Zuschriften




11.08.2019

Betrachtung des Bildes eines Mitglied der Rest Armee


Das Bild stellt Gott Vater , den Himmlischer Altar dar.
Der Altar ist der Gott Vater Selbst.
Gott Ist in jeder Kirche anwesend.
Im Altar ist Jesus im Tabernakel.
Auf dem Altar, auf dem Schoß des Vaters geschieht die höchste und allerkostbarste Opferung.
Bei allen heiligen Messen, die auf der ganzen Erde gelesen werden, werden dem Ewigen Vater durch die Hände des PRIESTERS der Leib und das Kostbare Blut Seines Sohnes Jesus aufgeopfert zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt.
Gott Vater Bild ist der THRON der Gnade Gottes.


Aus dem Kreuzzug des Gebets:
KG56
PRIESTER, DIE SCHUTZ FÜR DIE HEILIGE EUCHARISTIE ANSTREBEN „ ... Lass mich niemals von der wahren Bedeutung des Heiligen Messopfers oder der Darreichen der Heiligen Eucharistie an Deine Kinder abkommen. Gib mir die Stärke, Dich zu vertreten und Deine Herde so zu nähren, wie sie genährt werden muss: mit dem Leib, dem Blut, der Seele und der Gottheit Deines Sohnes, Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit. Amen.“

KG 83:
O lieber Vater, Gott der Allerhöchste, wir Deine armen Kindern, werfen uns vor Deinem Glorreichen THRON im Himmel nieder. ....“

„Gott, Allerhöchster, ich komme diese Woche vor Deinen THRON, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um auf Dein Heiliges Wort zu hören. Amen.“



Betrachtung des Bildes Gott Vater

mit den Texten von Maria Valtorta
Band XII., S.204

„Nun ist der Rat Gottes etwas so Erhabenes, dass es erforderlich ist, sich darauf vorzubereiten mit heroischen Willen und einer Vollkommenheit, die euch eurem Vater und eurem Jesus ähnlich macht, und eurem Jesus in seiner Beziehung zum Vater und zum Heiligen Geist. Also vollkommene Liebe und vollkommene Reinheit, um die Liebe verstehen zu können und sie auf dem Thron des Herzens zu empfangen.

Verliert euch im Abgrund der Betrachtung. Bemüht euch zu vergessen, dass ihr Menschen seid, und versucht, euch in Seraphin zu verwandeln.
Werft euch in de Feuerofen, in die Flammen der Betrachtung. Die Betrachtung Gottes gleicht dem Funken, der mit seinem Feuer und Licht entsteht, wenn man den Feuerstein auf den Stahl schlägt. Das Feuer reinigt, indem die unreine und trübe Materie verzehrt und sie in eine leuchtende, reine Flamme verwandelt.

Ihr werdet das Reich Gottes nicht in euch haben, wenn ihr die Liebe nicht habt. Denn das Reich Gottes ist die Liebe, erscheint mit der Liebe und nimmt durch die Liebe eure Herzen in Besitz im Glanz eines überwältigendes Lichtes, das eindringt und befruchtet, die Unwissenheit aufhebt, Weisheit verleiht, den Menschen vernichtet und Göttliches erschafft, das Kind Gottes, meinen Bruder, den König für den Thron, den Gott jenen bereitet hat, die sich Gott hingeben, um Gott zu besitzen, Gott, Gott, Gott allein. Seid daher rein und heilig durch die glühende Anbetung, die den Menschen heiligt, da sie ihn versenkt in das Feuer Gottes, der die Liebe ist.“


Das Bild des Vaters
Der Himmlische Altar - die Opferung

Texte Maria Valtorta Band XII, S. 204

„Wir nennen den Tempel heilig, und auch den Ort, an dem der Altar steht, und das Allerheiligste nennen wir den verhüllten Ort, wo sich die Bundeslade mit der Versöhnungsplatte befindet.“ „... den. Gott steigt nicht nur auf Sie hernieder, wie auf der Versöhnungsplatte im Tempel, um seine Befehle zu erteilen, sondern er wohnt in ihnen, um ihnen seine Liebe zu schenken.“


Betrachtung des Bildes Gott Vater - das Leid, die Pforte, die Herrlichkeit Maria Valtorta, S.207

„Und freut euch, an meinen Leiden teilhaben zu dürfen, um dann mit mir in der Herrlichkeit sein zu können.“
„Ich habe euch den Weg, den ich als erster gegangen bin, und die Pforte, durch die ich zum Vater zurückgekehrt bin. Gäbe es andere, hätte ich sie euch gelehrt, denn ich habe Mitleid mit eurer menschlichen Schwäche. Aber es gibt keine anderen ...“


Betrachtung Bild des Vaters - Ich werde bei euch sein Maria Valtorta, Band XII, S. 206

„Ich werde bei euch sein in den Mühen eures Amtes und in der Stunde der Verfolgung, und ihr werdet nicht umkommen und nicht unterliegen, auch wenn es denen, die euch mit den Augen der Welt sehen, so scheinen mag. Ihr werdet eine große Last tragen, traurig und müde sein und euch quälen, aber meine Freude wird in euch sein, denn ich werde euch in allem helfen. Wahrlich, ich sage euch, wenn die Liebe euer Freund ist, dann werdet ihr verstehen, dass alles leichtfällt, was man aus Liebe umkleidet, verwandelt das vom Leben und der auferlegte Joch in ein von Gott, von mir, auferlegtes Joch. Und ich wiederhole euch, meine Bürde ist immer eurer Kraft angemessen und mein Joch ist leicht, denn ich helfe euch, es zu tragen.“


Betrachtung des Bildes Gott Vater - der Kalvarienberg Maria Valtorta, Band XII, S. 122

„Seid väterlich zu allen Gläubingen. Alles, was ich tue oder euch tun lasse, sollt auch ihr tun. Auf dem Weg auf den Kalvarienberg, die via dolorosa, sollt ihr in Zukunft oft betrachtend gehen und diese Betrachtung lehren. Betrachtet! Betrachtet meine Schmerzen. Denn durch die Schmerzen und nicht durch die jetzige Herrlichkeit habe ich euch erlöst.“



20.03.2019
Das Bild ist so gnadenvoll!!!!!

Es ist grosse innere Freude vor dem Bild zu beten und das Bild sich „einprägen lassen“ ins Herz, ob man es so überhaupt so beschreiben kann.

Der Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit und die Anrufungen zur Göttlichen Barmherzigkeit lassen die Geheimnisse durch diese Bild wirken!!! Solche Gnaden!

Die „alte heilige Messe“ ist in diesem Bild „eingeschrieben“, oder andersrum, das Bild „gleicht“ dem Altar und dem ganzen Geheimnisvollen und gnadenvollem des alten Ritus. Das ist jetzt nur aus meiner Sicht so jetzt.



14.10.2018

Einmaliges Kaufangebot bis 21. Oktober: Bedruckte Gottvater-T-Shirts/Pullover
(Es besteht keinerlei finanzieller Eigennutzen der Organisatoren dieser Aktion!):

Tshirts und Pullover mit Gott Vater Aufdruck.word

Ab sofort und nur bis Sonntag,
21. Oktober 2018 kann man beidseitig bedruckte Gottvater-T-Shirts (à CHF 30.--) und/oder Gottvater-Pullover (à CHF 65.--) bestellen. (Details hierzu stehen in der E-Mail, die ihr erhalten habt.)

Auf diesen Textilien ist sowohl auf der Front– als auch auf der Rückenseite das Haupt (Porträt) von Gott Vater abgebildet.

Bestellung einzig via folgender E-Mail-Adresse: k365@eclipso.ch

Das Kaufangebot richtet sich an Leute, die am Samstag, den 10. November 2018 zum Herzmariens-Treffen nach EINSIEDELN (SCHWEIZ) kommen werden und dort die von ihnen bestellten bedruckten Textilien abholen können.

Es sind dies:
-- Leute aus der Schweiz
und auch
-- Besucher von aussen (aus Deutschland, Österreich etc.)

Leute (aus der Schweiz, aus Deutschland, aus Österreich etc.), die
NICHT am Herzmariens-Treffen in Einsiedeln (Schweiz) teilnehmen können, könnten möglicherweise eine ihnen bekannte Person bitten, die von ihnen gewünschten bedruckten Textilien in Einsiedeln abzuholen und dann ihnen gar zu schicken. Dazu müsste natürlich die Ware im Vorfeld (bis spätestens So. 21. Oktober) bestellt werden – Bestellung via k365@eclipso.ch

Von Seiten der Organisatoren dieser Verkaufsaktion werden die bedruckten Textilien jedoch
NICHT per Paketpost verschickt werden (also weder innerhalb der Schweiz noch in irgendein anderes Land). Ihr müsstet euch diesbezüglich bitte selbst organisieren.
Besten Dank fürs Verständnis.

Die bestellten bedruckten Textilien werden, wie gesagt, von den Organisatoren dieser Verkaufsaktion am Samstag, 10. November zum Herzmariens-Treffen nach EINSIEDELN (Schweiz) gebracht werden.

Alles zur Ehre Gottes.

Liebe Grüsse u. Gottes Segen

Die Organisatoren der Gottvater-Textilbedruckung für die Schweiz



20.08.2018

Hallo Patricia,wir können uns wirklich gratulieren zu dem Gottvaterbild,ich freu mich sehr darüber.
Vor allem aber möchte ich mich besonders bei dir für all die vielen Bemühungen, die du auf dich genommen hast, damit das Bild zustande gekommen ist.Dem Maler und seiner Frau wünsche ich Gottes Segen und sage ihm
Ewiges Vergelts Gott!
Herzlichen Gruß Montevillana(C.Z.)


17.08.2018
Hallo Patricia
Das Bild ist wunderschön. Wie kommen wir zu einem Gott Vater Bild? Ist dies über Gisela erhältlich? Für die Schweiz und Liechtenstein?
Gesegnete Grüsse, Christina



17.08.2018

Ich bin überwältigt von dem Gott Vater Bild.
Der Maler ist ein Genie. So etwas schönes zu malen. Mir fehlen einfach die Worte.
Er hat seine von Gott gegebenen Gaben sehr gut eingesetzt.
Und die neue Website: Ich bewundere die Menschen die so versiert sind.
Möge die Hl. Dreifaltigkeit ihnen alles tausendfach vergelten.
Herzliche Grüße u im Gebet verbunden, Helga



17.08.2018

Wunderbar finde ich auch, dass das HERZ GOTTVATERS und das HERZ JESU sich genau im ZENTRUM des Gemäldes befinden.
Liebe Grüsse u. Gottes Segen, Urs


16.08.2018

Hallo Gaby,

Danke für das Mailen des Gottvaterbild-Ausschnitts. Ich finde bereits das gesamte Originalbild sehr gelungen. Kannst Du bitte nachfragen, ab wann man das Bild in verschiedenen Größen kaufen und verbreiten kann?
Sehr wichtig finde ich, dass das untenstehende Bibelzitat mitgedruckt wird - sonst wird man uns vorwerfen, dass wir uns von Gottvater ein (konkretes) Bild gemacht haben, da katholische Mystik durch die Wölfe im Schafspelz ja offiziell seit mindestens 55 Jahren nicht mehr existiert. Jesus - unser Heiland - hat uns gelehrt, dass wir uns Gott wie einen guten - oder besser noch - wie den besten Vater vorstellen dürfen. Ich finde die strahlend blauen Augen des himmlischen Vaters wunderschön - ebenso wie er mit einem sehr schönen und liebevollen Gesicht dargestellt ist. Es passt zur unendlichen Liebe des himmlischen Vaters zu seinen Geschöpfen, dass er - obwohl er unser aller Schöpfer ist - ebenso demütig wie alle Heiligen und wie die Muttergottes - den Kopf leicht zur Seite geneigt - sehnsüchtig nach unten - auf die Erde - blickt. Kein Funken von königlicher Allmacht, Imponiergehabe oder Stolz ist in diesem Blick erkennbar, sondern nur unendliche Liebe, Güte und Sehnsucht nach allen seinen irdischen Kindern, die der himmlische Vater alle sehr bald als seine große Familie im Himmel miteinander vereinen möchte. Ein riesengroßes Lob und Vergelt‘s Gott von mir und sicher auch stellvertretend von allen anderen Glaubensgeschwistern - an den Maler für dieses einzigartige und wunderschöne Gottvater-Bild.
Möge dieses herrliche Gemälde weltweit millionenfache Verbreitung finden.
Gelobt und gepriesen sei die allerheiligste Dreifaltigkeit jetzt und in alle Ewigkeit - Amen.

Liebe Grüße - im Gebet verbunden


16.08.2018

Das Gott Vater Bild ist einfach wunderschön! Man fühlt die Liebe die von dem Bild zum Menschen geht.
Der Künstler hat ein wahres Meisterwerk durch Gott vollbracht.



15.08.2018

Liebe Patricia,
ich habe gleich am Morgen des 15. das Bild "entdeckt" und war total begeistert.
Es ist sooo schön geworden.
Habe es per Mail an verschiedene Personen weiter geleitet.
Eine Rückmeldlung habe ich gleich erhalten.
Und zwar von einer Glaubensschwester, die viele Beiträge in sozialen Netzwerken postet (auf Facebook, Gloria u.Ä.)
Sie hat mich gefragt, ob sie dies verbreiten dürfte.
Vermerk vom Apostolat: Sie soll und darf es verbreiten..



15.08.2018

Wie überwältigend doch das Gottvaterbild ist. Majestätisch, milde, liebevoll, gütig, königlich, kurzum: so lebendig und auch so grosses Vertrauen einflössend!
Wir haben riesige Freude daran, es wird ein Bild von Daddy God sein, das uns trösten, stärken, schützen wird. Danke, danke, welch ein wunderbares Vermächtnis an uns am Maria Himmelfahrtstag! Grosse Dankbarkeit strömt euch allen entgegen - v.a. dir, liebe Patricia. Der Künstler ist absolut der richtige Mann; die Tiefe spricht aus allen Bereichen des Bildes heraus, die Innigkeit, die Liebe, sie können erfühlt werden.
Möge das Bild dem ganzen Apostolat, den ganzen Christenheit, der ganzen Menschheit viel Segen und Kraft bringen.
Danke euch beiden herzlichst. Danke gütigster Himmlischer Vater.
Christine


15.08.2018

Bin überwätigt - vom Bild, der Beschreibung, der Aufmachung...soo wunderbar.
Jutta