Tagesweisheit

In Sinu Jesu



20.11.2022

Montag, 8. Februar 2010 (Teil I)

Du wirst leiden, wie Ich gelitten habe, also beseelt von einer unaussprechlichen Liebe. Die Liebe, die dich in deinen Leiden verzehren und erhalten und erquicken wird, ist die lodernde Liebesflamme, der Heilige Geist. Mein Opfer am Holz des Kreuzes war ein Brandopfer der Liebe, verzehrt im Heiligen Geist. Das wünsche Ich von dir: Dass auch du ein Brandopfer der Liebe wirst, vereint mit Mir auf dem Altar des Kreuzes, und verzehrt im Feuer des Heiligen Geistes. Leiden ist der Brennstoff für die Opferflamme der Liebe.
Herr Jesus, verhält es sich so, dann nehme ich jegliche Leiden an, die Du mir schicken willst, dass ich durch sie mit Dir im Brandopfer der Liebe, also an Deinem Kreuz, vereint sein möge.
- Das habe Ich gemeint, als Ich dir in … sagte, du würdest ein Vater im gekreuzigten Jesus sein. Du wirst in die Vaterschaft des Kreuzes eintreten, in die geheimnisvolle Fruchtbarkeit des Leidens mit Mir für das Leben der Welt und vor allem für Meine geliebten Priester.



19.11.2022

7. Februar 2010 Sonntag Sexagesima

Ich habe dich zur Freundschaft mit Mir berufen. Ich werde dich nicht enttäuschen. Ich ziehe dich in eine innige Vereinigung mit Mir in Meinen Leiden und in Meinem eucharistischen Leben hinein. So wie Ich das immerwährende Opfer und der fürbittende Priester im Sakrament Meiner Liebe bin, so beabsichtige Ich, dich zu einem immerwährenden Opfer und fürbittenden Priester um all Meiner Priester willen zu machen. Leide und bete ohne Unterlass. Ich werde dich in Meiner Liebe bewahren, und die Salbung des Heiligen Geistes wird auf dir in solcher Fülle verweilen, dass nicht mehr länger du leidest und betest, sondern Ich Selbst es bin, Der in dir leiden und beten wird. Das ist Mein Plan für dich. Sage Mir, dass du ihn annimmst.
Mein geliebter Jesus, ich nehme Deinen Plan und alle Absichten Deines Herzens mit meinem Leben an - erhalte mich nur durch Deine Liebe, so wie Du N. in seinem Leben als Opfer der Liebe und des Gebets erhalten hast.