Sonstiges

22.09.2021
INTERNE INFORMATION!!!

aufgrund einer plötzlichen und radikalen Zerstörung meiner Festplatte war ich einige Tage bzgl. meiner täglichen Arbeiten in meinem Apostolat außer Gefecht gesetzt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war genau an dem Tag als ich mich daran machen wollte das Gott Vater Video, das ich in der 1. Version erhielt zu korrigieren. Gott Vater selbst gab es mir im Auftrag und Er wünscht es zum 1. Mal am 24.12.2021 in meinem Apostolat vorzustellen, so dass es von Menschen guten Willens verbreitet werden kann.
Seitdem ich diesen Auftrag und noch einen anderen von Ihm bekam, seitdem vermehren sich wieder die Angriffe bis ins "Verwunderliche".
Legt mich ins Gebet. Ich kann nur im und zum Gottes Vertrauen hin beständig weitermachen.

Da all diese Aufträge Gott unseres Vaters viel viel Geld verschlingen bitte ich euch in diesen himmlischen Projekten IHN und mich zu unterstützen. Ich selber weiß, dass ER Sorge dafür tragen wird, aber trotzdem leben wir noch in dieser Welt, die von uns noch viel fordert. Wer gibt, dem wird viel zurück gegeben werden. Mein Vereinskonto findet ihr hier vor:
Vereinskonto

Als kurze Anmerkung noch zusätzlich: Ich habe aufgrund der Neuaufspielung aller zerstörten Programme jetzt nur noch eine email Adresse und zwar: forum@das-haus-lazarus.ch.
Die alte email:
forum@herzmariens.ch verwende ich nicht mehr.


Liebe Leser,
ihr habt die Möglichkeit, wenn ihr auf die jeweiligen obigen Menübilder klickt zur Startseite zurück zu gelangen (zum Antlitz d. Gott Vaters)

12.12.2019

WICHTIGE INFORMATION!!!

Aufgrund all der teuflischen Angriffe gegen mich, meine Webseite, wie auch gegen das Gott Vater Bild und vielem mehr, bei dem auch das Buch der Wahrheit und Mary dazu mißbraucht werden sollen gegen mich vorzugehen, möchte ich ganz deutlich darauf hinweisen, dass

meine Mission für sich selber steht!!!

(Dazu möchte ich auch auf die Botschaft 280 vom heutigen Tag (12.12.2012) im Buch der Wahrheit aufmerksam machen.)

Ebenso möchte ich hier deutlich betonen, dass wenn auf das Vereinskonto gespendet wird, um das Haus Lazarus und kommende Priesterarbeiten zu finanzieren, die Spenden
NICHTS!!!! mit dem Buch der Wahrheit zu tun haben und auch nicht dafür verwendet werden.


Der Herr arbeitet durch verschiedene Seelen weltweit und jede Aufgabe steht für sich. Wir alle sind in der Verantwortung als Christen in der Endzeit mitzuarbeiten, Seelen zu retten. Das ist des Herren Wunsch und Ziel.

Neues Postfach für das Haus Lazarus

Liebe Geschwister,
ich darf ab dem 1. November 2019 nun das neue Postfach für das Haus Lazarus vorstellen:


"Das Haus Lazarus"
Postfach 6112, 52333 Düren

22.08.2019

Neue email-Adresse:
forum@das-haus-lazarus.ch