Forum, Zuschriften, Neuigkeiten





Zuschriften





17.01.2021

Hallo an Alle

Ich leite euch diese hochaktuellen Botschaften weiter. Es geht um die Impfung und um all die anderen bösen Pläne, die sich hinter der ganzen "Corona- Ablenkungspolitik" und der geheuchelten Sorge um unsere Gesundheit entfalten.
Von einer guten Freundin weiß ich, dass in einem Altersheim in der Nähe von Nürnberg die Leute durchgeimpft worden sind. Innerhalb weniger Tage sind 16 Personen daraufhin gestorben (Steht natürlich nicht in der Zeitung). Das sind keine Zufälle und bei 16 Leuten kann man auch nicht sagen, dass es normal sei, weil die halt alt sind etc. Es gibt ganz viele solche Geschichten derzeit. Zu viele als dass man sie nur als Gerüchte abtun könnte. Vieles dringt gar nicht nach außen, weil zu viele Menschen zu viel Angst davor haben ihre Arbeit zu verlieren.

Ich finde wir sollten mal wieder aufhören uns so viel zu fürchten und wieder damit anfangen das Richtige zu tun auch wenn es unbequem wird (und das muss ich mir selber auch immer wieder sagen). Angst ist kein guter Ratgeber und sie kommt nicht von Gott, sondern von der Sünde.
Die "Früchte" dieser Angst sind, dass jetzt die alten Leute in den Heimen "geopfert" und als Versuchskaninchen missbraucht werden und die ungeborenen Kinder, die als "Produkt" für die Gewinnung von Impfstoffen verwendet werden dürfen. Wollen wir so leben und dass einfach alles so hinnehmen oder wollen wir nicht lieber so leben, dass wir noch in den Spiegel schauen können.

Das Gebet ist ganz wichtig derzeit. Die Muttergottes hat gesagt, dass es kein Übel gibt und sei es noch so groß, dass nicht durch das Beten des Rosenkranzes besiegt werden kann.

Gottes Segen, Dorothea
Liebe Geschwister, bitte teilt diesen Link. Gottes Wort muss in jedem Winkel der Welt verkündet werden.
"NEHMT DIESE IMPFUNG NICHT AN"

Ein gesundes, fröhliches und gnadenreiches Jahr

Liebe Grüße Fabian

23.11.2020

WICHTIG!!!

Aktuelles aus Politik und Welt!!!!

Klaus Schwab: Ein großartiger Reset führt zu Implantierbaren Mikrochips, die Ihre Gedanken lesen
https://telegra.ph/Klaus-Schwab-Ein-Gro%C3%9Fartiger-Reset-F%C3%BChrt
-Zu-Implantierbaren-Mikrochips-Die-Ihre-Gedanken-Lesen-11-19

Großbritannien entwickelt eine QR-Code-System, mit dem nun geimpfte Personen zu Veranstaltungen zugelassen werden
https://uncut-news.ch/2020/11/19/grossbritannien-entwickelt-eine-qr-code-system
-mit-dem-nun-geimpfte-personen-zu-veranstaltungen-zugelassen-werden/
"Apostolat

"BdW/wichtige Infos"