Gebete in ursprünglicher Form





Gebete in ursprünglicher Form



27.04.2020

AUFRUF ZUM BETEN IN LATEIN


Traum am 25.04.2020:

Heute in der Nacht durfte ich vor dem Throne Gott Vaters stehen.
Ich stand genau davor. Er war Licht und ein Geistwesen. Ich sah keine Menschengestalt, ich konnte und durfte Ihn nicht erkennen.
Dann drehte ich mich um, denn hinter mir kam unser Herr Jesus Christus. Er hatte ein weißes Gewand an, wie auf dem Gnadenbild von Schwester Faustyna.
Gott Vater und Sohn sprachen miteinander. Dann sprach Gott Vater zu mir: „Das ist Mein geliebter Sohn…“
Danach knieten Jesus und ich mich auf einer Art Kirchenbank nieder. Es war anscheinend klar, dass das Vaterunser gebetet wird.
Ich betete das Vaterunser und fing danach mit dem Rosenkranz an. Ich betete auf Deutsch. Nach einer Weile merkte ich, dass Jesus das Vaterunser auf Lateinisch sprach.
In dem Moment war ich traurig, dass ich das Vaterunser und den Rosenkranz nicht auf Lateinisch konnte…

Erklärung und Verdeutlichung des Traumes:

Ab sofort sollen wir den Rosenkranz in Latein beten. Es wäre auch gut die anderen Gebete (Glaubensbekenntnis etc. in Latein zu beten) Warum?

1. Weil Latein die Kirchensprache ist, die bis an das Ende der Zeiten unverändert bestehen wird.

2. Latein ist eine universale, allumfassende Sprache, die auf der ganzen Welt in der Kirche einheitlich ist (siehe auch die tridentinischen Messen)

3. Der Widersacher versteht zwar Latein, aber hasst diese Sprache, und daher sollen die Gebete jetzt in Latein gesprochen werden,

4. um gegen das Böse gewappnet zu sein und gegen das Böse zu kämpfen.

5. Da das Böse jetzt zunehmen wird, müssen wir als Restarmee mächtiger aufgestellt sein und uns auch mehr und intensiver anstrengen.

6. Es wird ernst! Der Herr ließ mich wissen, dass nur wenige Menschen auf/in Latein beten können und dass das Beten auf Latein anstrengender und langsamer – aber dadurch fruchtbarer – erfolgt. Der Rosenkranz soll nicht einfach nur runtergeleiert und geplappert werden. Er soll mit innig liebendem Herzen und betrachtend gebetet werden, auch wenn das mehr Zeit erfordert. So ist das Gebet wirkungsvoller und fruchtbringender.

Es ist ein wichtiger und intensiver Aufruf der Heiligsten Dreifaltigkeit an die Restarmee und ebenso an die Kirche und die Menschen in der Welt, innig und tief zu beten, und das möglichst in Latein. um besser auf die kommende, schwierige Zeit vorbereitet zu sein!

Bitte folgt ab sofort dem Wunsch und Willen des Vaters im Gehorsam und in Liebe.

Ich weiß, dass es für die meisten viel Zeit und etwas mehr Aufwand bedeutet, aber es ist auch gleichzeitig mehr Liebe, die wir für den Vater verwenden, um Seinem Wunsch und Willen Folge zu leisten.
Bei der täglichen Arbeit oder beim Autofahren soll und kann weiterhin der Rosenkranz in der Muttersprache gebetet werden, damit das kostbare Gebet für die Seelenrettung nicht verloren geht, aber

der Herr wünscht, dass wir uns wenigstens 1x am Tag die Zeit nehmen, uns hinsetzen oder besser hinknien und den Rosenkranz andächtig in Liebe betrachtend in LATEIN beten.

Durch diese Kraft des Gebetes in Latein könnte schon viel Böses abgehalten werden. Wir haben es jetzt sehr notwendig, dass der Wunsch und die Bitte des Vaters erfüllt wird, denn die Zeit wird nicht einfacher werden und viele Kämpfe stehen nun an.

Die Gebete können hier aus dem Apostolat herausgesucht werden, dem Schott oder aus dem Internet.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir unter: forum@das-haus-lazarus.ch


"Gebete/alle Gebete"

Lateinische Gebete
https://gloria-patri.de/Lingua-LATINA/mobile/
Gebete in Latein.doc
Gebete in Latein.pdf


Barmherzigkeitsrosenkranz auf Latein auf Video
https://youtu.be/z07WfmmBk6o

Barmherzigkeitsrosenkranz auf Latein als Text
Barmherzigkeitsrosenkranz auf Latein.doc
Barmherzigkeitsrosenkranz auf Latein.pdf


Barmherzigkeitsrosenkranz und Marienrosenkränze auf Latein
als Text zum Ausdrucken
beide Rosenkränze.doc
beiden Rosenkränze.pdf


Papst Benedikt XVI - Rosenkranz auf Latein

https://youtu.be/EoGnPWQCvlg

Schmerzhafter Rosenkranz auf Latein mit Untertiteln und Bildern
https://youtu.be/IEj4yHISGyU

Glorreicher Rosenkranz auf Latein mit Untertiteln und Bildern
https://youtu.be/1vP2SigpGX4


Liste der per Live-Streaming übertragenen Heiligen Messen im überlieferten Ritus
https://www.deutschland.world/home/gebete-zu-gott/liste-der-
regelm%C3%A4%C3%9Fig-live-%C3%BCbertragenen-heiligen-messen/



Warum ist Latein so wichtig für die Kirche?
https://www.pfarre-imsterberg.at/http!:!//www.pfarre-imsterberg.at/liturgische
-bildung/71-bedeutung-des-latein-fuer-die-kirche

Was Karl der Große und Papst Benedikt XVI. gemeinsam haben
http://kath.net/news/18604


PS: Als ich diesen Traum gerade reingestellt habe, hieß es jetzt um 2.27 Uhr am 27.04.2020 vom Herrn:

"Dieses habe ich zu euch geredet, auf daß ihr in mir Frieden habet; in der Welt habt ihr Drangsal; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. (Joh 16,33, Textbibel v. 1899)

Diesen Satz spricht Jesus in den so genannten 'Abschiedsreden' des Johannes-Evangeliums. Bevor Jesus verhaftet wird, spricht er hier in mehreren längeren Reden zu seinen Jüngerinnen und Jüngern. Mit diesem Satz macht Jesus deutlich, dass die, die ihm folgen auch dann, wenn er nicht mehr leibhaftig bei ihnen sein wird, einen direkten Kontakt zu Gott haben werden.


PPS: Es wurde mir noch ein Hinweis gegeben am 28.04.2020, um 1.45 Uhr:

Auf der einen Seite kämpft der Widersacher um die Abschaffung der trid./ lat. Messe und auf der anderen Seite gibt der Herr dem Volk den Hinweis nun in lateinisch zu beten!!

Der Hausliturgiker des Papstes ist begeistert – Ein Grund zur Sorgehttps://katholisches.info/2020/04/24/der-hausliturgiker
-des-papstes-ist-begeistert-ein-grund-zur-sorge/


Ihr seht wie wir jetzt als Restarmee gebraucht werden und wie am Ende und bereits jetzt das Volk den Glauben hochhalten wird, wenn die Hirten immer mehr versagen und aufgeben ihrer Aufgaben nachzugehen und den Lehren und Anweisungen des Herrn untreu werden. Es sind wahrlich geistige Kämpfe zw. Gut und Böse, was wir erleben.

Herr gib und Mut und weiterhin die Gnaden Dir treu zu sein.
Mutter beschütze und führe Du uns durch diese schwere Zeit.





26.04.2020


Barmherzigkeitsrosenkranz auf Latein
https://youtu.be/z07WfmmBk6o

Papst Benedikt XVI - Rosenkranz auf Latein
https://youtu.be/EoGnPWQCvlg

Lateinische Gebete
https://gloria-patri.de/Lingua-LATINA/mobile/

Vorschlag für's tägliche Nachtgebet ... und nicht nachlassen
https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/04/vorschlag-furs-tagliche-nachtgebet-und.html

Liste der per Live-Streaming übertragenen Heiligen Messen im überlieferten Ritus
https://www.deutschland.world/home/gebete-zu-gott/liste-der-
regelm%C3%A4%C3%9Fig-live-%C3%BCbertragenen-heiligen-messen