Verschiedene Links




10.07.2021

Die mysteriösen Ursprünge des Coronavirus (1. Teil)
https://katholisches.info/2021/08/12/die-mysterioesen-urspruenge-des-coronavirus-1-teil/



08.07.2021

Satanismus und Okkultismus. DDDr. Peter Egger erklärt die Begriffe Okkultismus, Spiritismus und Satanismus. Diese Praktiken nehmen vor allem in den reichen Ländern zur Zeit stark zu.
https://www.gloria.tv/post/MvzFApDNbQhG2ZRndrwrHffAu



06.08.2021

Wie [sie] die Welt regieren! Dieses Video sollte jeder gesehen haben

https://uncutnews.ch/wie-sie-die-welt-regieren-dieses-video-sollte-jeder-gesehen-haben



06.07.2021

Eine Nachricht an die Menschheit. [mp3-Datei] ‼️‼️Bitte hört euch das unbedingt an und verbreitet es weiter. Es ist wichtig damit ihr begreift was uns erwartet und wo wir uns gerade befinden
https://www.gloria.tv/post/TAsUYP9qFETF362Vhxn3qXJHM



25.07.2021

Der Unterschied zwischen dem Regenbogen Gott Vaters (7 Farben)
und dem Regenbogen der LGBTQ+ (6 Farben)


Wie Isaak Newton durch einfache Versuche mit einem Prisma herausfand, lässt sich weißes Licht in sieben Farben zerlegen. Der Regenbogen ist demnach rein physikalisch auch nur eine Folge der Dispersion des Lichts durch Brechung. Das weiße Sonnenlicht trifft auf Wassertropfen, die es wie ein Prisma in die Spektralfarben rot, orange, gelb, grün, hellblau/cyan, blau und violett aufteilt.


Obwohl wir das farbenfrohe Phänomen heutzutage wissenschaftlich erkären können, hat es nichts an seiner Faszination verloren. Seit Menschengedenken wird der Regenbogen mannigfaltig als Symbol verwendet.
Nach der Sintflut sandte Gott Noah den "Bogen, den ich in die Wolken setze" als Himmelszeichen und Garantie, dass er die Erde nicht noch einmal durch eine Flut vernichten und den Bund mit den Menschen aufrecht erhalten würde. (1. Mo 9,16).

Den einzelnen Farben wurde jeweils eine eigene Symbolik zugeordnet:
• rot, die Farbe der Liebe
• orange, die Farbe der Hoffnung
• gelb, die Farbe der Ewigkeit und Zukunft
• grün, die Farbe des Wachstums
• hellblau, die Farbe der Wahrheit
• indigo (dunkelblau), die Farbe der Treue
• violett, die Farbe der Buße und Versöhnung




Im Unterschied dazu die Regenbogenflagge der LGBTQ+:





Die Regenbogenflagge wird auch Pride-Flagge genannt, also die Flagge des Stolzes. Sie wird als Zeichen der Verbundenheit oder Solidarität mit der LGBTQ+ Szene verwendet.
• Die LGBTQ+ Szene beinhaltet alle diejenigen, die in Ihrer sexuellen Orientierung oder Identität von der heterosexuellen Welt abweicht, zum Beispiel Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und queere Menschen.
• Mit der Regenbogenflagge drücken diese Gruppen, denen häufig Diskriminierung widerfährt, ihren Stolz aus, zur LGBTQ+ Szene zu gehören.

Die Geschichte der Regenbogenflagge
Die Regenbogenflagge wurde vom homosexuellen Aktivisten Gilbert Baker entworfen.
• 1977 erhielt dieser von Harvey Milk den Auftrag, ein Symbol für den Stolz der LGBTQ+ Gemeinschaft zu entwerfen. Harvey Milk war ein weiterer bedeutender Aktivist und der erste öffentlich schwule Mann, der in Kalifornien für die Regierung arbeitete.
• Die Flagge wurde bei einer Parade im selben Jahr erstmals prämiert und war in LGBTQ+ Kreisen schnell sehr bekannt.
• Heutzutage gibt es viele verschiedene Entwürfe der Regenbogenflagge, in der jede Farbe eine andere Bedeutung hat.

Das bedeuten die Farben der Regenbogenflagge – 6 Farben:

• Lila steht für den Geist oder die Seele und Dunkelblau für Klarheit.
• Der türkisfarbene Balken steht für Kunst, während der grüne Balken die Natur darstellen soll.
• Gelb steht für Sonnenschein und Orange für Heilung.
• Zuletzt steht Rot für das Leben, während der pinke Teil der Regenbogenflagge Sex repräsentieren soll.



18.07.2021

Willkommen in der Neuen Weltordnung!
Willkommen in der Neuen Weltordnung! --- YT/Kris – gloria.tv



05.06.2021

William Toels Vision von einem bald befreiten Deutschland
https://publikum.net/william-toels-vision-eines-befreiten-deutschlands/



01.06.2021

Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz – Liste von Produkten von menschlichen Föten als Geschmacksverstärker
https://schutzensiedeinegesundheit.com/menschliche-korperteile-als-lebensmittel
-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foten-als-geschmacksverstarker/



16.05.2021

Sehr gute Dokumentation über Garabandal mit Original-Aufnahmen und Interviews mit Experten und Augenzeugen:

"Garabandal, reißender Wasserfall" - kompletter Film
https://youtu.be/pXT35wUqcdI