Messstipendien




19.
17.01.2019

Wie sich ein Bischof für die Zelebration ankleidet
https://katholisches.info/2019/01/15/wie-sich-ein-bischof-fuer-die-zelebration-ankleidet/



18.
07.11.2018

Wer für die kommende Zeit, wenn das Zelebrieren der gültigen Messe in den bisherigen Kirchen nicht mehr möglich ist, eine Hauskapelle einrichten möchte, bekommt Hilfe von:



17.
07.07.2016

6 Leidensmessen für Verstorbene
http://gloria-patri.de/ARME-SEELEN/6-Leidensmessen



13.
28.01.2016

Messstipendien in tridentinischer Form

Beim Herzmariens-Treffen in Heroldsbach werden wir einen gültig geweihten Priester dabei haben, der an das Buch der Wahrheit glaubt und ausschließlich die tridentinische Messe feiert. Er und andere Priester der tridentinische Messe haben bereits viele Messintentionen der Restarmee für ihre Lieben ausgeführt.

Ihr habt die Möglichkeit, entweder selber am Treffen dabei zu sein und ihm eure Messintentionen persönlich zu übergeben, oder ihr könnt eure Messintentionen an folgende Adresse Apostolat, Postfach 50 11 08, D-50971 Köln schicken und 7 Euro pro Messe beilegen. Wir werden es dann am 20.2.16 dem Herzmariens-Priester übergeben. Vielen Dank


6.
10.04.2015

Wichtig!!!
Wir haben einen Priester gefunden, der für Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit Heilige Messen lesen wird, und zwar im überlieferten Ritus der katholischen Kirche. Wer Heilige Messen in diesem Anliegen aufgeben möchte, wende sich an forum@herzmariens.de



4.

Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit benötigt unbedingt Heilige Messen und euer Rosenkranzgebet

Jesus spricht: Sag auch Mary, dass Ich an ihrer Seite bin, auch wenn der Sturm hereinbricht. Ich Bin es, Der Herr, der den Stürmen befehlen wird. Es wird sich alles wieder beruhigen. Richte ihr das aus. Wie sich der Sturm auf dem See beruhigt hat, so werde Ich auch diesen Sturm der Gewaltigkeit, der Anfechtungen - Ich werde alles - beruhigen....

...Begleitet sie im Gebet, besonders auch Mary, die so angegriffen wird, die es im Moment so schwer hat... Das ist Mein Wille an euch. Sie wird von den Medien so angegriffen. Ich werde alles, was sie bedrückt, ich werde alles vernichten. Dann werden sie alle bloß dastehen. Mein geliebtes kleines Kind, das so sehr bedrängt wird, sie spürt eure Gebete. Ich schütze sie, Ich trage sie. Ich Bin der allmächtige Gott. Nichts kann sich Mir entgegenstellen. Vieles lasse Ich zu.



1.
13.01.2015

Liebe Geschwister,

der Messbund erscheint mir sehr wertvoll, ich wurde erst kürzlich durch eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht. Durch eine einmalige Spende — meist etwa 10 Euro- wird eine Person in Heilige Messen eingeschlossen. Soweit ich sehen konnte, sind dies 4000 Heilige Messen, bzw. wird man täglich in eine Heilige Messe miteingeschlossen. Ich habe mich für den Mariannhiller Messbund entschieden. Dabei wird täglich eine Heilige Messe für die Lebenden und eine für die verstorbenen Mitglieder gefeiert. Es wurde pro Person um eine einmalige Spende von 9 Euro (plus Porto für das Aufnahmebildchen) gebeten. Da die Spende leistbar ist, habe ich zunächst mal meine Familie, mich selber und paar „schwierige Fälle“ in diesen Messbund einschreiben lassen...So nach und nach möchte ich dies noch erweitern..