Himmel, Hölle, Lauheit





Zuschriften zur Änderung der katholischen Lehre



Wichtiger Aufruf für die Restarmee!!!



Ihr, liebe Restarmee, seid aufgerufen, zu euren Priestern und Kirchen zu gehen und dort die Priester anzusprechen, ob sie nicht den kleinen Michaelsexorzismus wieder einführen könnten. Dieser soll regelmäßig, bzw. jeden Tag beim Abschluss der Hl. Messe gemeinsam gebetet werden. Dazu bedarf es nur kleiner Zettel, die laminiert/unlaminiert auf den Kirchenbänken ausgelegt werden können.

Es ist sehr wichtig —
JETZT!!! —, dem Exorzismus den Zugang zu den Kirchen zu verschaffen. Papst Leo XIII. führte ihn damals ein — und sogar der, welcher jetzt auf dem Stuhl Petri sitzt, wird von der Allmacht Gottes "gezwungen" die Katholiken aufzurufen, ihn wieder einzuführen.

Bittet die Priester in Liebe —
OHNE Zwang oder Druck und OHNE "Totreden" —, sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht rührt es doch das eine oder andere priesterliche Herz, und sie werden durch den Geist Gottes dazu bewegt, dieses Gebet am Schluss der Messe wieder beten zu lassen.

Legt dieses wichtige Anliegen des Himmels in euer Gebet und, bitte, folgt dem Wunsche des Herrn.
Dafür seid ihr als Restarmee ausgewählt worden, um eine hohe Verantwortung zu tragen im Kampf gegen den Teufel.

Vergelt´s Gott