Gebete in ursprünglicher Form





Gebetsanliegen




10.09.2021

Herzliche Einladung zur
nationalen Rosenkranzprozession

450 Jahre Sieg von Lepanto
zur Ehren Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz
am Samstag, 9. Oktober, 16:00 Uhr in Einsiedeln


https://rosenkranzgebet.info/rosenkranzprozession-einsiedeln/



18.08.2021

Gebetsaufruf für Kardinal Burke
http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/08/gebetsaufruf-fur-kardinal-burke.html



08.03.2021

Tipp für Gebetsgruppen

Das Starten einer Novene im Anliegen, dass die Lage sich nicht weiter verschärft und wir weiterhin durchgängig den Zutritt zur Teilnahme an den Gottesdiensten und Sakramenten haben.
Vergelt´s Gott für das Mitbeten und Verbreiten.


Gebet des H. Pfarrers von Ars, als Novene beten.
Die wundersame Wirksamkeit dieses Gebetes darf bestätigt werden und daher empfehlenswert.
Der hl. Pfarrer von Ars hat oft erfahren, wo das folgende Gebet, vertrauensvoll verrichtet, bei großen öffentlichen und persönnlihcen Anliegen fast Wunder gewirkt hat:
Er sagte: " Meine Kinder, merkt euch wohl! So oft ich eine Gnade erhalten habe, erlangte ich sie mit diesem Gebet. Es trügt niemals"

O Mutter Jesu, durch Deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben Deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich Dich:
Opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit Deinen Schmerzen und Tränen dem himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich Dich anflehe.
Amen



18.02.2021

Bitte dringend beten das Kreutzzuggebet K 31!!!!!

Um die Elite zu stoppen die wollen Schuldenteignungsprogramm zwischen 2 und 3 Quartal einführen die Wirtschaft ist am Ende!!!!!
Anna



16.01.2021

Wir laden alle, insbesondere deutschsprachige Anhänger des Buches der Wahrheit zusammen mit ihren Familien und Freunden ein, sich unserem dritten internationalen Gebetskreuzzug anzuschließen.
Diese Übertragung des Kreuzzugsgebetes findet statt am 16. Februar 2021, 20:00 Uhr deutscher Zeit



20.01.2021

DRINGENDER GEBETSAUFRUF!!!!!!!!!!!!


Heute erhielt ich um 19.19 Uhr vom Herrn eine Erklärung. Dabei raste mein Herz und ich zitterte:

Der Herr erklärt, dass der US Präsident Trump aus Erbarmen zu uns Menschen vom Himmel eingesetzt wurde.
Dadurch hat der Herr das Böse noch verzögert.
Trump wurde eingesetzt um das Böse noch aufzuhalten, das den Menschen durch die Elite angetan werden soll.
Trump stand der Elite noch im Wege.
Jetzt kann das Böse nicht mehr aufgehalten werden. Die Schleusen sind geöffnet. Das Böse hat nun die Macht erhalten voranzuschreiten und Leid und Chaos, Verwirrung und Täuschung, Manipulation und Versklavung und noch vieles mehr zu bringen.

Der Herr fordert auf zu beten, viel zu beten - ununterbrochen zu beten!!!!!!!!!!!

Der Kampf zwischen Licht und Finsternis geht in die Vollen!!!

Herr sei uns gnädig!!!