


...Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden. Selbst der Zugang zu diesen (Sakramenten) wird schwer gemacht werden...(B 478)


...Die Sünde ist etwas, womit jedes Kindgeboren wird. Die Erbsünde muss ausgerottet werden — durch das Sakramentder Taufe. Sogar dann werden die Seelen immer noch versucht werden,solange die Menschheit unter der Herrschaft Satans bleibt...(B 606)

...Dies wird auch für das Sakrament der Taufe und das Sakrament der Heiligen Kommunion gelten. Sie werden in einer modernen und säkularen Welt für unzumutbar erachtet werden, und ihr werdet feststellen, dass es unmöglich sein wird, sie zu empfangen. Das Sakrament der Ehe wird geändert werden, und die Ehe wird in einer anderen Form verfügbar sein. Die einzige Möglichkeit, zu diesemZeitpunkt die Wahren Sakramente zu empfangen, wird durch die Rest-Kirche sein...(B 663)


...Jeder Mensch auf Erden wurde geboren mit einem freien Willen. Für jeden Menschen, dem Mein Vater das Leben geschenkt hat, ist das Sakrament der Taufe bereitgestellt worden, aber nicht jedem Kind Gottes wurde Zugang gewährt zu diesem wichtigen Geschenk, das die Seele reinigt und sie von Dämonen befreit...(B 687)


...Es werden nur die Mutigen und die Tapferen unter euch sein, die für die Wahrheit aufstehen werden, die Mir treu bleiben werden, wenn man versucht, euch dazu zu bringen, heidnische Lügen zu akzeptieren. Ihr werdet es sein, die weiterhin die Sakramente der Taufe, der Heiligen Kommunion, der Beichte, der Firmung, der Ehe und der letzten Ölung spenden...(B 815)


...Jedem Menschen ist das Anrecht auf die Wahrheit Meiner Lehren gegeben worden, doch nicht jedem Menschen wurde die Wahrheit gegeben. Stattdessen wurden die Seelen Unschuldiger mit falschen Religionen genährt. Das führte zu Hass aufeinander, da die Lügen, die durch solche falschen Religionen in die Welt gesetzt und ausgebreitet werden, die Herzen der Menschen verseuchten...(B 687)


...So viele Argumente werden in jeder Nation vorgebracht werden, um das Sakrament der Ehe zu verunreinigen. Sie, die Feinde Gottes, wollen, dass Christen die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren akzeptieren, aber sie dürfen dies niemals akzeptieren, da es Meinen Vater beleidigt. Dies ist in Seinen Augen nicht annehmbar. Wenn sie das Sakrament der Taufe ändern, dann werden sie alle Versprechen, Satan zu widersagen, entfernen, denn sie werden erklären, diese Bezüge seien altmodisch und zu erschreckend. Sie werden sagen, dies (Versprechen) sei unwichtig...(B 870)


...Der Mensch wird mit der Sünde geboren. Durchdas Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt. Danach wird, während ihr durch die vielen Prüfungen und Versuchungen des Lebens geht, jeder Mensch zu jeder Art von Sünde verleitet werden. Nur diejenigen, die hart arbeiten, um die Sünde zu vermeiden, werden den erbitterten Kampf bewältigen, den der Teufel inszeniert, um ihre Seelen zu verschlingen. Eine regelmäßige Kommunikation mit Mir ist wichtig. Alles, was ihr tun müsst, ist, mit Mir in euren eigenen Worten zu sprechen. Bittet Mich regelmäßig, euch die Sünden zu vergeben, die ihr bereut. Empfangt die Sakramente regelmäßig. Dann schließlich vertraut auf Mich, denn wenn ihr das tut, dann habe Ich die Macht, euch vom Abgrund der Sünde zurückzuziehen. Wenn ihr Mir euren Willen übergebt,wird Mein Wille die treibende Kraft werden, euch vor Satan zu schützen...(B 997)